NDS - die retro-konsole?

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Handhelds betrifft diskutieren.
Benutzeravatar
OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25

Beitrag von OmniBrain »

Original von NegCon
Hört sich nach dem Kribygame für N64 an. War auch das gewohnte Gameplay mit Polygon-Grafik gepaart (ging an mir damals auch irgendwie total vorbei, sonst hätte ich's mir evtl. sogar zu jener Zeit gekauft).
Das gabs (wie so vieles von Kirby) soweit ich informiert bin nur in Japan. ^^
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Sicher? Dachte das wär sogar bei uns erschienen. Aber könnte dann auch erklären wieso das Spiel von mir total unbemerkt bliebt.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25

Beitrag von OmniBrain »

Hab grad nochmal bei GameFAQs geschaut: Es kam auch bei uns, aber erst 2001 unter dem Namen "Kirby 64: The Crystal Shards". ;)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Joh, ich kenn's eigentlich auch nur unter dem Namen. Gehörte wohl mit Paper Mario zu einem der letzten N64-Titeln der bei uns hier von Nintendo erschien.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Ich habe mir mal die aktuellen VKZ aus Japan angeschaut und in anbetracht der Tatsache, das schon nächsten Monat ein überarbeitetes Design in die Läden kommt, sind diese nachdem die PSP in der letzten Woche (aufgrund mangelnder DS-Geräte) vorbeigezogen war wieder kräftig angezogen. Insgesamt wurden vom DS 106.081 Einheiten abgesetzt, was gegenüber der Konkurrenz aus dem Hause Sony ca. 300%(!) mehr ist.

Die X360 ist kurz nach dem Start eigentlich völlig in die Bedeutungslosigkeit verfallen und verkauft sich im Vergleich zum damaligen Start der XBox sogar noch schlechter (auch wenn das wohl Niemand mehr für möglich gehalten hätte.). Von der X360 konnten nur knapp 2.000 Geräte an den Mann gebracht werden...
Ich finde das eigentlich sehr schade...
Antworten