Nintendo DS lite

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Handhelds betrifft diskutieren.
NegCon

Beitrag von NegCon »

Original von szer0x
Original von NegCon
Na ja.... anscheinend hat der neue DS insofern einen besseren Bildschirm als das der das Bild von jedem Blickwinkel von jeder Seite aus gleich hell ist. Denn so dunkel wie das der Screen vom alten DS aussieht ist er wirklich nicht.
Nein, das ist sicherlich richtig - aber auch bei einem direkten Blickwinkel ist der Unterschied sehr groß.
Na ja,.... also mir ist der Bildschirm des alten DS nie so dunkel vorgekommen. Hab' ja da bei langem spielen schon bisschen Kopfschmerzen bekommen.... wenn das jetzt noch heller wird,.... also ich weis nicht.

@default
Also der normale DS ist mir von den Ausmaßen her schon fast zu klein, beim DS Lite würde das sicher noch schlimmer bei mir sein. Aber musst du ja entscheiden was du kaufen willst, will dich jetzt nicht vom Kauf des DS-L abraten. Sind nur meine persönliche Erfahrungen. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>

Beitrag von default »

Also der normale DS ist mir von den Ausmaßen her schon fast zu klein, beim DS Lite würde das sicher noch schlimmer bei mir sein.

Jo genau meine Rede ^_^ - fand ihn auch recht klein und vor allem schmal. Na werd mal schauen, persönlich hat mir die Beleuchtung vom alten DS beim ausprobieren ja auch gereicht.
Denk mal wird drauf hinauslaufen das ich mir nen alten hole, da ich nicht mehr warten will ;) .
szer0x

Beitrag von szer0x »

Also Kopfschmerzen wird man von der Beleuchtung des DS-Lite wohl nicht bekommen...schließlich ist diese regulierbar.
Klar, wenn man das alte Modell handlicher findet, ist man damit sicherlich besser bedient - ich persönlich komme damit auch recht gut zurecht, bin aber froh das es mit dem Lite eine "abgespeckte" Version gibt, die portabler daherkommt.
NegCon

Beitrag von NegCon »

Na ja ,.... wenn man die Helligkeit reguliert, dann braucht man die neuen Displays ja nicht. Aber ich bin da sowieso immer empfindlich geworden. Bei Ego-Shootern wird mir auch nach ein paar Min. schon schlecht. :P Hab' auch schon ein paar Mal Fotos von den Screens mit einem Digitalfotoaperat gemacht und da hatte ich auch nie ein Problem, dass ich keinen gescheiten Blickwinkel gefunden hätte oder so was. Aber was soll's mein erster Handheld war der Uralt-GameBoy, da ist der alte DS ein wahres Paradies dagegen. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Asmodeon

Beitrag von Asmodeon »

Nintendos neuer DS Lite geht in Nippon weg wie warme Semmeln. Nach der gestrigen Markteinführung der Modelle 'Ice Blue' und 'Enemal Navy' ist der Handheld bereits restlos ausverkauft. Das berichtet die Zeitung Nihon Keizai Shimbun.

Vor Geschäften wie Yodobashi Camera in Umeda Kitaku Osakashi (Osaka) bildete sich eine Warteschlange mit mehr als 2.000 Menschen. Die 2.100 vorrätigen NDS waren nach zwei Stunden ausverkauft.

Gebrauchtläden profitieren von der Warenknappheit: Sie verkaufen gebrauchte 'Ice Blue' und 'Enemal Navy'-Modelle für bis zu Yen 40.000 (Euro 282) - der Normalpreis liegt bei Yen 16.800 (Euro 119).

Es steht noch nicht fest, wann Nintendo neue Lieferungen in den Handel bringt.

----

http://www.consolegamers.de/index.php?a ... ws&id=2164

Freut mich sehr, dass auch die neue Variante so einschlägt. :)
DRK

Beitrag von DRK »

Harr, Harr, BigN pwned sie alle! :ok:
Bild
Antworten