Die Suche ergab 1218 Treffer

von niche
15.08.2018, 19:45
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1855
Zugriffe: 144695
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Werde den Youtube Channel mal einwenig durchforsten. Fands ganz interessant das Video, hatte mir direkt danach das Video zum Expansion Pak fürs N64 angeschaut. Sehr interessant.
von niche
14.08.2018, 22:04
Forum: Allgemein
Thema: Internetfundstücke zum Thema Videospiele
Antworten: 59
Zugriffe: 3481
Gender: Male

Re: Internetfundstücke zum Thema Videospiele

Ich hab die Vermutung dass HDMI absolut nicht für lag freie Übertragung taugt. Wird man bei der Entwicklung von Konsolenspielen wohl mit berücksichtigen, so dass es eine gewisse Fehlertoleranz gibt, und das wiederum lässt mich denken dass das auch mit ein Grund sein könnte warum heutige Spieler vie...
von niche
14.08.2018, 17:07
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1492
Zugriffe: 144456
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Neben YS VIII was ich abendlich immer ne Stunde weiterspiele hab ich zudem noch mit SteamWorld Dig 2 angefangen.
von niche
12.08.2018, 15:19
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 422
Zugriffe: 53027
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

Ich ja schon richtig stolz auf mich :gap: , das ich endlich mal wieder ein Spiel beendet habe. SteamWorld Heist 8) :
Bild
von niche
12.08.2018, 15:16
Forum: Allgemein
Thema: Videospiele - So gut wie noch nie?
Antworten: 17
Zugriffe: 138
Gender: Male

Re: Videospiele - So gut wie noch nie?

Was mir auch weniger gefällt sind mittlerweile diese ewig langen Spielzeiten. Besonders deshalb weil ich a) kein Bock habe immer 25 Stunden+ für ein Spiel zu investieren und b) die meisten Games einfach nur künstlich gestreckt sind. Da sind mir 8-10 Stunden knalle Kost einfach lieber aber ich weiss ...
von niche
11.08.2018, 14:45
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1492
Zugriffe: 144456
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Nachdem ich SteamWorld Heisst schon vor einiger Zeit auf dem 3DS angefangen habe, hab ich mich entschlossen es nun konsequent durchzuspielen. Da ich den Umfang nicht kenne gehe ich aber trotzdem davon aus das ich nicht mehr weit vom Ende entfernt bin. Auf der Vita/PSTV hatte ich vor einigen Tagen ne...
von niche
10.08.2018, 12:21
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1492
Zugriffe: 144456
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

:ok:
von niche
10.08.2018, 11:21
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 434
Zugriffe: 14533
Gender: Male

Re: Nintendo Switch

Die Unrealengine ist meiner Meinung nach sehr Hardware hungrig. Egal welche Version. Es gab spiele Spiele wo man dies immer mehr gemerkt hat auf dieser und letzter Gen. Besonders aufgefallen immer daran das Texturen sehr spät geladen werden.
von niche
10.08.2018, 11:19
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1492
Zugriffe: 144456
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Danke negcon für die ausführliche Informationen :ok: .Ich wollte auch nach schauen aber hatte Angst dadurch zu stark gesploiltert zu werden. Die grafischen Aspekte sind für mich zweitrangig, das es inhaltlich natürlich doch größere Einschnitte gibt wusste ich nicht. Ob es mich davon abhält weiter zu...
von niche
09.08.2018, 21:39
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 434
Zugriffe: 14533
Gender: Male

Re: Nintendo Switch

NegCon ganz klar die PS4 Version mit 4k und so!! :laugh:
NegCon hat geschrieben:Qr BbpostNintendo ist ja bei dem Affentheater sowieso raus. ;)

Aber nur weil die Switch ne CASUAL Konsole ist und keine Chance im Mast0rrac0r hat 8O .
von niche
09.08.2018, 21:02
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1492
Zugriffe: 144456
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Mir fehlt wohl immer mehr die Selbstdisziplin Spiele zu Ende zu spielen... ?( . Da ich vor kurzem wegen NegCon mal in YS VIII reingeschaut habe, hab ich es heute ausführlicher gespielt. Ich mag bis jetzt wie sich die Story anfänglich aufbaut, das Kampfsystem ist schön actionreich und das Setting gef...
von niche
08.08.2018, 09:39
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1855
Zugriffe: 144695
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Das hab ich mich auch schon gefragt!! :D
von niche
03.08.2018, 18:43
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1492
Zugriffe: 144456
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Heute das erste Level von Bloodstained beendet: http://emututorials.de/123/x30/2018-08-03-145532.png Auf der PS Vita. Bisher ja noch nicht viel gesehen aber bisher gefiel mir das was ich gesehen hab. :ok: EDIT: 24590 Am Wochenende habe ich rund 4 Std. in die Switch-Version von Ys VIII: Lacrimosa of ...
von niche
03.08.2018, 16:37
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1492
Zugriffe: 144456
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

24590 Am Wochenende habe ich rund 4 Std. in die Switch-Version von Ys VIII: Lacrimosa of Dana Ich habs heute kurz mal bis zum Anfang der Insel auf der PS Vita gespielt. Wie gesagt bin dort gerade angekommen. Starkes Clipping oder Skalieren konnte ich nicht feststellen. Natürlich ist die Auflösung d...
von niche
03.08.2018, 12:31
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1855
Zugriffe: 144695
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Nach einigen Test habe ich das soweit verstanden das die Collection 1 sehr gut sein soll und die Zweite eher die nicht so prallen Mega Man X Teile beinhalten soll. Ich selber kann dazu nichts sagen weil ich nur beim Kumpel damals aufm SNES zugeschaut habe der Teil 1 durchgespielt hat. Ich hatte mir ...

Zur erweiterten Suche