Ich hab' mich in meinem vorherigen Post verschrieben, ich meinte natürlich Bowser Jr. und nicht

Bowser, ist mir grad aufgefallen.
Da Yoshi's Island 2 ja in der Vergangenheit spielt kann schon wieder irgendwas passiert sein weswegen die Säuglinge zusammen mit den Yoshi's wieder mal ihre Welt retten müssen.

Wobei sich Nintendo mit den "Baby-Geschichten" auch ganz schön verrant hat. Mario und Luigi sind ja normalerweise beides Italiener und vom Beruf Klempner, ABER spätestens seit Mario & Luigi 2 weis man, dass sie als Kinder im Schwammerlreich gelebt haben. Jetzt stellt sich halt die Frage ist ein Italiener ein Italiener wenn er gar nicht in Italien aufgewachsen ist? Die Brüder leben ja anscheinend auch als Erwachsene immer noch im Königreich der Prinzessin wie man in Paper Mario sieht, bzw. steht da ihr Haus eben im Schwammerlreich. Na ja schon seltsam das Ganze. Aber von mir aus sollen sie Yoshi's Island 2 bringen, ich finde zwar nachwievor die klassischen Mario Jump'n Runner am besten, aber die Fachwelt war sich damals ja einig, dass Yoshi's Island: Super Mario World 2 besser ist als seine Vorgänger. Sollen die Leute die's genauso sehen einen Nachfolger kriegen, schlecht wird er sicher nicht werden.
Die Ausbeutung der Marke "Mario" kann man bei Nintendo sowieso nicht mehr unterbinden. Früher war ja jeder Mariotitel etwas außergewöhnliches, aber mittlerweile erscheint ja quasi jedes Jahr ein,.... na ja eher mehrere Titel die was mit Mario zu tun haben. Die "Besonderheit" die solche Sachen früher waren ist sowieso schon längst verflogen, leider.