Die Suche ergab 1183 Treffer

von MetalSnake
15.09.2019, 13:35
Forum: Allgemein
Thema: Wie geht ihr aktuell mit eurem Backlog um?
Antworten: 6
Zugriffe: 39
Gender: Male

Re: Wie geht ihr aktuell mit eurem Backlog um?

Ich habe mir ja ewig keine PS4 gekauft. Erst ende letzten Jahres. Bis dahin habe ich fleißig auf der PS3 den backlog abgearbeitet. Dabei habe ich dann auch Spiele gezockt die ich sonst wohl nie gezockt hätte. Es hatte was. Als es dann endlich soweit war, dass ich mir die PS4 gegönnt habe. Habe ich d...
von MetalSnake
15.09.2019, 10:35
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 484
Zugriffe: 19134
Gender: Male

Re: Nintendo Switch

NJW hat geschrieben:Qr Bbpost Immernoch?! Nach so vielen Jahren :O


Wenn keine Neubewertung beantragt wird, wird eine Indizierung erst nach 25 Jahren aufgehoben.
Quake ist von 1996, Teil 2 von 1997.
Also In 2 oder 3 Jahren isses dann vom Index runter.
von MetalSnake
14.09.2019, 19:20
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 484
Zugriffe: 19134
Gender: Male

Re: Nintendo Switch

NJW hat geschrieben:Qr Bbpost By the way, ich bin schockiert, daß wir keinen Quake Test im Ninretro haben ,weder Saturn,PS1 und N64?!


Vermutlich weils indiziert ist. :D
von MetalSnake
14.09.2019, 17:25
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 484
Zugriffe: 19134
Gender: Male

Re: Nintendo Switch

Hmm, hab nochmal rumgesucht. Also Wiki sagt es ist indiziert und bezieht sich dabei auf schnittberichte.com Dort steht In Deutschland war das Spiel nur für kurze Zeit erhältlich bis es schließlich indiziert wurde. Aber in den Kommentaren schreibt einer: Ähm das Spiel wurde nie indizirt was für ein s...
von MetalSnake
14.09.2019, 16:38
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 484
Zugriffe: 19134
Gender: Male

Re: Nintendo Switch

NJW hat geschrieben:Qr Bbpost Das mit Doom 64 verwundert mich am meisten, daß das überhaupt rauskommt obwohl es noch auf dem Index


Das ist nicht indiziert, ist nur ab 18.
von MetalSnake
14.09.2019, 14:09
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2041
Zugriffe: 157461
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

NJW hat geschrieben:Qr Bbpost Hier ne Frage an die Runde, hat jemand ne Ahnung wie man NES oder SNES controller an dem Gamecube bekommt


Mit dem RetroPad32 http://www.brunofreitas.com/node/84

Wird hier im Video vorgestellt https://www.youtube.com/watch?v=bt1ZDvf4YOs (Englisch)
von MetalSnake
13.09.2019, 08:17
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2041
Zugriffe: 157461
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

26115 @MetalSnake: habe gestern gesehen das du Tales of Berseria noch nicht gespielt hast. Liegt bei mir auch noch eingeschweißt rum. Vielleicht sollte man das mal wenigstens anspielen?! Spätestens wenn Tales of Xillia Remastered rauskommt, würde ich das nicht mehr reinlegen. Naja, angefangen habe ...
von MetalSnake
12.09.2019, 17:58
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2041
Zugriffe: 157461
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

26109 @MetalSnake: Was hältst du vom neuen Catherine-Teil? https://www.catherinethegame.com/fullbody/home.html Wie NegCon ja schon erwähnte, leider kein wirklich neuer Teil, eher ein erweitertes Remaster. Es reizt mich schon. Hätte eigentlich auch die PS3 Version noch mal zocken sollen. Hab ja glau...
von MetalSnake
04.09.2019, 19:59
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1707
Zugriffe: 159572
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Nachdem es DiRT Rally gratis im Humble Store gab zocke ich das momentan ein wenig. Aber auf dauer ist mir das doch zu anstrengend, ständig rutscht man von dem Weg ab oder man macht 540° Drehungen bei 40km/h ohne ersichtlichen Grund. Mal sehen ob demnächst mal WRC im Angebot zu haben ist. Sowas wie D...
von MetalSnake
04.09.2019, 13:21
Forum: Allgemein
Thema: Eigene Spieleaufzeichnungen/-Videos
Antworten: 25
Zugriffe: 424
Gender: Male

Re: Eigene Spieleaufzeichnungen/-Videos

26068 Also ich hab Bock drauf, interesse ist da ;) :) Jau, ich auch. Also ich freu mich drauf weiter zu gucken. Wobei ichs ja auch geil gefunden hätte wenn du so weitergemacht hättest wie in Part 1. Erst das klassische RE2 und dann das Remake bis zur gleichen Stelle zocken. :D hmmm, vielleicht soll...
von MetalSnake
03.09.2019, 19:32
Forum: Allgemein
Thema: Zukunft von Retail Spielen
Antworten: 18
Zugriffe: 388
Gender: Male

Re: Zukunft von Retail Spielen

Black Diamond hat geschrieben:Qr Bbpost Indiespiele sind ja jetzt schon zu 97% nur als Download zu bekommen


Indiespiele waren schon immer eher nur als Download zu bekommen. Die ganzen Shareware Sachen damals in den 90ern beispielsweise.
Es ist eher ein Novum dass man heutzutage solche Spiele auch Retail bekommt. ;)
von MetalSnake
03.09.2019, 17:24
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1296
Zugriffe: 104261
Gender: Male

Re: Newsthread

26049 Final Fantasy VIII Remastered für PS4 (alleine schon wegen Triple Tread) Das ist seit heute draußen! Triple Triad war schon echt cool, hab ich damals auch sehr viel gespielt. :D Aber gewisse Regeländerungen die später kamen waren ätzend. Da musste man dann genau wissen was man macht um die Re...
von MetalSnake
03.09.2019, 16:29
Forum: Off Topic
Thema: Schnäppchen-Thread
Antworten: 383
Zugriffe: 11395
Gender: Male

Re: Schnäppchen-Thread

Danke! :ok: WRC4 30€ WRC7 40€ WRC4 ist von 2013, WRC7 von 2017 Also für so ein altes Spiel ist WRC4 sehr teuer. Wobei ich jetzt noch nicht nach irgendwelchen Angeboten irgendwo geguckt habe. Aber wenn du sagst 4 ist besser als 7 tendiere ich doch zu Teil 4. Die Grafik sieht zumindest auf den Screens...
von MetalSnake
03.09.2019, 16:08
Forum: Off Topic
Thema: Schnäppchen-Thread
Antworten: 383
Zugriffe: 11395
Gender: Male

Re: Schnäppchen-Thread

Dass es in Richtung Simulation geht und relativ schwierig ist habe ich mittlerweile auch festgestellt. Bei den Meisterschaften die ich bisher gespielt habe komme ich meist so auf dem 4. oder 5. Platz raus, einmal hab ich den 3. geschafft. Also so ganz schwer isses zumindest am Anfang noch nicht. Abe...
von MetalSnake
29.08.2019, 21:45
Forum: Off Topic
Thema: Schnäppchen-Thread
Antworten: 383
Zugriffe: 11395
Gender: Male

Re: Schnäppchen-Thread

Im Humble Bundle Store gibts grad Dirt Rally gratis ! Hab heute erst drüber nachgedacht ob ich mal ein Rennspiel am PC probieren sollte. Aber nicht sowas langweiliges auf der Straße wie Gran Turismo, fand auf der PS1 V-Rally 2 und Colin McRae Rally klasse. Wollte aber natürlich nicht zuviel ausgeben...

Zur erweiterten Suche