Die Suche ergab 1093 Treffer

von MetalSnake
19.04.2019, 16:44
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 508
Zugriffe: 59019
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

Und grad dann Spyro beendet und die Platin Trophäe geholt. Das war wirklich einfach. Damit geht auch eine Ära zuende. Vor 9 Jahren hab ich meine erste Platin Trophäe geholt. Das war bei Heavy Rain. Dafür habe ich mir 3 Wochen zeit gelassen und das war bislang die schnellste Platin Trophäe. Ganze 9 J...
von MetalSnake
15.04.2019, 21:35
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: OSSC (Open Source Scan Converter)
Antworten: 21
Zugriffe: 209
Gender: Male

Re: OSSC (Open Source Scan Converter)

Die Hardware ist auch Open Source, steht unter GPL 3.0 das auch Kommerzielle Benutzung erlaubt: https://github.com/marqs85/ossc
Dort gibt es das Lizenz File, für die Software und auch das Hardware Design ist dort abgelegt.
von MetalSnake
13.04.2019, 10:29
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 508
Zugriffe: 59019
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

Gestern Abend habe ich Detroit: Become Human beendet. Die Story ist super. Die Grafik wie immer sehr sehr gut. Das Gameplay ist wieder typisch wie alle Quantic Dreams Spiele. Und es ist mal ein Spiel bei dem die Entscheidungen auch wirklich einen Einfluß haben. Also von mir eine klare Empfehlung! :ok:
von MetalSnake
06.04.2019, 00:25
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 508
Zugriffe: 59019
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

Hab grad einen weiteren Teil dieser Endlosreihe durchgespielt

Bild

:D
von MetalSnake
02.04.2019, 17:48
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1652
Zugriffe: 154867
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

25662 Und nu...spielst du es trotzdem? Hättest nur weiterlesen müssen. ;) 25661 ABer spielerisch ists leider so gar nicht meins. Die Kämpfe nerven mich nur und machen gar keinen Spaß. Werds also nicht weiterspielen , aber vielleicht werd ich mal ein Lets Play dazu gucken, weils mir ja ansonsten doc...
von MetalSnake
01.04.2019, 16:54
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1652
Zugriffe: 154867
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Habe mal in Horizon Zero Dawn reingeschaut. Also das Setting und die Story gefallen mir schon sehr gut. ABer spielerisch ists leider so gar nicht meins. Die Kämpfe nerven mich nur und machen gar keinen Spaß. Werds also nicht weiterspielen, aber vielleicht werd ich mal ein Lets Play dazu gucken, weil...
von MetalSnake
24.03.2019, 10:50
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1652
Zugriffe: 154867
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Ich habe letzten Sonntag mal mit einem Spiel einer ganz anderen Art angefangen. Bin auch schon recht weit, aber gegen Ende wirds doch echt schwer. Mal sehen ob ich das noch schaffe. Hier mal ein Screenshot wie weit ich grad bin:

Bild

:ugly:
von MetalSnake
24.03.2019, 10:45
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 508
Zugriffe: 59019
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

Ich habs geschafft, ich habe gestern Abend die Platin Trophäe in Crash Bandicoot 3 bekommen! :boogie: Teil 3 scheint mir selbst dabei deutlich einfacher zu sein als die beiden Vorgänger. Hab noch Teil 2 gestartet um mit den Gold Relikten anzufangen (Level auf Zeit spielen), aber selbst beim ersten L...
von MetalSnake
17.03.2019, 20:47
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1652
Zugriffe: 154867
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

25629 Story kann nicht fesseln? Wird das Spiel langweilig? Nö, es ist einfach ein durchschnittliches JRPG. Die Story ist nichts wahnsinnig tolles. Das gameplay ist nix besonderes. Es ist so ein Spiel das man halt so durchspielt, es hat nichts was einen begeistert, aber auch nichts was sonderlich st...
von MetalSnake
16.03.2019, 14:36
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1652
Zugriffe: 154867
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

25627 Dragon Quest XI: immer noch kein Ende in Sicht nach fast 50 Std Wie weit bist du denn jetzt? Ich habs auch ungefähr 50 Std. gezockt und bin jetzt grad mal soweit dass ich mit dem Schiff frei auf der Weltkarte bewegen kann. Habs deswegen auch zur Seite gelegt. Weiß noch nicht ob ich es mal irg...
von MetalSnake
15.03.2019, 09:32
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 508
Zugriffe: 59019
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

Wollte gestern abend eigentlich nur kurz mit Hellblade weiter machen. War aber doch so sehr gefesselt dass ich es bis halb 12 ununterbrochen gezockt habe, bis dann der Abspann lief. :ugly: Ein wahrliches Kunstwerk, dass sich Mühelos mit anderen Atmosphärischen Kunstwerken wie Ico oder Shadow of the ...
von MetalSnake
14.03.2019, 11:15
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1652
Zugriffe: 154867
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Habe die Tage mit Hellblade: Senua’s Sacrifice angefangen. Das "Intro" bzw. der Anfang des Spiels war schon richtig gut. Es wird wirklich gut eine bestimmte Atmosphäre geschaffen. Man kommt dann an einen Punkt an dem man die Wahl hat ob man zuerst durch die linke oder durch die rechte Tür ...
von MetalSnake
13.03.2019, 09:54
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1214
Zugriffe: 100668
Gender: Male

Re: Newsthread

Trüberbrook ist jetzt bei Steam und bei GoG verfügbar.
Zum Start im Angebot für 26,99€ statt 29,99€

Steam: https://store.steampowered.com/app/7573 ... rberbrook/
GoG: https://www.gog.com/game/truberbrook
von MetalSnake
12.03.2019, 13:49
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1976
Zugriffe: 152758
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Also ich brauch solche Gerätschaften nicht. Mittlerweile macht die Emulation einen so guten Job dass man besser auf diese zurückgreift. Da braucht es nur einen teuren Leistungsfähigen PC und keine teuren Gerätschaften um die originale Hardware an moderne Technik anzuschließen. Emulation bietet noch ...
von MetalSnake
12.03.2019, 13:31
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 508
Zugriffe: 59019
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

NJW hat geschrieben:Qr Bbpost Hab aber die alte Win 95/98 Version und sogar geschafft, das Ding zum Laufen zu bringen


Jau, mit ResidualVM (dem Schwesterprojekt von ScummvM) dürfte das kein Problem sein. ;)

Zur erweiterten Suche