Die Suche ergab 1085 Treffer

von MetalSnake
17.03.2019, 20:47
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1641
Zugriffe: 154164
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

25629 Story kann nicht fesseln? Wird das Spiel langweilig? Nö, es ist einfach ein durchschnittliches JRPG. Die Story ist nichts wahnsinnig tolles. Das gameplay ist nix besonderes. Es ist so ein Spiel das man halt so durchspielt, es hat nichts was einen begeistert, aber auch nichts was sonderlich st...
von MetalSnake
16.03.2019, 14:36
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1641
Zugriffe: 154164
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

25627 Dragon Quest XI: immer noch kein Ende in Sicht nach fast 50 Std Wie weit bist du denn jetzt? Ich habs auch ungefähr 50 Std. gezockt und bin jetzt grad mal soweit dass ich mit dem Schiff frei auf der Weltkarte bewegen kann. Habs deswegen auch zur Seite gelegt. Weiß noch nicht ob ich es mal irg...
von MetalSnake
15.03.2019, 09:32
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 502
Zugriffe: 58654
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

Wollte gestern abend eigentlich nur kurz mit Hellblade weiter machen. War aber doch so sehr gefesselt dass ich es bis halb 12 ununterbrochen gezockt habe, bis dann der Abspann lief. :ugly: Ein wahrliches Kunstwerk, dass sich Mühelos mit anderen Atmosphärischen Kunstwerken wie Ico oder Shadow of the ...
von MetalSnake
14.03.2019, 11:15
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1641
Zugriffe: 154164
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Habe die Tage mit Hellblade: Senua’s Sacrifice angefangen. Das "Intro" bzw. der Anfang des Spiels war schon richtig gut. Es wird wirklich gut eine bestimmte Atmosphäre geschaffen. Man kommt dann an einen Punkt an dem man die Wahl hat ob man zuerst durch die linke oder durch die rechte Tür ...
von MetalSnake
13.03.2019, 09:54
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1209
Zugriffe: 100448
Gender: Male

Re: Newsthread

Trüberbrook ist jetzt bei Steam und bei GoG verfügbar.
Zum Start im Angebot für 26,99€ statt 29,99€

Steam: https://store.steampowered.com/app/7573 ... rberbrook/
GoG: https://www.gog.com/game/truberbrook
von MetalSnake
12.03.2019, 13:49
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1957
Zugriffe: 152338
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Also ich brauch solche Gerätschaften nicht. Mittlerweile macht die Emulation einen so guten Job dass man besser auf diese zurückgreift. Da braucht es nur einen teuren Leistungsfähigen PC und keine teuren Gerätschaften um die originale Hardware an moderne Technik anzuschließen. Emulation bietet noch ...
von MetalSnake
12.03.2019, 13:31
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 502
Zugriffe: 58654
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

NJW hat geschrieben:Qr Bbpost Hab aber die alte Win 95/98 Version und sogar geschafft, das Ding zum Laufen zu bringen


Jau, mit ResidualVM (dem Schwesterprojekt von ScummvM) dürfte das kein Problem sein. ;)
von MetalSnake
11.03.2019, 09:31
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1957
Zugriffe: 152338
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

25602 Allein der letzte Satz eine Poesie von Dir XD Der letzte Satz? "Mal sehen wie es wird"? ?( Ich glaube als Poet wurde ich noch nie bezeichnet. Ich scheine mich zu entwickeln. :lol: 25602 Und auch der Look hat was Jau, ich find den look scohn allein von dem Hauptcharakter, den man spi...
von MetalSnake
10.03.2019, 19:50
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1957
Zugriffe: 152338
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Zuletzt gekauft Before the Storm und auch schon durch gezockt. :ugly: Und heute noch Hellblade: Senua's Sacrifice gekauft. Bisher aber nur kurz reingeguckt. Zwar öfters gehört dass der Anfang viel versprechend ist dann aber nachlässt. Mich machte es aber doch neugierig. Besonders weil es diverse Psy...
von MetalSnake
10.03.2019, 18:16
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 502
Zugriffe: 58654
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

MetalSnake hat geschrieben:Qr Bbpost Werd auf jedenfall mal in Before the Storm reinschauen, mal sehen ob es auch so fesseln kann.


Joa... Before the Storm hab ich nu auch durch. Inkl. der Bonus Episode, das war so... *schnief ;( :heul: ...traurig.
von MetalSnake
08.03.2019, 09:40
Forum: Filme & Serien
Thema: Zuletzt gesehen...
Antworten: 50
Zugriffe: 10632
Gender: Male

Re: Zuletzt gesehen...

Habe mir die letzten Tage mal ein paar Serien reingezogen. Zuerst Matrjoschka, eine eher kurze Serien mit 8 Folgen á 25 Minuten. Die fand ich echt gut, hab ich auch komplett an einem Abend durchgeguckt. :ugly: Sind ja nur etwa 3:30 Std. also durchaus machbar wenn man davon gefesselt ist und nichts w...
von MetalSnake
04.03.2019, 10:47
Forum: Off Topic
Thema: 5. Retrobörse Saar
Antworten: 2
Zugriffe: 36
Gender: Male

Re: 5. Retrobörse Saar

Wäre das nicht so verdammt weit weg würde ich da gern mal vorbei schauen klingt sehr cool! :ok:
von MetalSnake
03.03.2019, 17:58
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 502
Zugriffe: 58654
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

Ich hab das Wochenende mal eben Life is Strange durch gezockt.
Sehr coole und auch bewegende Story. ;(
Hat sich auf jedenfall gelohnt. Werd auf jedenfall mal in Before the Storm reinschauen, mal sehen ob es auch so fesseln kann.
von MetalSnake
01.03.2019, 08:08
Forum: Off Topic
Thema: Der Frust-rauslass-Thread
Antworten: 36
Zugriffe: 1718
Gender: Male

Re: Der Frust-rauslass-Thread

Alter Schwede! :schock:
Beim lesen deiner Beschreibung musste ich nochmal hochscrollen um nachzuschauen ob es da wirklich um Fifa geht.
Wie gestört ist das denn bitte?

Schon traurig in welche Richtung sich die "Videospiele" hinbewegt haben.
von MetalSnake
28.02.2019, 08:53
Forum: Off Topic
Thema: Der Frust-rauslass-Thread
Antworten: 36
Zugriffe: 1718
Gender: Male

Re: Der Frust-rauslass-Thread

24936 Mit einer bestimmten Quote, die man übrigens sehen kann, mit der man Spieler einer bestimmten Stärke erhält. Kosten diese Pakete etwas? Also reales Geld? Da gab es mal ne gesetzliche Vorgabe das die Quote angezeigt werden muss. Ansonsten würden sie nichtmal das machen. Kann ich aber absolut n...

Zur erweiterten Suche