Nintendo DS Bereich erstellt

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Handhelds betrifft diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Nintendo DS Bereich erstellt

Beitrag von NegCon »

Ich hab' jetzt mal ein Forum für den Nintendo DS erstellt, da das kleine Gerät mittlerweile erschienen ist und die europäische Veröffentlichung auch nur noch ein paar Monate auf sich warten lässt.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Gut. :)

Habe mich aber noch nicht entschieden, ob ich mir das Teil kaufen werden. Zum EU-Release werde ich mir den DS vermutlich nicht holen.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich wohl auch nicht. Aber ich bin momentan sowieso in so einer 0-Bock Phase was aktuelle Spiele angeht. Tales of Symphonia, Paper Mario 2 und Metroid Prime 2 habe ich mir auch nicht geholt, das letzte GCN-Game das ich mir gekauft habe war für etwas über 10,- ¤ Summoner (2) und selbst das hab' ich nur einmal kurz angespielt und seitdem liegt's hier rum obwohl es keinen schlechten Eindruck gemacht hat. Davor war glaub ich Mario Kart das letzte Cube-Game und das hab' ich mir damals am Release-Day gekauft. :P Deshalb hab' ich momentan auch gar kein Bedürfnis mir den DS zu kaufen, bei den paar Titeln die's vermutlich zum Launch geben wird sowieso nicht. Aber mal abwarten was noch so alles angekündigt wird. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Kauft euch doch nen PAL DS zum Release wie ich :D

Wird sicher rocken, wenn man Wario Ware versteht, das Spiel interessiert mich bisher von allen am Meisten - Mario 64 DS allerdings nicht, habe es dafür schon viel zu lange auf dem N64 gespielt.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Wolltest du dir nicht den DS als Import holen? ;)
Die ganzen N64-Remakes interessieren mich von Haus aus nicht so besonders, genauso wie die SNES-Umsetzungen auf dem GBA. Ich will neue Spiele! New Super Mario Bros. ist atm so das Einzige was mich irgendwann mal dazu bringen könnte einen DS zu kaufen. Aber erst mal abwarten was das genau wird,...
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Auf Remakes habe ich auch keinen Bock. Will neue Games und keine alten.
Zuletzt geändert von Viper128 am 17.12.2004, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Jepp,... ich finde Nintendo hat's schon auf dem GBA damit übertrieben. Ich hätte mir ja schon längst einen gekauft wenn mal ein wirklich neues Mario Jump'n Run - und damit meine ich kein Puzzle-Jump'n Run wie Mario vs. Donkey Kong - oder Zelda raus gekommen wär. Gut, jetzt ist zwar Minish Cape da, aber nun da der DS vor der Türe steht, will ich mir auch keinen mehr kaufen bzw. einen GB-Player hab' ich ja aber der war auch mehr oder weniger ein Fehlkauf,.... hab' ja nur zwei GBA-Games. Bei eBay kann man ja dank der vielen Raubkopien auch nix mehr kaufen. :(

Aber zurück zum DS: Ich bin mir fast sicher, dass Nintendo wieder einige N64-Remakes bringen wird, der Dual Screen bietet sich ja dafür direkt an. Wenigstens ist dieses Super Mario 64 DS, oder wie das heißt, grafisch doch etwas aufgemöbelt worden, ein Kaufgrund ist das deswegen für mich aber keiner. Ich will ein neues Mario Jump'n Run, das mit New Super Mario Bros. hoffentlich kommt, und ein neues Zelda für den DS, und das innerhalb der nächsten 1 bis 1,5 Jahren!
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Eigentlich wollte ich ihn unbedingt als Import, ja ^^
Leider war ich mir dann wegen dem Zoll nicht mehr wirklich sicher, außerdem wär der Versand recht happig geworden mit spiel. Und jetzt gibts auch noch so gut wie keine US-DS' mehr als günstigen Import - außerdem, wer weiß wie das mit der Online-Funktion in Deutschland mit nem US-DS funktioniert..
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Joh, das mit der Onlinefunktion hab' ich damals ja auch gemeint. Find's auf jeden Fall besser zu warten, dann ist man wenigstens auf der sicheren Seite, und so lang wird der Launch wohl auch nicht meh auf sich warten lassenr. ;) Na ja, ich werd, wie gesagt, wohl noch eine ganze Weile länger warten, falls ich mir das Teil jemals zulegen werde.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Ich war übrigens von der OVP des PAL-DS enttäuscht... Aber auch die vom GBA SP war schon net so doll.
Und die neuen Hüllen für DS sind zwar schick, mir wären aber diese Pappkartons vom GBA lieber gewesen, die sind imo wesentlich schöner und bunter! Aber die Zeiten für diese sind wohl ein für allemal vorbei :-(

der radiant
Antworten