Die Suche ergab 35 Treffer

von MFauli
01.03.2006, 15:18
Forum: Aktuelle Handhelds
Thema: Nintendo DS lite
Antworten: 50
Zugriffe: 15060

szerox postet auch hier im Ninretro-Forum? omg

Anyway, beim Einzelspieler-Modus von Hunters sollte man sich keine allzu großen Hoffnungen machen.
Das Spiel ist auf Multiplayer ausgelegt, und wird da, hoffentlich richtig erblühen. ^^
von MFauli
10.11.2003, 18:30
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Grabbed by the Ghoulies
Antworten: 9
Zugriffe: 3818

Ahoi, Gbtf ist für mich nichts anderes als ein weiterer Beweis dafür, dass Rare fast ausschliesslich andere erfolgreiche Spiele kopieren kann und sonst fast nix. Die einzige wirkliche Eigenleistung von Rare dürften Goldeneye und PerfecxtDark sein, wobei ich Goldeneye gespielt habe und es scheisse is...
von MFauli
26.09.2003, 10:11
Forum: Filme & Serien
Thema: Final Fantasy VII Advent Children
Antworten: 3
Zugriffe: 2166

Ahoi,

ich aus meienr Sicht heraus finde beides schlecht.
Egal ob Spiel oder Film, ich kenne ja FF VII und somit die Vorgeschichte nicht.

Schade, ein FF VII-Remake für den GCN wäre genial gewesen,

cya,
Fauli
von MFauli
22.09.2003, 21:31
Forum: Regeln, Ankündigungen & Support
Thema: NGC-FANS-Wiederholungsquiz --> Wann?
Antworten: 20
Zugriffe: 7731

Ahoi,

bitte diesen Freitag, da allmählich echt Stress aufm ich zu kommt (saumäßg viele Drecksreferate in der Schule ^^)

cya,
Fauli
von MFauli
22.09.2003, 20:32
Forum: Regeln, Ankündigungen & Support
Thema: NGC-FANS-Wiederholungsquiz --> Wann?
Antworten: 20
Zugriffe: 7731

Ahoi, Huschmusch macht nicht nochmal mit! Ist zwar schade, aber der kennt shon die Fragen, und hätte damit einen enormen Vorteil. Aber wie wärs, wenn du, Viper, im ngc-Fans-Forum einen Thread aufmachst, und fragst. Beames könnte auch mitmachen ^^ aber selbst wenns mit dem Quiz diesen Freitag nicht k...
von MFauli
20.09.2003, 11:15
Forum: Regeln, Ankündigungen & Support
Thema: NGC-FANS-Wiederholungsquiz --> Wann?
Antworten: 20
Zugriffe: 7731

Ahoi, ich hab für Freitag gestimmt, aber am liebsten wärs mir, wenn das ganze noch heute, am Samstag um 19 uhr stattfinden würde ^^ Will da auch endlich mitmachen. Aber wie wollt ihr eigentlich sichergehen, dass niemand mitmacht, der gestern dabei war? cya, Fauli PS:Achja, hier geht der chat bei mir...
von MFauli
01.09.2003, 13:19
Forum: Off Topic
Thema: NinRetro Wörterkette
Antworten: 456
Zugriffe: 104246

Ridley

(Metroid-Gegner)
von MFauli
30.08.2003, 12:17
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Tales of Symphonia
Antworten: 35
Zugriffe: 12525

Ahoi,

du meinst im Anime-Stil, hm?
Such im Net nach Zelda-Mangas, SO hätte ein Zelda in Cel-Shading aussehen müssen, so udn nicht anders.

cya,
Fauli
von MFauli
28.08.2003, 21:01
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Baten Kaitos
Antworten: 27
Zugriffe: 8539

Ahoi,

Baten Kaitos 100%ig auch in den USA?
Nun, spielen werd´ich´s somit sicher, fraglich nur, ob auch eine schöne, eingedeutschte Version erscheint.
Da würde mir längeres Warten auch nix ausmachen,

cya,
Fauli
von MFauli
25.07.2003, 23:29
Forum: Off Topic
Thema: Happy Birthday
Antworten: 6
Zugriffe: 3125

Ahoi,

was man so alles verpassen würde, sähe man nicht in dieses Forum (icq pennt mal wieder)

Also,

alles gute zum Geburtstag, noch ist es derselbe ja für 30 Minuten ;-)

Wie alt wirst du denn?
Steht hier nirgends ^^

cya,
Fauli
von MFauli
25.07.2003, 23:27
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Baten Kaitos
Antworten: 27
Zugriffe: 8539

Ahoi, also, Ramirez war wohl das größte Arschloch überhaupt. Mensch, ich hab mich soooo gefreut, als der Typ am Ende doch noch endlich krepiert ist. DER sollte nicht überleben! Das hab ich mir richtig gewünscht (verflucht seist du, mit deiner Silber-Eklipse!!! *gr*) Naja, ich fand den Endkampf extre...
von MFauli
20.07.2003, 18:19
Forum: Musik
Thema: Welche Musikstücke aus welchen Spielen gefielen euch?
Antworten: 28
Zugriffe: 19601

Ahoi, hm, alle hier mit schlechtem Geschmack geboren? Es gibt nur ein einziges Videospiel, dass wirklich "gute" Musikstücke hat. Andere Spiele mögen Stücke haben, die einem persönlich gefallen, aber nur eines hat Musikstücke, die jedem gefallen sollten, noch dazu in so einer Masse. Die Red...
von MFauli
20.07.2003, 18:16
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Baten Kaitos
Antworten: 27
Zugriffe: 8539

Ahoi, @NegCon: Kannst du japanisch, oder wie meintest du das "Baten Katios kommt sofort auf meinen Wunschzettel"? Meintest du, dass es für dich ein Must-Have ist, sobald es in VSA oder Europa erscheint? Interessant sieht das Spiel aus, irgendwie wie ein SoAL nur mit "erwachsenerem&quo...
von MFauli
09.07.2003, 14:04
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Tales of Symphonia
Antworten: 35
Zugriffe: 12525

Ahoi, das Cel-shading bei ToS sieht super aus. Das kommt daher, dass es aussieht, wie aus einem Manga/Anime. Wäre Zelda im Anime-Stil, wäre mir sogar Cel-shading recht gewesen (bei Zelda). Aber, ich habs wohl schon gefragt, aber weiss jemand, ob ToS Echtzeitkämpfe hat, oder nicht? In Videos, die ich...
von MFauli
08.07.2003, 21:16
Forum: Regeln, Ankündigungen & Support
Thema: Logfile vom Chattreffen am 21.06 / 22.06.2003
Antworten: 15
Zugriffe: 7562

Ahoi,

man, der Chat war einfach genial, wann kommt denn der nächste?
Wie wärs mit kommendem Freitag oder Samstag?

Mach doch gleich mal gross Werbung dafür, NegCon^^

cya,
Fauli