Die Suche ergab 4 Treffer

von Iakulu
15.01.2007, 19:58
Forum: Off Topic
Thema: ngc-fans-Forum
Antworten: 79
Zugriffe: 32663

HEHE

jo Klassntreffen rockt dermassen die Bude.
Bunt ist das Dasein und Granatenstark. :bunt:

btw:
Ich hab euch auch noch alle im ICQ, hier werden keine wichtigen Leute rausgelöscht :bigsmile:
von Iakulu
14.01.2007, 23:08
Forum: Filme & Serien
Thema: Was haltet ihr vom asiatischen Film allgemein?
Antworten: 7
Zugriffe: 2823

Hallo auch, Ich Fan seinen :) Im Moment ist bei mir Anime das A und O (OnePiece, 290++; Naruto, verdammte Filler ;-), Black Blood Brother, etc.) Ich habe mir mal rein zufällig mal den Koreanischen Movie "Arahan" gekauft...und der hat sich (für mich) als glücksgriff entpuppt. Action, Comedy...
von Iakulu
14.01.2007, 23:00
Forum: Musik
Thema: Welche Musikstücke aus welchen Spielen gefielen euch?
Antworten: 28
Zugriffe: 19469

Hallo

ganz klar Zelda, aber auch ein paar MegaMan Sound konnten voll überzeugen.

Besonders in Errinnerung bei mir ist ein Titel bei Mega Man X, der wird gespielt bei Abspann wenn man das Spiel duchgespielt hat. Ich glaub im Menü von dem Spiel konnte man sich das anhören.
von Iakulu
14.01.2007, 22:48
Forum: Off Topic
Thema: ngc-fans-Forum
Antworten: 79
Zugriffe: 32663

Boahhh
na sieh mal an wer noch lebt.

Da denkt man sich nix, will mal nach ngc-fans.de schauen, lässst sich nach diesem Fehlschlag auf eine google-Anfrage ein und landet hier, wo sich die Meister aus der Vergangenheit die Hände reichen.

Klasse, da musste ich mich doch mal anmelden.

hehe