Die Suche ergab 840 Treffer

von MetalSnake
21.02.2018, 18:07
Forum: Allgemein
Thema: Internetfundstücke zum Thema Videospiele
Antworten: 52
Zugriffe: 2919
Gender: Male

Re: Internetfundstücke zum Thema Videospiele

Yoshi das Alien :D
Bild
von MetalSnake
18.02.2018, 18:41
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1360
Zugriffe: 138445
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Hab gestern mit Tales of Graces f auf der PS3 angefangen. Bin noch nicht weit, an Story gibts noch nichts erwähnenswertes. Optisch find ichs schön. Das Kampfsystem hab ich noch nicht so ganz verstanden, bis jetzt gewinne ich durch mehr oder weniger wildes irgendwas drücken.
von MetalSnake
16.02.2018, 09:06
Forum: Filme & Serien
Thema: Star Trek: Discovery (Neue Serie 2017)
Antworten: 43
Zugriffe: 1818
Gender: Male

Re: Star Trek: Discovery (Neue Serie 2017)

24064 Die Frage ist, ob Spock zu dem Zeitpunkt bereits auf der Enterprise ist. Im alten TOS-Piloten mit Pike als Captain ist er zumindest schon mit an Board, aber ich glaube das Zusammentreffen mit der Discovery dürfte so um die 5 bis 7 Jahre vorher sein. Also laut Wikipedia spielt der Pilot von TO...
von MetalSnake
15.02.2018, 22:13
Forum: Allgemein
Thema: Wie viel spielt ihr in der Woche?
Antworten: 7
Zugriffe: 98
Gender: Male

Re: Wie viel spielt ihr in der Woche?

Ich hab da immer so meine Phasen. Es gibt Zeiten in denen zocke ich jede freie Minute, dann gibts Zeiten in denen schaue ich hauptsächlich Serien oder Filme, oder ich höre Musik. Mal mache ich von allem etwas. Die letzte Zeit hatte ich viel gezockt, diese Woche aber mal nach langem wieder mit Serien...
von MetalSnake
15.02.2018, 22:08
Forum: Filme & Serien
Thema: Star Trek: Discovery (Neue Serie 2017)
Antworten: 43
Zugriffe: 1818
Gender: Male

Re: Star Trek: Discovery (Neue Serie 2017)

24059 Ich meine, dass man sie ganz kurz ... also wirklich nur für 1 bis 2 Sekunden gesehen hat. Bin mir da aber auch nicht mehr ganz sicher. Als ich die letzten beiden Folgen grad geguckt hab, und die mit Implantat gesehen habe ist es mir klar geworden, die Frau im Spiegeluniversum hat das wohl nic...
von MetalSnake
15.02.2018, 11:10
Forum: Filme & Serien
Thema: Star Trek: Discovery (Neue Serie 2017)
Antworten: 43
Zugriffe: 1818
Gender: Male

Re: Star Trek: Discovery (Neue Serie 2017)

24057 (bin mir nicht ganz sicher, aber war ihr Gegenstück aus dem Spiegeluniversum nicht sogar implantatfrei?) Puh gute Frage, hat man die da überhaupt gesehen? Vermutlich hätte ich sie gar nicht erkannt wenn sie da ohne Implantat war. 24057 Staffel 4 glaub sogar auf engl. weil es damals ke...
von MetalSnake
15.02.2018, 08:50
Forum: Filme & Serien
Thema: Star Trek: Discovery (Neue Serie 2017)
Antworten: 43
Zugriffe: 1818
Gender: Male

Re: Star Trek: Discovery (Neue Serie 2017)

Zumindest die Afroamerikanerin mit der etwas seltsamen Frisur (lange Haare die seitlich rasiert sind), diese Cyborg-Spezies und die mit dem Implantat über dem Auge. Ja dieser Android/Cyborg wundert mich am meisten. Data sollte doch der ersten sein der als künstliches Wesen in der Sternenflo...
von MetalSnake
14.02.2018, 23:44
Forum: Filme & Serien
Thema: Star Trek: Discovery (Neue Serie 2017)
Antworten: 43
Zugriffe: 1818
Gender: Male

Re: Star Trek: Discovery (Neue Serie 2017)

Alter Falter, grad Folge 11 und 12 geguckt. Also damit hab ich nun nicht gerechnet. :schock: Jetzt muss ich aber unbedingt die nächste gucken! Bin in 45 Minuten wieder da. ;) edit: Tjo, was soll ich sagen... Hab mich schon vor ein paar Folgen mal gefragt wie wohl eine Serie mit einem nicht-menschlic...
von MetalSnake
14.02.2018, 09:11
Forum: Filme & Serien
Thema: Star Trek: Discovery (Neue Serie 2017)
Antworten: 43
Zugriffe: 1818
Gender: Male

Re: Star Trek: Discovery (Neue Serie 2017)

Ich bin ja nicht wirklich enttäuscht. Auch hatte deine Empfehlung nicht so viel damit zu tun, hätte mir die Serie jetzt so oder so angeguckt, ist halt Star Trek. Ich bin nur enttäuscht davon dass man bei dem Namen Star Trek nicht mehr Star Trek erwarten darf. Im Grunde hätten sie die Serie auch unte...
von MetalSnake
13.02.2018, 23:06
Forum: Filme & Serien
Thema: Star Trek: Discovery (Neue Serie 2017)
Antworten: 43
Zugriffe: 1818
Gender: Male

Re: Star Trek: Discovery (Neue Serie 2017)

Puh, am Ende von Folge 9 (Algorithmus) dachte ich, jetzt könnte wohl das viel erwähnte Trekkige der zweiten Staffel kommen. Während der Folge noch nicht. War ja schon echt übel was die da angestellt haben. 8O Am Ende von Folge 10 (Nur wegen dir) allerdings, war die Serie wohl weiter weg von Trekkig ...
von MetalSnake
13.02.2018, 15:51
Forum: Filme & Serien
Thema: Star Trek: Discovery (Neue Serie 2017)
Antworten: 43
Zugriffe: 1818
Gender: Male

Re: Star Trek: Discovery (Neue Serie 2017)

Grad einen weiteren Artikel auf einer meiner Stammseiten gefunden. https://www.golem.de/news/star-trek-dis ... 32742.html

Habe ich natürlich auch noch nicht gelesen. Hol ich nach sobald ich die restlichen 7 Folgen gesehen habe. Sollte ja nicht zu lange dauern. ;)
von MetalSnake
13.02.2018, 11:44
Forum: Filme & Serien
Thema: Star Trek: Discovery (Neue Serie 2017)
Antworten: 43
Zugriffe: 1818
Gender: Male

Re: Star Trek: Discovery (Neue Serie 2017)

Rückblick auf die erste Staffel von Heise: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Serienrueckblick-Star-Trek-Discovery-Wir-sind-die-Sternenflotte-3965409.html Habs mir noch nicht durchgelesen da ich bei einem Rückblick stark davon ausgehe dass es dort einige Spoiler gibt. Aber für dich ja vielleich...
von MetalSnake
13.02.2018, 10:41
Forum: Filme & Serien
Thema: Star Trek: Discovery (Neue Serie 2017)
Antworten: 43
Zugriffe: 1818
Gender: Male

Re: Star Trek: Discovery (Neue Serie 2017)

Ah, dachte die Pause kam nach Folge 9. Hatte mich bei der Wertung schon gewundert weil die 9. auch höher ist als die vorherigen (außer die ersten beiden glaub ich). Aber macht Sinn, die Folge 8 endete auch mit sowas wie einem Cliffhanger. Jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich an die TNG Folge und ...
von MetalSnake
12.02.2018, 22:15
Forum: Filme & Serien
Thema: Star Trek: Discovery (Neue Serie 2017)
Antworten: 43
Zugriffe: 1818
Gender: Male

Re: Star Trek: Discovery (Neue Serie 2017)

Ich habe gerade Folge 7 und 8 geguckt. Die siebte (T=Mudd²) fand ich klasse, ich mag einfach alles was mit Zeit zu tun hat. :D Die 8. (Si Vis Pacem, Para Bellum) war auch nicht schlecht. So langsam steigt doch die Spannung wie es denn weiter geht, und wenn ich mir die Wertungen so angucke gehts mit ...
von MetalSnake
09.02.2018, 16:11
Forum: Off Topic
Thema: Technik Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 100
Gender: Male

Re: Technik Fragen

Eine normale Festplatte musst du am Rechner anschließen. Du wolltest was das ohne geht, da ist dann quasi ein Rechner eingebaut. Ist damit teurer und größer als eine normale Festplatte. Bietet aber auch verschiedene Server Funktionen wie z. B. eine Festplatte auf die man per SMB übers Netzwerk zugre...

Zur erweiterten Suche