Super Mario Run

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Handhelds betrifft diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1429
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Super Mario Run

Beitrag von MetalSnake »

Wer zockt denn hier schon Super Mario Run?
Ich habe es gestern abend direkt geladen. Macht auf jedenfall schonmal spaß und hat die gewohnte Nintendo Qualität.
Noch habe ich die 10€ nicht investiert, spiele also nur die ersten 3 Level, aber es macht da schon Spaß den HighScore zu knacken und die farbigen Münzen zu sammeln.

Wer es zockt kann mich mit der ID 8787-4981-3088 adden (heiße da GnuRip).
Bild
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Tja, würde ich ja gerne. Aber außer einen Fehler anzuzeigen startet das Spiel nicht. Wahrscheinlich Server überlastet, was aber anhand der Nachfrage abzusehen war. Hilft mir nicht. Ich übe mich in Geduld und schreibe später mal. Ansonsten adde ich dich gerne. :ok:

Btw. werde ich das Spiel aber wahrscheinlich kaufen (sofern das kein dauerhafter Fehler ist).

Nintendo und ich kommen einfach dieses Jahr auf keinen grünen Zweig. :wand:

Edit: Nun klappt alles. Tolles Spiel, so wie du schon sagst, ein klassisches Nintendo-Produkt. 10€ finde ich nachwievor fair.

Meine ID: 5489-7461-6157

Du bist ja schon wieder schwer am Abräumen. In den ersten freien Leveln ist für dich nichts mehr zu holen, oder? Ich versuche immernoch im ersten Level die vierte Schwarze Münze ganz oben zu erreichen. Mit Doppelsprung schaffe ich es mit Mario nicht. Gibt´s da einen Trick?
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1429
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Black Diamond hat geschrieben:Du bist ja schon wieder schwer am Abräumen. In den ersten freien Leveln ist für dich nichts mehr zu holen, oder? Ich versuche immernoch im ersten Level die vierte Schwarze Münze ganz oben zu erreichen. Mit Doppelsprung schaffe ich es mit Mario nicht. Gibt´s da einen Trick?
:D Hab noch ein paar Leute aus einem anderen Forum in der Freundesliste, da waren halt welche Punktemäßig vor mir, das hat mich motiviert auf HighScore Jagd zu gehen. Jetzt bin ich in den 3 Leveln aufm ersten Platz. :D
Ja habe alle 45 Münzen in den ersten 3 Leveln. :)
Die 4. im ersten Level, da musst du auf den Fragezeichen Block springen (Mario zieht sich hoch) und dann direkt wieder springen, dann bist du entweder direkt oben und kannst die Münze einkassieren, oder du springst da ab nach links zu dem anderen Block mit dem Pfeil nach schräg oben rechts, da musst dann wieder direkt abspringen dann solltest aber oben auf den Wolken sein und die Münze einkassieren.
Bild
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Hab sie mitlerweile. :D Jo deine Rekorde stehen erstmal in Stein gemeißelt. Kaufst du die Vollversion? Ich für meinen Teil werde noch ein wenig damit warten. Der Kauf heißt ja im Moment "die 6 Level". Für mich sieht es aber so aus das es noch wesentlich mehr geben wird, als die dann freigeschalteten 4x6=24 Level. Und ich habe nicht so wirklich Lust auf ein langsam wachsendes Spiel das am Ende mehr als 40€ kostet. Generell habe ich etwas gegen Pay-2-Win. In diesem Fall Pay-2-Reach...im Moment bin ich skeptisch ob mir das alles so gefällt.

Grafik, Musik und Sprungverhalten sind Top. Hat meine Erwartungen voll erfüllt. Der Preis für das Gebotene nicht. Für 40€ bekomme ich für den 2DS/3DS ein richtig gutes und ausgereiftes Mario-Spiel. Ohne das ich WLAN oder durchgehend gutes Netz haben muß.
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1429
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Black Diamond hat geschrieben: Kaufst du die Vollversion? Ich für meinen Teil werde noch ein wenig damit warten. Der Kauf heißt ja im Moment "die 6 Level". Für mich sieht es aber so aus das es noch wesentlich mehr geben wird, als die dann freigeschalteten 4x6=24 Level. Und ich habe nicht so wirklich Lust auf ein langsam wachsendes Spiel das am Ende mehr als 40€ kostet. Generell habe ich etwas gegen Pay-2-Win.
Die kostenlosen 3 Level sind die Demo, für die Vollversion mit den 4x6x3=72 Level bezahlt man 10€. Es wurde von Nintendo immer wieder betont, dass sie es nicht wie sonst im Mobile Markt üblich ein free2play/pay2win Spiel machen wollen. Die x3 übrigens wegen der farbigen Münzen, da gibt es nicht nur die schwereren Münzen sondern auch im Level selbst einige Änderungen, so dass es schon als neues Level gezählt werden kann.

Ich habe gestern Abend die 10€ investiert. Habe bisher nur die nächsten 2 Level gespielt. Level 2-1 ist ein Geisterhaus Level. Mit fake Türen und Bereichen in denen es nach oben geht, läuft Mario rechts aus dem Bild kommt er links wieder, das erzeugt auch interessante Herausforderungen. :ok:
Bild
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1429
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

So, Welt 2 habe ich auch alle farbigen Münzen und bin überall auf Platz 1 in meiner "Freunde"sliste. :ugly:
Bild
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

:) Ich habe es eben auch gekauft. Die Tage bastel ich mir nochmal schnell einen Nintendo-Account und registriere mich auch dort und dann geht´s auf Gnu-Jagd! :ugly:
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1429
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Oh yeah, da freu ich mich schon drauf. :)
Aktuell bin ich auch in Welt 2 überall auf Platz 1 und in Welt 3 zumindest bei 2 Leveln und in einem dritten gleichstand mit dem ersten. :ugly:
Bild
Antworten