Playstation Vita?

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Handhelds betrifft diskutieren.
Gesperrt
Moritz
Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2011, 17:29

Playstation Vita?

Beitrag von Moritz »

Moin Moin. Ich bin gerade über einen Artikel gestolpert, in dem es heißt, dass die Playstation Vita noch dieses Jahr kommen soll. Hat da schon jemand was Neues gehört? Steht die ungefähre Zeitangabe noch? Und ist das dann tatsächlich der Launch in Deutschland?? (Artikel: spielkonsolen-blog.de)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8423
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Also es ist schon länger bekannt gewesen, dass die Vita in den USA und in Europa erst im ersten Quartal 2012 erscheinen wird. Jetzt wurde bekannt, dass es in Europa am 22. Februar 2012 soweit sein wird. Der Handheld soll dann für 250,- € bzw. 300,- € (G3-Version) angeboten werden. Die Preise für Spiele und für die speziellen Speicherkarten (die man für Download-Content und evtl. bei manchen Spielen zum Speicher von Speicherstände benötigt) sind bislang noch unbekannt.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Gesperrt