ich hoffe dass es wieder geisterhäuser geben wird, die waren cool

Hey, das ist doch Tails von Sonic!Original von NegCon
P.S.: Bei dem Waschbäranzug dachte ich immer Mario würde evtl. mit dem Waschbärschwanz so schnell rotieren, dass er rotiert wie bei einem Hubschrauber, auch wenn man's im Game nicht wirklich gesehen hat.
Ich ehrlich gesagt auch...Original von NegCon
Miyamoto hat LEIDER bei den meisten Projekten ja nur noch eine beratende Funktion.Imo hat Nintendo in den letzten Jahren auch stark abgebaut, deshalb stehe ich NSMB jetzt eher skeptisch gegenüber.
Ein nicht zu unterschätzender Punkt hierbei ist aber auch, dass Nintendo, vor allem in der GameCube-Generation, stark (auch meist relativ unbekannte) kleine Entwickler zum Zug kommen ließ. Battalion Wars ist ein Beispiel, etc. Auch wenn diese Gmaes dadurch vielleicht qualitativ nicht auf gewohntem Nintendo-Standard sind, so ist es doch imo löblich für die Zukunft, vor allem im Hinblick auf den Revolution, wo Entwickler-Geist und Einfallsreichtum gefragt sein wird, wie noch bei keiner Konsole zuvor. Volltreffer wie bei den Retro Studios sind ja auch darunter.Original von FrozenLight
nein nintendo hat sehrwohl stark abgebaut. dsa lag aber an dieser regelung dass spiele nurnoch 2 jahre in entwicklung sein dürfen... gott sei dank wurde diese regelung aufgehoben, weshalb ich hoffe dass nintendo zurück zu alten stärken findet.