Die Suche ergab 1355 Treffer

von MetalSnake
15.11.2020, 09:32
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 610
Zugriffe: 76166
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

Hab jetzt Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry durch. War besser als ich erwartet hatte. Der Schwierigkeitsgrad geht völlig in Ordnung. Früher oder später werd ich dann auch den nächsten Teil zocken. Aber irgendwie hätte ich jetzt auch Bock auf Teil 7, den fand ich damals super. Interessiert mic...
von MetalSnake
13.10.2020, 10:53
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 610
Zugriffe: 76166
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

Ich habe jetzt Lightmatter durch.
Ein recht kurzes, aber doch guter First Person Puzzler im Stil von Portal. :ok:
von MetalSnake
27.09.2020, 15:15
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 610
Zugriffe: 76166
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

Ich bin jetzt mit Relicta durch.
Wirklich sehr schöner und guter First Person Physik-Puzzler :ok:
von MetalSnake
26.09.2020, 09:25
Forum: Off Topic
Thema: Der Frust-rauslass-Thread
Antworten: 52
Zugriffe: 4812
Gender: Male

Re: Der Frust-rauslass-Thread

Äh was ist los? Also eigentlich hat Vega dich nur darauf hingewiesen dass du beim kopieren die Quellenangabe "vergessen" hast. Die sollte man schon angeben, Texte einfach zu kopieren und als die eigenen auszugeben ist dem Autor gegenüber ziemlich respektlos. 27441 Und du kennst mich nicht ...
von MetalSnake
07.09.2020, 12:23
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1907
Zugriffe: 181113
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Ich hab am Wochenende mit Relicta angefangen.
Ein sehr cooler First Person Puzzler mit Sci-Fi Story.

First Person Puzzler ist schon ein cooles Genre. Das und die First Person Adventures (also sowas wie z. B. Myst, Quern, Obduction) gehören wohl mittlerweile zu meinen Lieblingsgenres am PC.
von MetalSnake
23.08.2020, 21:16
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2217
Zugriffe: 177371
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Also der Trackball ist in der Tat gewöhnungsbedürftig, es ist schwierig damit präzise zu steuern, bei Puss! ist aber manches Level damit doch einfacher als mit der Maus. Aber ich denke das dauert noch n Monat oder zwei bis ich da ein wirkliches Urteil zu abgeben kann. Der Alita Manga ist schon aus d...
von MetalSnake
20.08.2020, 20:34
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2217
Zugriffe: 177371
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Ja ich mag es extravagant. :D Aber wie gesagt, hauptsächlich für so Spiele wie PUSS! und Oxyd/Enigma gedacht. Aber benutze es jetzt auch mal so am Rechner zum üben. :D Und heute kam auch schon das nächste Päckchen: https://i.imgur.com/ju1uZ2Q.jpg https://i.imgur.com/iFwpPnN.jpg Bin gespannt. :D
von MetalSnake
18.08.2020, 19:11
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2217
Zugriffe: 177371
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Hab mir mal ein Trackball gekauft: https://i.imgur.com/8n1ZGzR.jpg https://i.imgur.com/dUjen12.jpg Mal sehen wie ich damit zurecht komme. Ist noch sehr gewöhnungsbedürftig. Klicken und ziehen scheint mir noch recht umständlich zu sein. Aber damit lässt es sich schon deutlich angenehmer scrollen. Das...
von MetalSnake
17.08.2020, 21:44
Forum: Filme & Serien
Thema: Was wird zurzeit geguckt?
Antworten: 36
Zugriffe: 3307
Gender: Male

Re: Was wird zurzeit geguckt?

Ich hab die Tage mal wieder mit Neon Genesis Evangelion angefangen. Auch mal wieder schön diesen klassiker zu gucken. Bin gespannt wie er mir heute noch gefällt. :D
von MetalSnake
17.08.2020, 21:42
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1907
Zugriffe: 181113
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Ich habe mal mit Gemini Rue angefangen. Ein sehr pixeliges Point & Click Adventure. Ist ganz nett bisher. Und nach längerer Zeit das völlig verrückte PUSS!, das einfach süchtig macht. Denke das werde ich die nächste Zeit noch öfters mal nebenher spielen. Hatte auch noch mit Call of Cthulhu angef...
von MetalSnake
28.07.2020, 13:07
Forum: Filme & Serien
Thema: Star Trek: Discovery (Neue Serie 2017)
Antworten: 65
Zugriffe: 6335
Gender: Male

Re: Star Trek: Discovery (Neue Serie 2017)

Das heißt die DSC wird nur in Staffel 3 weit in der Zukunft bleiben, also vermutlich am Ende der Staffel wieder in die Zeit um 2300 reisen? Fände ich schade falls es so kommt.
von MetalSnake
28.07.2020, 09:58
Forum: Filme & Serien
Thema: Star Trek: Discovery (Neue Serie 2017)
Antworten: 65
Zugriffe: 6335
Gender: Male

Re: Star Trek: Discovery (Neue Serie 2017)

CBS hat bekanntgegeben, dass die dritte Staffel von Star Trek Discovery am 15. Oktober 2020 in den USA auf seinem Bezahlsender CBS All Access starten wird. Jede Woche soll dann eine Episode erscheinen, die neue Staffel wird 13 Folgen haben. Außerhalb Nordamerikas wird Star Trek Discovery auf Netflix...
von MetalSnake
27.07.2020, 10:43
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 610
Zugriffe: 76166
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

Habe am Samstag mit Silence angefangen. Leider erst später realisiert dass das eine Fortsetzung zu The Whispered World ist. Das Spiel habe ich auch, aber noch nicht gespielt. Da ich schon angefangen hatte, und mir das Spiel bis dahin auch sehr gefiel hab ich trotzdem weitergespielt. Am Sonntag Abend...
von MetalSnake
19.07.2020, 12:56
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 610
Zugriffe: 76166
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

Bin dann mit Baphomets Fluch 5 durch. An Teil 1 und 2 kommt es längst nicht ran, aber es ist schon deutlich besser als Teil 3. Den vierten hab ich nie gespielt. Technisch aber eine ziemliche Katastrophe. Es ist sehr oft abgestürzt. Das haben die Entwickler wohl auch gemerkt und haben dafür gesorgt d...
von MetalSnake
14.07.2020, 15:20
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1907
Zugriffe: 181113
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Ich habe am Wochenende mal mit Baphomets Fluch 5 angefangen. Auf Screenshots sah es immer so aus als hätte es eine klassische Grafik wie die ersten beiden Teile. Beim Spielen sieht man aber dass es doch eine Polygon Grafik ist, es wurde aber versucht diese aussehen zu lassen wie die klassische. Es i...

Zur erweiterten Suche