Die Suche ergab 241 Treffer

von Segagaga00087
24.11.2020, 17:58
Forum: Reviews
Thema: Suikoden 1 & 2 (PS1) und Tierkreis (NDS)
Antworten: 13
Zugriffe: 1627
Gender: None specified

Re: Suikoden 1 & 2 (PS1) und Tierkreis (NDS)

26139 Danke gleichfalls, dir auch ein schönes Wochenende. :ok: Wie sieht es denn ansonsten bei dir mit einer Retro-Konsole aus und den entsprechenden Roms dann da drauf. So könntest du es zu mindest nacheinander spielen. Inklusive importiertem Spielstand. :) Sorry, dass ich erst jetzt gesehen habe ...
von Segagaga00087
20.11.2020, 17:56
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: PlayStation 5
Antworten: 53
Zugriffe: 3384
Gender: None specified

Re: PlayStation 5

Mich nervt halt ein wenig, dass gerade Sony auch immer die Grafik in den Vordergrund rückt, aber am Ende ist es dann doch eher immer heiße Luft, wenn man mal vergleicht, was aktuelle (oder auch etwas ältere) PC-Grafikkarten schon alles leisten können. Die "Zauber-SSD" der PS5 scheint wohl...
von Segagaga00087
31.10.2020, 23:17
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 610
Zugriffe: 76139
Gender: None specified

Re: zuletzt durchgespielt

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy abgeschlossen. Dem ersten Teil war recht im Ordnung wie man im Original so kennt. Aber die Ablauf zu dem Levels von 2-3 Teil hing mir fast gleiche Optik sehr auf. Gut gealtert, aber die letzten beide Teile eh nicht so besonders gut.
von Segagaga00087
27.09.2020, 15:54
Forum: Allgemein
Thema: PlayStation 2 History
Antworten: 3
Zugriffe: 357
Gender: None specified

PlayStation 2 History

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/14/Playstation2-Logo.svg/2000px-Playstation2-Logo.svg.png Einfrühung Schon im Dezember 1998 übertrifft die PlayStation den Konkurrenten SNES. Während sich Nintendos Konsole insgesamt nur 49 Millionen Mal verkauft hat, ist die Sony-Konsole schon...
von Segagaga00087
26.09.2020, 23:26
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: PlayStation 5
Antworten: 53
Zugriffe: 3384
Gender: None specified

Re: PlayStation 5

Allein ein neue Power-PC zu holen würde für mich überhaupt nicht mehr lohnen, da ich davor ein Jahr erst neu angeschafft habe. Das neue Microsoft Flight Simulator hör sich viel versprechen an, aber da braucht man wirklich ein High-Graphics-PC allein des Spiel bracht man +150 GB! Das wäre umgerechnet...
von Segagaga00087
26.09.2020, 22:15
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1473
Zugriffe: 121532
Gender: None specified

Re: Newsthread

Nintendo hat wie wir vorgesehen haben die 3DS-Produktion endgültig eingestellt. Das beste kommt noch. Alle die jetzt alle Erwähnungen des Systems wurde gelöscht, so als hätte es den Nintendo 3DS nie gegeben... :nein: Meine große Befürchtungen liegt daran, dass die sogar fähig sind (Bei Nintendo trau...
von Segagaga00087
26.09.2020, 22:00
Forum: Allgemein
Thema: GameCube History
Antworten: 3
Zugriffe: 160
Gender: None specified

Re: GameCube History

27437 Allein die Nintendo war etwas schwieriger es zu recherchieren als von Sega und musste immer abbrechen und habe dann nur noch mit Sega Weitergeführt. Gegensatz zu Sony (oder Microsoft) ich es wirklich sehr schwierig die tiefen "inside" Infos zu finden, da die Firma noch sehr aktiv is...
von Segagaga00087
26.09.2020, 21:52
Forum: Off Topic
Thema: Der Frust-rauslass-Thread
Antworten: 52
Zugriffe: 4811
Gender: None specified

Re: Der Frust-rauslass-Thread

Äh was ist los? Also eigentlich hat Vega dich nur darauf hingewiesen dass du beim kopieren die Quellenangabe "vergessen" hast. Die sollte man schon angeben, Texte einfach zu kopieren und als die eigenen auszugeben ist dem Autor gegenüber ziemlich respektlos. 27441 Und du kennst mich nicht...
von Segagaga00087
26.09.2020, 02:15
Forum: Off Topic
Thema: Der Frust-rauslass-Thread
Antworten: 52
Zugriffe: 4811
Gender: None specified

Re: Der Frust-rauslass-Thread

Ich komme gleich zur Sache: Mit sofortigen Wirkung verlasse ich diese Forum! Die PS2-Rublik wollte ich veröffentlichen, aber da wird nichts hat sich auch so erledigt, da ja VEGA der besser nichts zutun hat und meint ich soll es "lassen" wegen sein belanglosen und respektlosen Kommentare. U...
von Segagaga00087
25.09.2020, 10:00
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: PlayStation 5
Antworten: 53
Zugriffe: 3384
Gender: None specified

Re: PlayStation 5

Die Next Generation Konsolen sind endlich komplett enthüllt und aktuell ist die Vorbestellung nach zwei Tage Ausverkauft die dank geht an Alleskäufer, Fanboys und Scalper und die Zocker bliebt ins leere. Am 10. November kommen zwei neue von Microsoft in die Handel und zwar zu eine die Xbox Series X ...
von Segagaga00087
22.09.2020, 15:42
Forum: Allgemein
Thema: GameCube History
Antworten: 3
Zugriffe: 160
Gender: None specified

Re: GameCube History

Sowie des auch von N64-Rublik abgeschlossen ist (2018-20), kann ich jetzt alles auf PlayStation 2 konzertieren. Wahrscheinlich wird es ein zweiteilig Seite erstehen. Hängt alles von Zeichen Platzt an. Die Gamecube Rubrik erstand damals nach dem ich Sega Saturn befasst habe (ab 2016). Allein die Nint...
von Segagaga00087
22.09.2020, 15:16
Forum: Allgemein
Thema: GameCube History
Antworten: 3
Zugriffe: 160
Gender: None specified

GameCube History

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2b/GameCube-Console-Set.png Einführung Nach dem Misserfolg des N64 waren die Erwartungen für die nächste Nintendo-Konsole groß. Der japanische Konzern hatte seine Lektionen gelernt und wollte mit dem GameCube alles besser machen, um den Markt zurückz...
von Segagaga00087
04.09.2020, 23:35
Forum: Allgemein
Thema: Nintendo 64 History
Antworten: 1
Zugriffe: 160
Gender: None specified

Nintendo 64 History

https://img.pngio.com/nintendo-64-logo-png-png-group-romolagaraiorg-1024_308.jpg Einführung Nintendo saß es eine gute Zeitpunkt zu nächsten Generation Konsole zum Entwicklern. Konsole sprang dank ihrer leistungsstarken 64-Bit-CPU und GPU von 16-Bit-Sprite-basierten Grafiken in eine Polygonwelt und ...
von Segagaga00087
23.08.2020, 20:55
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1907
Zugriffe: 181079
Gender: None specified

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Nach 2 Jährigen Pause spiele ich wieder weiterhin mit Star Ocean: The Last Hope [4K & Full HD Remaster] war ja Einglück etwa am Anfang noch (1,5 Std. Spielzeit). Hoffentlich geht meine Motivation nicht wieder im Keller. Ich Patches gerade alle mein alten PS2 Spiele auf meine Festplatte und späte...
von Segagaga00087
23.08.2020, 20:32
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2217
Zugriffe: 177357
Gender: None specified

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Ja ich mag es extravagant. :D Aber wie gesagt, hauptsächlich für so Spiele wie PUSS! und Oxyd/Enigma gedacht. Aber benutze es jetzt auch mal so am Rechner zum üben. :D Und heute kam auch schon das nächste Päckchen: https://i.imgur.com/ju1uZ2Q.jpg Bin gespannt. :D Zudem Trackball. Sieht sehr gewöhnu...

Zur erweiterten Suche