Die Suche ergab 5 Treffer

von Professor Seltsam
26.05.2007, 02:55
Forum: Allgemein
Thema: [Projekt] Super Nintendo Verpackungen als VHS-Cover
Antworten: 11
Zugriffe: 4803

Hallo, also passen wird das ganze schon. Werde es ja extra dafür anpassen. Die Cover sind ja von vornherein ja schon dafür ausgelegt. Habe auch schon Probedrucke gemacht und ich finde es macht sich ganz gut. Morgen werde ich mal ein Bild von der Verpackung mit meinem Cover posten. Vielen Dank schonm...
von Professor Seltsam
24.05.2007, 17:25
Forum: Allgemein
Thema: [Projekt] Super Nintendo Verpackungen als VHS-Cover
Antworten: 11
Zugriffe: 4803

[Projekt] Super Nintendo Verpackungen als VHS-Cover

Hallo, vor einigen Tagen kam mir der Einfall als ich ein wenig bei eBay nach alten Sega Mega Drive spielen geschaut habe alle SNES-Spieleverpackungen einzuscannen und auf hochglanz zu polieren, anzupassen, Logos austauschen, etc. um diese dann für eine transparente VHS-Hülle als Cover zu verwenden. ...
von Professor Seltsam
25.12.2006, 15:59
Forum: Regeln, Ankündigungen & Support
Thema: Wie komme ich an die Scans ran?
Antworten: 4
Zugriffe: 3813

Ok dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank für die Links!
von Professor Seltsam
25.12.2006, 15:12
Forum: Regeln, Ankündigungen & Support
Thema: Wie komme ich an die Scans ran?
Antworten: 4
Zugriffe: 3813

Wie komme ich an die Scans ran?

Hallo,

habe gerade voll Lust in diesen sehr alten Magazinen mal rumzublättern leider weiß ich gar nicht wie ich hier an die Magazine rankomme. Es gibt hier zwar ein Unterforum mit einer Menge Threads allerdings sehe ich dort keine Links oder ähnliches. Kann mir mal jemand weiterhelfen?

Gruß
von Professor Seltsam
25.12.2006, 15:06
Forum: Scans & Co.
Thema: Exklusives-NinRetro-Forum-Schmankerl
Antworten: 35
Zugriffe: 22048

Klingt interessant. Werde es mir mal anschaun.