Die Suche ergab 1336 Treffer

von MetalSnake
28.07.2006, 23:45
Forum: Off Topic
Thema: Suche jmd. zum erstellen einer Webseite
Antworten: 1
Zugriffe: 1073
Gender: Male

Suche jmd. zum erstellen einer Webseite

Joa also ich (eigentlich wir) suche(n) jmd. der in der Lage ist eine Webseite aufzubauen, komplett mit PHP/SQL oder sonstigem schnickschnack, (bin auf dem Gebiet noch nicht so ganz bewandert). Es soll eine Seite rund um die PS1 werden, optimal wäre natürlich jmd. der sich auch für das Thema interess...
von MetalSnake
21.07.2006, 13:04
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2204
Zugriffe: 165771
Gender: Male

snesfreaks.com ;)
von MetalSnake
21.07.2006, 12:12
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2204
Zugriffe: 165771
Gender: Male

Die Post hier ist bekloppt. Mittwoch kommt das GTA SA Buch an, Donnerstag gar nix, Freitag das Vice City Buch. Und worauf warte ich am meisten? Aufs GTA 3 Buch. Auch die Spiele vom Sammelhammel sind noch nicht da. Wahrscheinlich kommt die Post bei dem Urlaubsverkehr nicht mehr durch. ;) Aber das Vic...
von MetalSnake
19.07.2006, 23:26
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1881
Zugriffe: 168647
Gender: Male

Original von ave
Sofern man das überhaupt darf. Stell dir mal die spielen da House of the Dead 4 im Altenheim, die kriegen doch alle nen Herzkasper :gap:


Zuhause darf man sicher, und als Zivi hat man ja das Glück nach Feierabend auch nach Hause zu dürfen.
von MetalSnake
19.07.2006, 20:54
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1881
Zugriffe: 168647
Gender: Male

Original von szer0x
Naja und ab 1. August mach ich Zivi also hab ich noch weniger Zeit zum zocken. :(


Dann hast Du bei der Stellenauswahl aber eindeutig was falsch gemacht...;)


Wie meinen? Als Zivi ist doch normal dass man da weniger Zeit zuhause verbringt als ein Schüler
von MetalSnake
19.07.2006, 17:15
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2204
Zugriffe: 165771
Gender: Male

Heute ist das GTA San Andreas Lösungsbuch angekommen, wirklich angetan bin ich davon aber nicht. :/ 1. Kommt es von einem Raucher (=stinkt) 2. Es ist leicht geknittert (stand aber dabei also nicht ganz so schlimm) 3. Es fehlt die erste Seite vom Inhaltsverzeichnis 4. Ist da nicht normalerweise eine ...
von MetalSnake
18.07.2006, 10:30
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1881
Zugriffe: 168647
Gender: Male

Joa ich hab auch noch genügend Spiele die ich durchzocken will. Als nächstes kommt wie gesagt GTA 3 dran, nur in der Zeit bis das Buch da ist möchte ich auch nichts anfangen um es dann wieder links liegen zu lassen.
Naja und ab 1. August mach ich Zivi also hab ich noch weniger Zeit zum zocken. :(
von MetalSnake
17.07.2006, 22:14
Forum: Aktuelle Handhelds
Thema: New Super Mario Bros
Antworten: 163
Zugriffe: 29787
Gender: Male

Original von OmniBrain
Habs durch! :D
Der Endboss war lächerlich, normalerweise muss man vor einem Bowser ANGST haben...


Hab NSMB zwar noch nicht gespielt, aber hattest du wirklich vor den Bowsern in Super Mario 1 angst?
von MetalSnake
17.07.2006, 21:17
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1881
Zugriffe: 168647
Gender: Male

Original von MetalSnake Frust Effect hab ich jetzt aus der Konsole verbannt. Ist ja furchtbar. Naja jetzt zocke ich Ico auf der PS2. Sehr schönes Spiel zum rätseln. :) Der Spaß war nicht von langer Dauer, habs jetzt durch… Und was mach ich nun? Hab irgendwie kein Spiel was man jetzt noch schnell du...
von MetalSnake
16.07.2006, 18:39
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Revolution
Antworten: 1225
Zugriffe: 125297
Gender: Male

Ich frag mich immernoch wozu die Controller einen Lautsprecher brauchen…
von MetalSnake
16.07.2006, 12:35
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1881
Zugriffe: 168647
Gender: Male

Frust Effect hab ich jetzt aus der Konsole verbannt. Ist ja furchtbar. Naja jetzt zocke ich Ico auf der PS2. Sehr schönes Spiel zum rätseln. :)
von MetalSnake
15.07.2006, 21:38
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Revolution
Antworten: 1225
Zugriffe: 125297
Gender: Male

Original von NegCon
Ich weis nicht, irgendwie wird Nintendo von Konsolengeneration zu Konsolengeneration schlimmer was die Geheimhaltung angeht. :P


Womit Nintendo nicht im Bereich der Innovationen sondern auch im Bereich der Geheimhaltung das Konsolengegenstück zu Apple ist :D
von MetalSnake
14.07.2006, 17:12
Forum: Aktuelle Handhelds
Thema: Final Fantasy III (NDS)
Antworten: 120
Zugriffe: 29804
Gender: Male

Ich fänd ja ein FF III remake im Stil von Origins ganz gut. :)
von MetalSnake
14.07.2006, 00:41
Forum: Aktuelle Handhelds
Thema: Final Fantasy III (NDS)
Antworten: 120
Zugriffe: 29804
Gender: Male

Kann man jetzt eigentlich zwischen "original" (2D) und remake (3D) wählen oder ist nur die neue 3D Version enthalten?
von MetalSnake
13.07.2006, 22:12
Forum: Scans & Co.
Thema: Exklusives-NinRetro-Forum-Schmankerl
Antworten: 35
Zugriffe: 13141
Gender: Male

Original von NegCon Ansonsten kannst ja im Off-Topic-Forum mal ne Umfrage starten und/oder einen Thread erstellen für das Thema. :) Das habe ich doch direkt mal gemacht. Eine Umfrage kann ich anscheinend leider nicht starten. Aber dafür habe ich einen super Text geschrieben wie ich das noch nie zuv...

Zur erweiterten Suche