Nanostray

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Handhelds betrifft diskutieren.
Antworten
BlazingStar

Nanostray

Beitrag von BlazingStar »

Spielt es vielleicht einer von euch. Wenn ja habt ihr euch schon beim Worldranking eingetragen oder schon mal auf Score gezockt?
ave

Beitrag von ave »

Ich hatte nie die Motivation es auf Score zu zocken, weil ich die Iso-Perspektive nicht abkann, ist mir einfach zu nervig von hinten wieder nach vorne zu kommen ;)

Du bist doch 3. oder so auf der Weltrangliste, nech?^^
BlazingStar

Beitrag von BlazingStar »

Ne, jetzt bin ich 6. Platz, weil mich so ein Typ namens SecretAgentMan eingeholt hat. Naja, bin trotzdem zufrieden. Wenn jedoch ein paar Leute hier ihre Scores eintragen würden, dann würde ich mich auch mal wieder ransetzen.
Fande die Iso-Perspektive am Anfang auch recht komisch, aber nach so 2-3 Stunden hab ich mich daran gewöhnt.
OmniBrain

Beitrag von OmniBrain »

Habs seit gestern, habs aber nur mal bisschen angezockt (= alle Levels mal durchgespielt, ohne irgendwie auf Score oder Leben zu achten :D ).

Finds ehrlich gesagt ein _wenig_ enttäuschend. Liegt nichtmal an der Perspektive, sondern eher an der imo recht trägen Steuerung und natürlich dem Touchscreengefummel. Leider ist auch das Leveldesign teilweise echt ein wenig langweilig. Aber naja, muss es noch ein wenig mehr spielen. ;)
ave

Beitrag von ave »

Ich fands zwar vom Leveldesign her auch etwas langweilig, mich hätte es aber durchaus noch viele Stunden motivieren können (geile BGM, gute Boss-Schussformationen), wenn das mit dem Touchscreen nicht wär. Ich weigere mich damit die Waffen zu wechseln, aber so bin ich glaube ich auch im Nachteil weil für einige Gegner andere Waffen als der blaue Schuss/Laser sicher besser geeignet sind :/
Meine Wertung wäre (ohne das Score-System groß getestet zu haben) so bei 7/10
szer0x

Beitrag von szer0x »

Im allgemeinen scheinen die Meinungen von dem Spiel recht durchschnittlich zu sein, so das ich mich dazu entschieden habe, einen Kauf ersteinmal ziemlich weit hinten anzustellen...da gibt es imo weitaus wichtigere Titel die gekauft und vor allem gezockt werden wollen.
Antworten