Kid Icarus DS

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Handhelds betrifft diskutieren.
Antworten
NegCon

Kid Icarus DS

Beitrag von NegCon »

Ich übernehme übrigens keine Garantie, ist ja heute 1. April!

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit(bzw. ist eine Frage der Zeit, falls das ein Aprilscherz ist ;)), aber jetzt wurde Kid Icarus als Arbeitstitel eines neues Games genannt. Hier mal ein Screenshot:

Bild

Vor vielen vielen Jahren hab ich's mal auf dem NES gespielt, nachdem es sich ein Kumpel damals gekauft hatte. War ganz nett, aber mir ehrlich gesagt immer einen Tick zu schwer. Mal schauen wie das Remake wird. ;)

Die News stammt übrigens von PlanetDS, hier der Link:

http://www.planetds.de/index.php?page=n ... 1143907629

Ich übernehme übrigens keine Garantie, ist ja heute 1. April!

Aber was denkt ihr über ein neues Kid Icarus? Mich würde es zumindest sehr freuen wenn's wieder einen Nachfolger in irgendeiner Form geben würde.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
OmniBrain

Beitrag von OmniBrain »

Woah, geil! Habs zwar damals nur mal bei nem Kumpel auf dem Gameboy gespielt, aber wenn die Umsetzung gut wird, wirds gekauft. :D
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ich hab's oben nochmal damit Markiert, dass es ein Aprilscherz sein könnte, grad aufgefallen, dass es ja 1. April ist. ...... WIE ICH DIESEN TAG HASSE! *G*

Aber ich glaube früher oder später könnte für DS durchaus ein Kid Icarus kommen wenn das jetzt ein Fake sein sollte. Soviele Leute wollen endlich einen Nachfolger sehen. ;)
Bild

Beitrag von default »

Das wäre zu schön ^^. Hab zwar auch nie einen Teil durchgespielt aber die NES Version und vor allem auch die GB Umsetzung hab ich richtig gerne gemocht. Wunderschöne Klassiker vom BIG N.

Mach mir da allerdings auch wenig Hoffnung, besonders wenn solche News heute rauskommen :P
Zuletzt geändert von default am 01.04.2006, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
NegCon

Beitrag von NegCon »

Also ich habe bis jetzt wie gesagt nur die NES-Version gespielt, aber den Screenshots zu urteilen dürfte die GB-Fassunge fast genauso sein. Bin aber recht sicher, dass irgendwann ein neues Kid Icarus kommen wird. Versteh' ehrlich gesagt auch nicht wieso Nintendo da nicht schon längst was gebracht hat. Weil 1. ist das Game allgemein sehr beliebt, 2. viele Leute warten auf ein neues KI-Game und 3. wär's mal was neues, neben den alten Nintendo-Serien die schon x Fortsetzungen erfahren haben. In SSBM gab's bei KI-Statue ja auch so eine Andeutung also ob da was in der Mache wär, aber SSBM ist jetzt ja auch schon wieder ein paar Jährchen alt und bis jetzt ist noch nix gekommen. Mal sehen, vielleicht ist's ja auf dem N-Rev. was..... vielleicht ja sogar schon auf der E³, wer weis, wer weis. ;) Natürlich nur wenn das auf dem DS jetzt wirklich nicht stimmt (wobei ich mir da auch eher wenig Hoffnung mache).
Bild
szer0x

Beitrag von szer0x »

Ist leider ein Fake...schaut Euch mal die Original-URL an.
FrozenLight

Beitrag von FrozenLight »

:D das war doch gleich klar... finde den screenshot aber sehr genial gemacht. übrigens halte ich eine icarus umsetzung für ds für garnicht so unwahrschienlich :) würde mich auch freuen, hab den gb-teil vor einiger zeit aufn flomarkt erstanden, und es war sehr sehr gut :)
achja es gab keine fortsetzung weil Gumpei Yokoi der für dieses spiel verantwortlich war, gestorben ist. ist zumindest meine erklärung.
Antworten