Die Suche ergab 1131 Treffer

von niche
19.01.2018, 17:32
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1315
Zugriffe: 136358
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Wir schreiben das Jahr 2018, die Kerbals haben ihre erste große Forschungs- und Teststation gebaut für die Flug und Raumfahrt. Bis dahin ist noch nie ein Kerbal mit einem Flugzeug abgehoben aber das soll sich ändern. Knowhow? Fehlanzeige aber ein echter Kerman lässt sich dadurch nicht abbringen, inn...
von niche
18.01.2018, 19:18
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1011
Zugriffe: 91456
Gender: Male

Re: Newsthread

Wenn damit der kreative Geist gefördert wird warum nicht?! Könnte mir vorstellen das mit meinen Kids auszuprobieren.
von niche
17.01.2018, 13:35
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1315
Zugriffe: 136358
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

NegCon ich hab schon kapiert das manche Gegner diese Fähigkeit haben. Mir geht es aber darum das es Spawns in der Welt gibt besonders in Fights wo das nicht der Fall sein sollte genau wie Gegner schon öfters im Kampf sich auflösten. Ich kreide auch öfters die Platzierung diverser Gegner an. Das HArm...
von niche
17.01.2018, 08:53
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1315
Zugriffe: 136358
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Ich gehe mittlerweile in Xenoblade 2 aufs Ende zu und meiner Meinung baut das Spiel zudem auch ab. Storytechnisch nicht aber das Drumrum wie Umgebung, das Monster gespawne bzw. die Plazierung und die Kämpfe ziehen sich einfach immer mehr. Obwohl es eine große Sogwirkung auf mich hat, wirkt es an vie...
von niche
12.01.2018, 12:45
Forum: Allgemein
Thema: Zukunft der Handelds
Antworten: 12
Zugriffe: 94
Gender: Male

Re: Zukunft der Handelds

Allgemein die Konsolen werden dort um einige ZEit länger noch mit Spielen beliefert als hier wenn sie ausgedient haben.
von niche
12.01.2018, 12:43
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1315
Zugriffe: 136358
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Am Mittwoch hattest du noch 20-21 Std., soooo gravierend könnten die Kritikpunkte dann wirklich nicht sein. ;) Ich hau dich gleich um!! :laber: :hauen: DOch die Punkte gehn mir tierisch uffn Sack genau wie Gegner die im Kampf despawnen oder direkt ins Kampfgeschehen spawnen. :ugly: :was: Wobei das ...
von niche
12.01.2018, 12:37
Forum: Allgemein
Thema: Zukunft der Handelds
Antworten: 12
Zugriffe: 94
Gender: Male

Re: Zukunft der Handelds

Dieses "wird noch mit Games beliefert" ist daher immer mit großer Vorsicht zu geniessen, da es meist nicht den Markt ausserhalb Japan oder Asien betrifft. Wobei die Vita letztes Jahr auch noch einige Titel bekommen hat und auch noch einige Titel kommen wie z.B. Stardew Valley, was mir grad...
von niche
12.01.2018, 12:33
Forum: Musik
Thema: Musikthread
Antworten: 72
Zugriffe: 2536
Gender: Male

Re: Musikthread

ICh höre ja am liebsten KKS - Bitch wo ist mein Geld 8) und dabei muss ich immer an MetalSnake denken :ugly:
von niche
12.01.2018, 12:31
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1744
Zugriffe: 139645
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Von den Teilen die ich gespielt habe, fand ich 5,6,7,9 gut und der Rest grütze besonders der von vielen gelobte achte Teil. 10 und 12 habe ich nur kurzzeitig angespielt aber das war auch nicht wirklich in der Zeit wo ich an (J)RPGs interessiert war.
von niche
12.01.2018, 11:23
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1315
Zugriffe: 136358
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Das Klingensystem funktioniert so: Du startest mit einer Feuerklinge mit A die Technik. Dann erscheint oben rechts das Diagramm welche Technik du als nächstes nutzen kannst, als Beispiel: -----------------Feuer ---------Feuer Feuer ---------Wasser ----------------- Feuer Jetzt fängt oben rechts ein ...
von niche
12.01.2018, 09:59
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1744
Zugriffe: 139645
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

und ganz wichtig die Cave Ports ihrer ShootnUps :ugly: .
von niche
12.01.2018, 09:55
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1011
Zugriffe: 91456
Gender: Male

Re: Newsthread

Gegen "Gratis" Content hab ich nüschts. Die Zeiten mit VErsion 1.0 sind vorbei NegCon. Das wird es nicht mehr geben. Hat seine Vor wie Nachteile aber ich verstehe worum es dir geht. Nintendo fährt mit dieser Strategie aber richtig. Mit so kleinen oder größeren Zugaben gewinnt ein Spiel an ...
von niche
12.01.2018, 09:48
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1315
Zugriffe: 136358
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Ich spiele ja ab und zu aufm 3DS XBC weiter :gap: . Bin noch am Anfang, aufm Weg zur nächsten Colony. Das Spiel mag seine Probleme auf dem 3DS haben mit geringer Auflösung, Kamera etc. finde es aber trotzdem geil das es ein so episches Abenteuer auf dem Handheld gibt. Fange langsam an mit XBC so mei...
von niche
12.01.2018, 09:39
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Kirby Star Allies
Antworten: 2
Zugriffe: 17
Gender: Male

Re: Kirby Star Allies

Die Suchfunktion findet auch die entsprechende Seite, kein durchwühlen notwendig. Das stimmt aber oft sind Post speziell zu den Spielen über mehrere Seiten verteilt und um dies mal einwenig zu sortieren halte ich meine Idee einfach für die bessere. Aber gegen die Initative lebendigeres Forum habe i...
von niche
12.01.2018, 07:10
Forum: Reviews
Thema: Wonder Boy: The Dragon's Trap (Switch)
Antworten: 8
Zugriffe: 1429
Gender: Male

Re: Wonder Boy: The Dragon's Trap (Switch)

Ich hatte es schonmal irgendwo erwähnt aber ich blick nimmer durch. ES gab doch 2 Ankündigungen von Spielen der Wonderboy Reihe. Wo ist das andere? Infos, Screens, Titel?

Zur erweiterten Suche