NDS: GBA-games im multiplayer?

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Handhelds betrifft diskutieren.
Antworten
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

NDS: GBA-games im multiplayer?

Beitrag von FrozenLight »

hi
ist es möglich, mit dem DS gba-spiele im multiplayer zu spielen, über WLAN versteht sich? würde mich intressieren, und ich fänds extrem gut ;)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich hab's zwar noch nie probiert, aber ich hab in mehreren NDS-Hardware-Tests gelesen, dass die Multiplayerfunktion bei GBA-Games generell nicht unterstützt wird.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Ich hätte jetzt pauschal das gleiche geantwortet wie NegCon.

WLAN bei GBA Games mit dem Nintendo DS wird definitiv nicht unterstützt. Und die Multiplayerkabel für den GBA kann man glaub ich nicht an den DS anschließen.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Antworten