Playstation Vita

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Handhelds betrifft diskutieren.
Gesperrt
Benutzeravatar
Super Marco
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2012, 10:12

Playstation Vita

Beitrag von Super Marco »

Hey Leute,

ich hab letzten einen Artikel zur Playstation Vita gelesen und auch einige Trailer in dem Zusammenhang angeschaut - EINFACH BOMBE! Ich frag mich zwar noch, wie einzelne Funktionen zu handhaben sind, aber ich hab jetzt schon tierisch Bock drauf.
Hier noch mal ein Video der PSV: http://www.youtube.com/watch?v=pWKWofrT ... r_embedded
Wenn ihr neue Infos habt, gern hier posten. Ich find auch nicht immer alles im Netz.
Allein auch die Spieltitel, die bisher bekannt sind lassen Großes erhoffen.

Greetz
Marco
Zuletzt geändert von Super Marco am 14.02.2012, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gubble gubble brraaaaaaa
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8423
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich habe dieses Thema in den richtigen Bereich verschoben (Aktuelle Handhelds), außerdem gibt es schon einen Thread zur Vita (hatte allerdings noch den Titel PlayStation NGP, mit dem die Vita ursprünglich angekündigt wurde... hab's jetzt umbenannt): hier klicken. Zur besseren Übersicht und damit man mit den Threads nicht durcheinander kommt, schließe ich diesen hier (alles weitere zur Vita kann ja im alten Thread diskutiert werden).
Zuletzt geändert von NegCon am 14.02.2012, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Gesperrt