Advance Wars2: Blach Hole Rising

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Handhelds betrifft diskutieren.
Antworten
Guybrush
Beiträge: 7
Registriert: 11.07.2003, 20:00

Advance Wars2: Blach Hole Rising

Beitrag von Guybrush »

Da das Game erst in ein paar Monaten hier erscheint und mich der erste Teil sehr faszinierte kaufte ich mir vor ein paar wochen die US version von Advance Wars2.

Nun aber irgendwie bin ich in der Meinung zum spiel zimlich gespalten, die Grafik ist die alte und es hat nur 1 neue einheit, es hat kein neues terain usw... man muss veränderungen wirklich suchen um welche zu finden...andererseits macht das game wieder richtig süchtig, und die missionen sind spannender als im ersten teil...aso irgendwie ist es mehr ein klasse "addon" als ein 2.er teil....denn troz dem allem spass den es macht hätte ich mehr erwartet, vor allem neue einheiten und neue gebiete (wüste oder so) und abwechslungsreichere grafik und den basisbau hätte man auch ausbauen können...

Hat hier wer das game auch schon? wie findet ihr es?

MFG Guy :-)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Um ehrlich zu sein weis ich, weil ich bis vor kurzem nicht so wahnsinnig viel mit GBA zu schaffen hatte, bis auf dass es recht gut sein soll, nicht viel über AW. Vieleicht kann mir ja einer von euch ein bisschen erklären um was es da so geht. Dann kann ich mich ja noch entscheiden ob ich mir den zweiten Teil zulegen soll. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Guybrush
Beiträge: 7
Registriert: 11.07.2003, 20:00

Beitrag von Guybrush »

Tia Advance Wars ist halt ein Rundenbasierendes Strategiespiel, das ganze ist in einem kinderfreundlichen (;-)) comic-look gehalten.
Das ganze hat einen sehr grossen umfang, aso aufm modul ist auch ein karteneditor...

Wenn du teil 1 wo billig siehst würd ich empfehlen ihn dir zu kaufen ;-)

MFG Guy :)
Antworten