PSP Bereich erstellt

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Handhelds betrifft diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

PSP Bereich erstellt

Beitrag von NegCon »

Langsam wird's voll bei den aktuellen Systemen. ;) Da ich vor kurzem einen Bereich für den Nintendo DS eröffnet habe, muss natürlich auch einer für die PSP aufgemacht werden, da der Handheld ebenfalls in Japan bereits veröffentlicht wurde.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

PSP interessiert mich nicht. :P
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Dacht ich mir schon fast, aber für den unwahrscheinlichen Fall, dass hier doch noch ein PSP-Fan auftaucht ist's gut so einen Bereich zu haben. ;)

P.S.: Mich interessiert der Handheld, zumindest für den jetzigen Zeitpunkt, auch nicht besonders, aber so sind wenigstens alle aktuellen Systeme komplett und in dem Forum hier vertreten. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten