Für NDS-Verhältnisse sieht's wirklich sehr hübsch aus. Bin auch schon gespannt wie's wird. Hoffentlich hat man die Fehler von TWW soweit beseitigt. Sprich Seefahrt nicht so langweilig und Spielwelt bisschen größer bzw. mehr Inseln und Dungeons.

Hoffentlich erfährt man auch ein bisschen warum Hyrule im Meer verschwunden wird oder noch besser, dass es endlich wieder auftaucht.
--------
Edit:
--------
Das jap. Boxart wurde jetzt veröffentlicht:
http://www.consolewars.de/news/16572/th ... ss_boxart/
Was ich wieder lustig finde, sind die Kommentare weiter unter, ok da steht auf consolewars sowieso oft recht viel Müll drinnen

. Aber wo kommen bitteschön jetzt plötzlich diese ganzen TWW-Grafikstil-Liebhaber her? Persönlich fand ich den Grafikstil bei TWW auch ok, erinnert irgendwie an ALttP, aber haben halt die schon oft diskutierten Mängel im Spiel selbst nicht besonders gefallen. Allerdings schreiben da jetzt wieder viele, dass der Grafikstil von TP absolut nicht zu Zelda passt und blah blah blah. Wie gesagt, ich fand den Stil von TWW ok, aber TP war halt wieder mehr OoT-like und noch ein stück erwachsener. Ich hätte gar nichts dagegen wenn das Wii-Zelda ähnlich aussehen würde, halt nur noch mehr verbessert und nochmal eine Stufe Düsterer. Verstehe nicht wieso plötzlich die TWW so toll finden wenn vor TP alle Welt Celda so abgrundtief hässlich fand (übertrieben ausgedrückt). Abgesehen davon, finde ich, dass man bei TWW beim Grafikstil schon relativ am Limit angekommen ist, glaube soviel könnte man da gar nicht mehr verbessern, wohingegen man bei so einem realistischeren Look wie bei TP durchaus noch einiges rausholen kann. Ich persönlich war bei TP schon von manchen Szenen beeindruckt, weil ich nicht gedacht hätte, dass das Nintendo so aufziehen würde. Na ja... wie auch immer.... das jap. Boxart zum DS-Zelda sieht ok aus, aber wahrscheinlich wird's bei uns sowieso wieder etwas schlichter ausfallen, ähnlich wie bei TWW.