Rare plant DS-Spiele

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Handhelds betrifft diskutieren.
Antworten
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Rare plant DS-Spiele

Beitrag von der radiant »

Rare plant Nintendo DS Spiele

07.07.05 - Rare plant für Nintendo DS Spiele herzustellen. Das geht aus einem Stellenangebot auf der offiziellen Homepage hervor.

Rare arbeitet derzeit u.a. an Perfect Dark Zero (Xbox 360) und Kameo (Xbox 360).

Quelle: Gamefront

Also ich will ein neues Banjo-Kazooie, Conker und auf jeden Fall ein neues DK (Country 4???). :prost:

der radiant
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Da M$ noch keinen Handheld in Planung hat ist das im Grunde gar nicht mal so überraschend, für GBA hat Rare auch noch Spiele hergestellt. Ein neues Banjo-Kazooie und evtl. Conker wäre möglich, ob ein Donke Kong Country 4 erscheint ist aber fraglich. Da müsste Nintendo erst die Lizens für das Spiel freigeben, da die Rechte für die Charaktere nicht bei Rare liegen. ;) Aber die Möglichkeit bestünde wenn Nintendo nicht zu verbort ist und Rare gewillt ist das zu machen. :D

Auf jeden Fall schon sehr gut, dass das jetzt offiziell bestätigt ist und auch schon was in der Mache ist. Über ein Snake Rattle'n Roll 2 oder Uniracer 2/Uniralley 2 würde ich mich allerdings auch sehr freuen. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Technisch/grafisch gesehen ist Rare immer top (auch auf den Handhelds), doch um die spielerische Klasse der Rare-DS-Spieel mache ich mir ein wenig Sorgen. Egal ob Banjo-Pilot, Banjo-Kazooie (GBA), etc, eigentlich waren die Rare-GBA-Spiele (außer natürlich den DKC-Remakes) nie so der Knaller.

Und wenn sich Big N und Rare noch in die Augen sehen können, und Nintendo das DK-Franchise endlich wieder von Namco auf Rare gibt, dann wäre das schon ziemlich genial. Ein Jump´n-Run in der Art von "New Mario Bros." - perfekt!

der radiant
Antworten