Die Suche ergab 2574 Treffer

von Metti
04.06.2013, 19:55
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1931
Zugriffe: 422087

Bei mir läuft momentan: Most Wanted (2012) in der XBox Was soll ich sagen - Gummiband-KI ist meiner Meinung nach die schlimmste Design Entscheidung in Rennspieln, in jeder Hinsicht. Es nervt mich einfach bei jedem NFS teil aufs neue und trotzdem kaufe ich mir den nächsten Teil wieder. Im Endeffekt k...
von Metti
04.06.2013, 19:50
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 673
Zugriffe: 228679

Ich habs mit FFXIII drei Mal versucht, und ich komme einfach nicht über die ersten 2-3 Spielstunden hinaus. Es springt der Funke einfach nicht über, der mich motiviert weiter zu machen. Dafür habe ich vor kurzem Persona 4 Golden auf der Vita beendet. Da dauerts zwar auch 3-4 Stunden, bis das Spiel r...
von Metti
04.06.2013, 19:17
Forum: Off Topic
Thema: Urlaub
Antworten: 21
Zugriffe: 12280

Nach Japan möchte ich auch unbedingt einmal :).

In nächster Zeit gehts mal wieder auf eine griechische Insel. Damit habe ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht, immer tolles Wetter, schöne Strände und vorallem preiswert :9.
von Metti
04.06.2013, 19:16
Forum: Aktuelle Handhelds
Thema: Newsthread
Antworten: 147
Zugriffe: 49961

Weil ichs noch nicht geschrieben habe: ALTTP Nachfolger - woohooo :ok:
von Metti
04.06.2013, 19:04
Forum: Aktuelle Handhelds
Thema: Playstation Vita
Antworten: 29
Zugriffe: 14520

Und wie siehts aus bei Soul Sacrifice? Hab das Spiel auch mal im Auge, werde es aber wenn dann erst als Budget-Titel holen. Weit oben auf der Wunschliste stehts im Moment noch nicht.
von Metti
04.06.2013, 19:02
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: [360/PC]State of Decay
Antworten: 1
Zugriffe: 2199

wow, danke für den Hinweis. Das Spiel ist bisher komplett an mir vorbei gegangen. Da mir Zombie-Spiele allegemein sehr viel Spaß machen werde ich bestimmt mal reinschauen - sieht jedenfalls schon mal sehr spaßig aus :)
von Metti
04.06.2013, 18:59
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Skyrim
Antworten: 1
Zugriffe: 1825

Ich hab Skyrim damals auf der XBox durchgespielt und es hat mir gut gefallen. Im Gegensatz zu dir war es bei mir jedoch genau umgekehrt: Bei Fallout 3 habe ich damals jedes Sidequest gemacht und alle DLCs gespielt und bin in Summe auf knapp 200 Stunden gekommen. Bei Skyrim hat sich die Motivation na...
von Metti
07.04.2013, 21:38
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2224
Zugriffe: 429701

@Metti: Schön dich wieder im Forum begrüßen zu dürfen. :D Dachte schon wir hätten dich verloren. ;( Ich komm ja doch immer wieder :gap: @Black Diamond Ja, diese vielen schnäppchen sind bei mir echt ein problem geworden. Zwischenzeitlich hatte ich etwa 40 orignal verschweißte Spiele bei mir daheim l...
von Metti
07.04.2013, 20:12
Forum: Allgemein
Thema: Traumatische Stellen in Spielen.....
Antworten: 7
Zugriffe: 4023

Battletoads auf dem SNES. Ich glaube das Spiel war der Grund, warum sich bei mir mit Ende 20 schon die beginnende Glatze abzeichnet :D Besonders erinnern kann ich mich an die "Fahrpassagen", in denen man mit dem Scooter umher fuhr und den Wänden ausweichen musste bzw. über die Tonnen (oder...
von Metti
07.04.2013, 20:08
Forum: Allgemein
Thema: Vom blinden Huhn und seinem Korn...
Antworten: 6
Zugriffe: 4325

Gratulation zum Fund. :ok: Möchte gar nicht wissen, wie viele Schätze sich noch auf so manch einem Dachboden bzw. in manch einem Keller finden lassen. Ich bin mir sicher, dass sich viele der Leute gar nicht über den Wert ihrer Raritäten im Klaren sind.
von Metti
07.04.2013, 20:02
Forum: Allgemein
Thema: Gameplay-Videos unserer Mitglieder für die Homepage
Antworten: 4
Zugriffe: 3304

Thread leider erst jetzt gesehen. Danke für das Ridge Racer Video, ist gut geworden. :ok: Ridge Racer 64 hat einen sehr hohen Nostalgiewert für mich, da ich es auf der damiligen nintendo.de Seite gewonnen hatte. Da gabs so ein Renn-Minispiel und die ersten 10 haben das Spiel gewonnen, und es gab etw...
von Metti
07.04.2013, 19:58
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1931
Zugriffe: 422087

Irgendwie hat mich der NegCon angesteckt und ich habe der Tales Of-Reihe eine erhöhte Aufmerksamkeit gewidmet. Und wie das der Zufall so will hat Nintendo gerade die kleine Wii mini vor ein paar Tagen veröffentlicht (100€ übrigens, aber ohne Internet) und ich habe das Wii-Spiel Tales Of Symphonia D...
von Metti
07.04.2013, 18:40
Forum: Reviews
Thema: Wii mini
Antworten: 20
Zugriffe: 10500

Danke für die Eindrücke, ich kennen nämlich sonst auch niemanden, der die Wii mini hat :D. Finde aber, dass Nintendo damit etwas zu spät gekommen ist. Die beste Strategie wäre es wohl, die WiiU damit zu pushen, dass auch Wii spiele drauf laufen. Und am besten gleich den Preis um 100 Euro nach unten ...
von Metti
07.04.2013, 18:38
Forum: Allgemein
Thema: Fünf Spiele für die Insel...
Antworten: 4
Zugriffe: 3324

Bei mir wärens wohl
  • Shenmue 1
  • Shenmue 2
  • Project Gotham Racing 4
  • Ultima 9
  • Fallout 3
deckt sich auch bei mir nicht mit meinen Lieblingsspielen, allerdings wären das 5 Titel mit denen ich, obowhl ich sie sehr gut kenne, noch seeeeehr viel Zeit verbringen könnte :)
von Metti
07.04.2013, 15:39
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2224
Zugriffe: 429701

Ich habe mich in den letzten Monaten echt bemüht endlich einmal einige Schnäppchen auszulassen und tatsächlich sind in letzter Zeit nur ein paar Highlights dazu gekommen. Das sind:

Star Craft II: Heart of the Swarms (PC)
Persona 4 Golden (Vita)
Luigi's Mansion 2 (3DS)