Die Suche ergab 1372 Treffer

von MetalSnake
17.06.2021, 07:03
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 603
Zugriffe: 44155
Gender:

Re: Nintendo Switch

Für mich war jetzt eigentlich nur Mario+Rabbids interessant. Und Project Zero 5 wäre interessant wenn ich es nicht schon für die Wii U hätte. Am meisten überrascht hat mich aber dass das nicht Switch exklusiv ist sondern auch für alle anderen Konsolen und PC erscheint. Mein letzter Stand war, dass N...
von MetalSnake
30.05.2021, 10:14
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 625
Zugriffe: 96655
Gender:

Re: zuletzt durchgespielt

Wollte ursprünglich nach Jahren nicht mehr melden, Warum eigentlich? Ich hab die Tage Resident Evil Director's Cut durchgespielt. :D Einmal mit Jill das gute Ende geschafft. Das Spiel ist erstaunlich gut gealtert. Das kann man heute super zocken, macht spaß und man will gar nicht mehr aufhören. Ich...
von MetalSnake
21.05.2021, 09:05
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 625
Zugriffe: 96655
Gender:

Re: zuletzt durchgespielt

Naja, dann führe ich mal weiter selbstgespräche hier. ;) Ich habe mir jetzt mal was ganz trashiges aus der PS1 anfangszeit rausgesucht: OverBlood Als es noch einigermaßen neu war hab ich es mal ausprobiert, aber ich glaub ich kam nie aus dem Startraum raus. Heute bin ich offenbar weniger dumm und ko...
von MetalSnake
20.05.2021, 16:40
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1475
Zugriffe: 145756
Gender:

Re: Newsthread

Nintendo verkauft jetzt Cheatcodes in Plastikform. -_- Ein Amiibo zum Zelda - Skyword Sword Remake mit dem man jederzeit in den Wolkenhort und zurück kann. Im Original ging das nur von bestimmten Stellen. Im Wolkenhort kann man Items kaufen kann. Das erleichtert das Spiel ungemein. Ist also eigentli...
von MetalSnake
17.05.2021, 12:06
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 625
Zugriffe: 96655
Gender:

Re: zuletzt durchgespielt

Keiner mehr am zocken hier? :( Ich hab nach Dino Crisis direkt mit Dino Crisis 2 weitergemacht. Während Teil 1 das GamePlay von Resident Evil genommen hat und die Renderhintergründe durch Polygongrafik ersetzt hat. Hat Teil 2 wie Resident Evil Renderhintergründe und das Gameplay durch Action orienti...
von MetalSnake
17.05.2021, 11:09
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: PC Engine Mini
Antworten: 3
Zugriffe: 1267
Gender:

Re: PC Engine Mini

Ich habe leider keine Erfahrung mit dem PC Engine in jeglicher Variante.

Bin gerade aber darüber gestolpert dass der MISTer FPGA auch PC Engine unterstützt, vielleicht ist das ja auch interessant:
von MetalSnake
10.05.2021, 22:04
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 625
Zugriffe: 96655
Gender:

Re: zuletzt durchgespielt

Meine PS1 Phase hält weiter an. Habe am Wochenende Dino Crisis durch gezockt. :D Das Spiel hatte ich allerdings damals als es aktuell war schon durchgespielt, also diesmal nicht wirklich neu für mich. Ich hatte das Spiel eigentlich gruselig in Erinnerung, aber den Eindruck hatte ich jetzt überhaupt ...
von MetalSnake
06.05.2021, 08:59
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 625
Zugriffe: 96655
Gender:

Re: zuletzt durchgespielt

Gestern Abend hab ich dann auch Tombi durch gezockt. :dai: Ein ganz spaßiger Titel der irgendwie süchtig macht, gleichzeitig aber auch nervig weil man ständig in allen Bereichen in denen man schon war alles erneut absuchen muss. Wenn man ab und an mal in eine Lösung guckt macht es doch mehr Spaß. Ei...
von MetalSnake
05.05.2021, 11:08
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1913
Zugriffe: 217905
Gender:

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Endlich mal wieder ne schöne Retrophase bei mir. Nachdem ich letztens das PS1 Spiel Klonoa durchgespielt habe hänge ich aktuell an Tombi für die PS1. Das dürfte auch nicht mehr all zu lange dauern bis ich damit durch bin. Das habe ich schon als es neu war gezockt und ab und an mal wieder gestartet, ...
von MetalSnake
01.05.2021, 16:22
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 625
Zugriffe: 96655
Gender:

Re: zuletzt durchgespielt

Hab Momentan Bock auf PS1 Spiele. Hab dann mal Klonoa angefangen weil man öfters hört dass es gut sein soll und es auch ziemlich kurz ist. Hab es dann auch vorhin beendet. Ganz nette Ideen im Spiel, ziemlich kurz, kann man gut mal durchspielen. Beim Leveldesign musste ich hier und da mal an Nebulus ...
von MetalSnake
27.04.2021, 12:25
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1913
Zugriffe: 217905
Gender:

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Rhem 2 ist weiterhin pausiert, StarCraft Remastered habe ich auch pausiert. Am Wochenende erstmal Superiminal weiter und durch gezockt. Und dann mal Aven Colony gestartet. Eine Aufbausimulation. Das ist ein Genre dass ich ab und an mal ein wenig Spielen mag aber dann auch relativ schnell wieder aufh...
von MetalSnake
27.04.2021, 12:16
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 625
Zugriffe: 96655
Gender:

Re: zuletzt durchgespielt

Am Wochenende hab ich Superliminal beendet. Klasse Brainfuck Spiel das mit perspektiven und optischen Täuschungen spielt. :ok:
von MetalSnake
10.04.2021, 00:40
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1913
Zugriffe: 217905
Gender:

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Mittlerweile bin ich in Rhem 2 doch schon ziemlich weit fortgeschritten, und hänge die meiste Zeit fest. Daher habe ich zur Abwechslung mal mit StarCraft Remastered angefangen. Das sieht schon echt schick aus wenn man das original gewohnt ist.
von MetalSnake
23.03.2021, 21:15
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1913
Zugriffe: 217905
Gender:

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Bin momentan an einem schönen Retro Titel dran: Rhem 2 SE Ein Spiel im Stil des ersten Myst Spiels, mit schöner 90er CGI Grafik obwohl es von 2005 ist. Richtig schöne Puzzle, Grübel und Labyrinth Herausforderung. Quasi jeden Schritt zeichne ich auf Papier nach um die Übersicht zu behalten. Es macht ...
von MetalSnake
23.03.2021, 21:11
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 625
Zugriffe: 96655
Gender:

Re: zuletzt durchgespielt

Das nenne ich mal gute Erziehung galli! :ok: