Der ultimative Klassiker wurde nun angekündigt. Tetris DS ... JUHU!
es soll einen Multiplayer mit bis zu 10 spielern haben und einen online-modus unterstützen.
Gibts schon irgendwelche Bilder zu dem Game? Habe keine Zeit mehr, noch mal nachzuschauen.
Auch wenn ich nicht der größte Tetris-Fan war/bin, so wird es aber trotzdem mal Zeit, dass dieser glorreiche Klassiker mal ein ordentliches Comeback bekommt.
Ich warte ja noch immer vergeblich auf die Nintendo Puzzle Collection (oder wie sie sich nun nennt) für den Cube.
Screenshots gibt's glaub ich noch nicht. Zumindest waren bei der Newsmeldung auf gaming-universe und gamefront noch keine Bilder dabei. Ich warte erst mal ab. Spiel Tetris jetzt schon seit bald 15 Jahren, irgendwann ist man doch mal gesättigt. Aber wenn sie nicht den vollen Preis verlangen, wie's z.B. schon bei Bomberman DS der Fall ist, dann kann ich ja nochmal über eine Anschaffung nachdenken.
ich hab richtig angst vor dem spiel, gibt da ein paar dinge die ich schrecklich finde, wie zB dass gleich die 6 nächsten steine gezeigt werden... ich hoffe das is deaktivierbar
Also auf mich machen sie einen guten Eindruck. Auch die Einbindung der N-Charaktere gefällt mir. Oder dass man eben auf dem oberen Bildschirm beim Multiplayer (oder Online-Modus) sehen kann, was die anderen so machen!^^
Ich weis nicht, wenn du Pech hast ist das komplette Menü in jap. und dann noch die richtigen Modi auswählen wenn es angeblich doch einige geben soll. Aber die Screenshots sehen schon nice aus.