The Alliance Alive (3DS)

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Handhelds betrifft diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8412
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

The Alliance Alive (3DS)

Beitrag von NegCon »

Gestern wurde ein erster Trailer zu The Alliance Alive für 3DS veröffentlicht. Bei dem Spiel handelt es sich um jRPG, das im Frühjahr 2017 in Japan erscheinen soll. Entwickelt wird das Spiel von FuRyu, die auch schon für The Legend of Legacy verantwortlich waren, das Anfang diesen Jahres ebenfalls für 3DS in Europa erschienen ist.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=5aBqWo_KyHU[/youtube]

Grafisch ähnelt das Spiel stark The Legend of Legacy. Bin auf jeden Fall schon gespannt. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8412
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

50 Min. Gameplay vom Spiel:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=OAPpaJWC-tA[/youtube]
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten