Die Suche ergab 1148 Treffer

von MetalSnake
18.07.2019, 11:33
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1288
Zugriffe: 103085
Gender: Male

Re: Newsthread

25909 Wobei im Internet gibt's ja viele Meldungen, dass der linke Analogstick am Joy-Con mit der Zeit Probleme macht. Genau das meinte ich ja grad. Als Reaktion darauf veröffentlicht Nintendo halt neue Farben. :ugly: Auch sehr toll, Nintendo löscht einfach mal sehr beliebte Level, sagt aber nicht w...
von MetalSnake
18.07.2019, 09:19
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1288
Zugriffe: 103085
Gender: Male

Re: Newsthread

Außerdem wurde, nachdem die Kritik an defekten JoyCon Sticks, bei der eine Bewegung erkannt wird obwohl er nicht bewegt wird, eine kritische Masse angenommen hat, die JoyCons in neuen Farben vorgestellt! :ugly: Das sind damit die möglichen Kombinationen wenn man verschiedene Sets kombiniert: https:/...
von MetalSnake
17.07.2019, 10:59
Forum: Allgemein
Thema: Internetfundstücke zum Thema Videospiele
Antworten: 65
Zugriffe: 4808
Gender: Male

Re: Internetfundstücke zum Thema Videospiele

Ein sehr schönes Mario Maker Level.

https://www.youtube.com/watch?v=eb60pnjABGg

Level Code: YXL-D4C-TQF
von MetalSnake
15.07.2019, 13:59
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 526
Zugriffe: 61281
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

25894 Kannst du ohne zu Spoilen grob erwähnen worum es da geht in Stasis? Auf welche Plattformen das gibt und ob es sich lohnt? Gibt es für Windows und macOS auf Steam, GoG, HumbleStore und beim Entwickler direkt. Worum es geht: Spielt in der Zukunft, im Jahr 2150 oder sowas um den Dreh. Man wacht ...
von MetalSnake
15.07.2019, 11:18
Forum: Allgemein
Thema: Zukunft von Retail Spielen
Antworten: 12
Zugriffe: 267
Gender: Male

Re: Zukunft von Retail Spielen

Wie ist das jetzt eigentlich bei der Switch? Sind die Download Spiele gekoppelt am Account oder an der Hardware? Bei letzterem würde ich dort wohl keine Download Spiele kaufen. Bei der PS4 habe ich schon ein paar im Store gekauft, und ich glaub ich hab tatsächlich noch keines auf Scheibe gekauft, da...
von MetalSnake
15.07.2019, 10:55
Forum: Allgemein
Thema: Internetfundstücke zum Thema Videospiele
Antworten: 65
Zugriffe: 4808
Gender: Male

Re: Internetfundstücke zum Thema Videospiele

Yoshi und Sonic haben ein Kind bekommen :was:

Bild
von MetalSnake
14.07.2019, 16:04
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 526
Zugriffe: 61281
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

So, grad Stasis beendet.
Das Spiel ist schon echt harte Kost, nichts für empfindliche Mägen.
Aber gut gemacht.
Jetzt muss ich das ganze erstmal verarbeiten. ;)
von MetalSnake
14.07.2019, 13:50
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 526
Zugriffe: 61281
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

Panda hat geschrieben:Qr Bbpost Als nächstes die beiden Edna Teile.


Oh, wusste gar nicht dass es die jetzt auch für die Switch gibt.
Schonmal viel spaß damit. Sind zwei wirklich gute Spiele, ich mag den Humor, und die Story da. :)
von MetalSnake
12.07.2019, 09:03
Forum: Filme & Serien
Thema: The Orville
Antworten: 1
Zugriffe: 23
Gender: Male

Re: The Orville

Teaser zu Staffel 3 wurde für die SDCC (Comic Con) angekündigt! :dai:
von MetalSnake
11.07.2019, 13:37
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1288
Zugriffe: 103085
Gender: Male

Re: Newsthread

25881 Das Steuerkreuz wäre mir wahrscheinlich zu weit unten Mir fällt erst jetzt, nachdem du das erwähntest, auf dass die Light ja ein richtiges Steuerkreuz hat. Die normale Switch hat ja nur 4 getrennte Buttons. Das könnte auch zu Problemen führen wenn Spiele davon ausgehen dass man Tasten gleichz...
von MetalSnake
11.07.2019, 13:28
Forum: Filme & Serien
Thema: Star Trek: Picard
Antworten: 19
Zugriffe: 446
Gender: Male

Re: Star Trek: Picard

25879 . Bin jetzt am Anfang der 4. Staffel und bisher wäre mir nicht aufgefallen, dass Picard viel reitet oder ähnliches. Kommt bestimmt später noch. ;) 25879 war auch eher als Spaß gemeint. *G* Ich weiß, daraufhin interessierte es mich nur wie alt er zu TOS Zeiten war. :D 25879 Scheinbar wurde das...
von MetalSnake
11.07.2019, 12:25
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1288
Zugriffe: 103085
Gender: Male

Re: Newsthread

MetalSnake hat geschrieben:Qr Bbpost Die normale Switch hat einen 6,2" Bildschirm, die Lite Version einen 5,5" Bildschirm, ist also kleiner.


Hier noch ein Vergleichsbild dazu:
Bild
von MetalSnake
11.07.2019, 10:56
Forum: Filme & Serien
Thema: Star Trek: Picard
Antworten: 19
Zugriffe: 446
Gender: Male

Re: Star Trek: Picard

25876 Zumindest reiten kann Picard, das weiß man durch ST7. In den ersten 3 Staffeln ist ist er glaub ich noch nicht geritten. Irgendwie meine ich da was in Erinnerung zu haben dass er auf dem Holodeck gern mal geritten ist. Kann mich aber auch täuschen. Ich glaub ich muss nochmal alle Filme und Se...
von MetalSnake
11.07.2019, 10:48
Forum: Off Topic
Thema: Bilderrätsel 1: Star Trek
Antworten: 31
Zugriffe: 5517
Gender: Male

Re: Bilderrätsel 1: Star Trek

Ja ich weiß, deswegen wars auch lustig das zu lesen.
Es wurd mir nur grad unten im Picard Thread vorgeschlagen, deswegen kam ich da jetzt drauf. ;)
von MetalSnake
11.07.2019, 10:42
Forum: Filme & Serien
Thema: Star Trek: Picard
Antworten: 19
Zugriffe: 446
Gender: Male

Re: Star Trek: Picard

25872 Pferd wäre ja fast schon Kirk-like (Treffen der Generationen). hmm, war Picard nicht auch öfters mal auf einem Pferd? Oder verwechsel ich das wegen ST7? ?( 25872 Hoffentlich auch mit Gastauftritten von anderen TNG-Kollegen. Ach bestimmt, im TNG Ableger The Orville gibts auch öfters Gastauftri...

Zur erweiterten Suche