Mario & Luigi RPG

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Handhelds betrifft diskutieren.
Antworten
FrozenLight

Mario & Luigi RPG

Beitrag von FrozenLight »

HI
auf gamefront gibts davon n video sieht echt wahnsinnig gut aus... was haltet ihr von dem spiel?
NegCon

Beitrag von NegCon »

Sieht irgendwie sehr stark nach Paper Mario aus und das fand ich auf dem N64 einfach nur noch genial! Wenn das der Nachfolger sein soll, dann wird das 100%ig gekauft (außer es wird recht kurz). Sieht auf jeden Fall gut aus. :)

Hier nochmal die Direktlinks für alle die zu faul zum suchen sind *G*:
Video
Homepage
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight

Beitrag von FrozenLight »

ja da der vorgänger von papermario mario rpg war, ist mario luigi rpg natürlich der nachfolger ;)
NegCon

Beitrag von NegCon »

Schon, aber ich fand halt Paper Mario viel besser als Super Mario RPG. ;) PM ist mehr Nintendo-Like. Bei SM-RPG hat man schon stark gemerkt, dass Square da rumgemacht hat. Das Papierdesign hat mir auch besser gefallen als die gerenderte Grafik auf dem SNES. :)

So in Japan wurde das Spiel nun getestet. Hier die Wertungen:

DORIMAGA:
Mario & Luigi RPG (GBA, Nintendo): 7 / 8 / 8 / 7 - Total 7,5

FAMITSU:
Mario & Luigi RPG (GBA, Nintendo): 9 / 10 / 9 / 9 - (37/40)

Scheint nicht schlecht zu sein. :D
Bild
ave

Beitrag von ave »

Ich habs ja nun durch und fand es einfach hammer: Díe witzigen Animationen die den niedlichen Mario-Charme einige Male auf die Schippe nehmen - cool ^^

Das RPG-Gameplay mit Arcade-Elementen hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Eindeutig kaufenswert!
NegCon

Beitrag von NegCon »

Werd's mir auch noch irgendwann man kaufen, aber vorher kommt wohl Paper Mario 2 für GCN an die Reihe. Da freu' ich mich ja schon wie wild drauf. :D
Bild
ave

Beitrag von ave »

Original von NegCon
Werd's mir auch noch irgendwann man kaufen, aber vorher kommt wohl Paper Mario 2 für GCN an die Reihe. Da freu' ich mich ja schon wie wild drauf. :D
Wie kann man nur sone Ausrede angeben - über n halbes Jahr vor Erscheinen n anderes Game vorziehen *g*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 61237&rd=1

Daaaaaa kaufen jetzt :p

Nee, also das Game rockt echt und die Animationen sehen cool nach SNES aus...
NegCon

Beitrag von NegCon »

GBA Spiele bei eBay kaufen... hmm da bin ich nicht so ganz davon begeistert. Da sind sehr viele Kopien im Umlauf die entweder auf dem GB-Player nicht laufen oder man einfach nicht speichern kann. Hab' da schon von einigen Leuten gehört, dass die da jemanden auf dem Leim gegangen sind. Ok, ich hab' zwar schonmal zwei GBA-Games ersteigert, aber da war immer ein Bild dabei und ich hab mich vergewissern können, dass das Originale sind. ;) Atm hab' ich sowieso nicht soviel Zeit zum zocken... vieleicht in ein paar Monaten mal. :D
Bild
ave

Beitrag von ave »

Original von NegCon
GBA Spiele bei eBay kaufen... hmm da bin ich nicht so ganz davon begeistert. Da sind sehr viele Kopien im Umlauf die entweder auf dem GB-Player nicht laufen oder man einfach nicht speichern kann. Hab' da schon von einigen Leuten gehört, dass die da jemanden auf dem Leim gegangen sind. Ok, ich hab' zwar schonmal zwei GBA-Games ersteigert, aber da war immer ein Bild dabei und ich hab mich vergewissern können, dass das Originale sind. ;) Atm hab' ich sowieso nicht soviel Zeit zum zocken... vieleicht in ein paar Monaten mal. :D
Also wennde dir das Original mit Bild und Infrarot-Scan ect. ersteigerst, man KANN es aufm GB Player spielen - steht sogar am Anfang ^^
NegCon

Beitrag von NegCon »

Das man das Original auf dem GB-Player spielen kann weis ich, allerdings verweigern einige Kopien den Dienst.... was jemand den ich kenne Eindrucksvoll mit ein paar GBA-Modulen die er in Thailand gekauft hat demonstriert hat. ;) Das Schlimme ist ja, dass die Teilweise mit Hülle + Anleitung sind und sich nur durch gering anderen Farbton (heller oder dunkler) oder kleiner minimaler Coverfehlern vom Original unterscheiden lassen.
Bild
ave

Beitrag von ave »

Original von NegCon
Das man das Original auf dem GB-Player spielen kann weis ich, allerdings verweigern einige Kopien den Dienst.... was jemand den ich kenne Eindrucksvoll mit ein paar GBA-Modulen die er in Thailand gekauft hat demonstriert hat. ;) Das Schlimme ist ja, dass die Teilweise mit Hülle + Anleitung sind und sich nur durch gering anderen Farbton (heller oder dunkler) oder kleiner minimaler Coverfehlern vom Original unterscheiden lassen.
Einfach auf das Nintendo-Siegel achten :D:D:D

;)

Na ja, es gibt auch einige Mario & Luigi's, die für 15 oder so weggehen und recht *originell* aussehen - das ist es wert... *dräng* ;p

Na ja, manche die recht nach Original-Spiel riechen gehen auch für 15 oder so weg. KAAAAAAAUUUUUFEN *dräng* 1^^1
NegCon

Beitrag von NegCon »

Neu werd ich's mir auch nicht kaufen.. aber mal kucken. Atm hab ich noch soviel Sachen hier die eigentlich auch endlich zu Ende gespielt werden wollen. ;)
Bild
der radiant

Beitrag von der radiant »

Ich freue mich schon verdammt auf Mario & Luigi 2, welches ja in der E3 für den DS angekündigt wurde!
Juhu, und noch ein weiteres 2D-Spiel für den DS :prost:

der radiant
NegCon

Beitrag von NegCon »

Das kommt für NDS? Ich hab' das jetzt nciht so verfolgt, aber dachte es kommt für GBA. Damit wird der DS wieder ein Stückchen interessanter für mich. :)
Bild
der radiant

Beitrag von der radiant »

Jo, kommt für den DS!

siehe hier!

Grafisch aber jetzt eigentlich kaum ein Unterschied, das ist mir aber sogar recht so!!!

der radiant
Antworten