Die Suche ergab 5 Treffer

von Patmaster
17.08.2006, 12:58
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: Letzte Retro-Anschaffung?
Antworten: 218
Zugriffe: 76935

Original von NegCon Ich hab' mir vor ein paar Monaten ein zweites loses SNES, um einen 60Hz-Umbau vorzunehmen, bei eBay für ein paar Euro ersteigert, weil ich mein altes, das ich seit dem SNES-Launch habe, in Ruhe lassen wollte, aber wie der Zufall so will, war das SNES von eBay ausgerechnet von de...
von Patmaster
17.08.2006, 09:37
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: Letzte Retro-Anschaffung?
Antworten: 218
Zugriffe: 76935

Original von OmniBrain Aber Achtung - die Cube-N64-SNES-Multi-RGB-Kabel die viele Verkäufer bei ebay anbieten sind genau so wie die Cube-Kabel, d.h. die Kontakte sind fürs SNES falsch, Bild bleibt schwarz. Müsstest dich also nach einem speziellen SNES-Kabel umschauen. ;) Hallo, jetzt muss ich meine...
von Patmaster
17.08.2006, 09:15
Forum: Regeln, Ankündigungen & Support
Thema: NinRetro Testvideos - Kommentare
Antworten: 30
Zugriffe: 11249

Ich finde sowieso, dass ave sich, wenn er schon die Thematik Retro testet auch die Linie so beibehalten sollte. Im übrigen bin ich der Meinung, dass der ganze Mainstreamkram wie das allseits erhältliche Killer7 hier nicht hingehören. Ich sehe mir sehr gern Testvideos an von Spielen die ich entweder ...
von Patmaster
15.08.2006, 16:46
Forum: Regeln, Ankündigungen & Support
Thema: NinRetro Testvideos - Kommentare
Antworten: 30
Zugriffe: 11249

Original von Freddykrueger1 Also mir gefällt das Testvideo zu Tokyo Bus Guide sehr habe mir auch direkt mal das spiel bei ebay ersteigert, deine kommentare im spiel sind richtig gut da kommt man sich vor wie bei giga :) , mach weiter so :ok: Mir gings genauso. Ich hab nach dem Testvideo zu TBG wie ...
von Patmaster
15.08.2006, 16:35
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: Letzte Retro-Anschaffung?
Antworten: 218
Zugriffe: 76935

Original von Asmodeon Mein letztes ales Gerümpel war Tokyo Bus Guide für die Dreamcast. Also 'relativ' neues altes Gerümpel. :ugly: So erster Post und gleich nen Sahnestück bei mir eingetroffen. Wie Meister Asmodeon hab auch ich heut ein jap. DC Tokyo Bus Guide with Bijin Bus Guide bekommen. Big Th...