Die Suche ergab 3 Treffer

von EntfGOD
25.11.2019, 22:33
Forum: Allgemein
Thema: Meine Youtube Videos für Ninretro
Antworten: 1
Zugriffe: 1737
Gender:

Meine Youtube Videos für Ninretro

Hallo zusammen, derzeit habe ich +70 Videos auf meinem Youtube Channel für Ninretro und muss die leider löschen. Zum einen komme ich mit dem ganzen politischen und rechtlichen Hintergrund der auf Youtube und sonstigen Medien läuft so langsam nicht mehr mit und zum anderen bekomme ich täglich über 50...
von EntfGOD
14.07.2019, 19:09
Forum: Allgemein
Thema: Zukunft von Retail Spielen
Antworten: 18
Zugriffe: 6443
Gender:

Re: Zukunft von Retail Spielen

Das Thema beschäftigt mich auch seit einiger Zeit auch weil es kaum was bringt die Spiele noch als Physisches Medium zu kaufen da die erst durch das runterladen von Patches erst richtig spielbar oder komplett sind. Auf der SWITCH werden Cardridges verkauft wo nicht alles drauf ist und man aus Kosten...
von EntfGOD
02.02.2013, 00:03
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2224
Zugriffe: 433288
Gender:

Lag Neu für 10€ im Laden rum:

ICO & Shadow of Colossus HD Collection für PS3 :D