Welches GBA-Game?

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Handhelds betrifft diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Welches GBA-Game?

Beitrag von NegCon »

Ich bin noch am überlegen ob ich mir Anfang Juni den GameBoy-Player für den GCN kaufen soll. Aber falls doch, bin ich mir nicht ganz sicher welches GBA-Game ich mir als erstes kaufen soll. :/ Anfangs dachte ich zwar an Golden Sun, aber im Augenblick habe ich mehr als genug RPG's zum zocken hier. Mich würden allerdings neben den Rollenspielen auch Jump'n Runs interessieren. Ich dachte da so an Kirby - Nightmare in Dreamland oder so ähnlich soll ja der neuste 2D-Teil der Serie heißen. Vieleicht kennt ja der eine oder andere noch ein Spiel das mich evtl. interessieren könnte. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

hm... metroid fusion... aber das kennst du ja schon...
dann würd ich noch mega man zero empfehlen, das is einfach super... advance wars is auch sehr gut... castlevania soll toll sein, weis ich aber nicht... naja jedenfalls machst du mit golden sun nix falsch
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hmmm,... soviele Sachen an die ich gar nicht gedacht habe. :) Wie lange spielt man eigentlich ca. an Golden Sun? Über oder unter 40 Std.?
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

um ehrlich zu sein hab ichs nie durchgespielt *schäm*
aber ich glaub man spielt nur unter 40 std...

es gibt ja noch die BoF teile
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

BoF2 hab' ich damals schon auf dem SNES durchgespielt. War ein super RPG, auch wenn ich mich nicht mehr ganz an die Story erinnern kann (ist ja schon wieder weit über ein halbes Jahrzehnt her ;)). Aber Teil 1 wär mal nett zu spielen, stimmt. Das kam damals ja nur in Japan und den USA raus. Aber irgendwie sträube ich mich etwas für so ein altes Spiel noch soviel zu bezahlen. Hmmm,.. bei Spielegrotte dürfte es das Spiel auch relativ billig geben. Mal kucken, eigentlich wollte ich ja als erstes ein Jump'n Run, aber da es ja soviele RPGs gibt.. an die ich gar nicht gedacht habe. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

In erster Linie mußt du entscheiden, ob du genug Zeit zum zocken hast. ;) Ich habe zwar einen GBA, aber habe mir schon seit Ewigkeiten kein Spiel mehr gekauft. Ich hätte auch zu wenig Zeit dafür. Bin schon froh, wenn ich irgendwann mal The Legend of Zelda - The Wind Waker auf dem GameCube durchspiele.

Aber so ein GameBoy-Player für den GameCube ist schon eine feine Sache. Aber ich denke mal mit deiner PS2 und dem GameCube hast du doch erst mal genug zum spielen. Woher willst du dir da noch Zeit für GBA-Games nehmen? ?(
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Stimmt einerseits auch wieder. ;) Hab' hier noch einiges rumliegen das danach schreit, dass ich's durchspiele. Ich glaube ich warte sowieso erst einmal ab ob ein neues Zelda oder Mario-Jump'n Run für den GBA erscheint. Denn irgendwie sind viele Spiele nur SNES-Umsetzungen die ich schon kenne. :/
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten