Die Suche ergab 1502 Treffer

von niche
09.03.2024, 14:06
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1931
Zugriffe: 422061
Gender:

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Ja ok, Doom auf Konsole wär auch nichts für mich. :D Da braucht es einfach Maus und Tastatur sonst wird das nichts. Wie gesagt Doom (Remake) ließ sich super mit Pad steuern, hab das auch recht am Stück durchgespielt. Ich hab auch deinen Beitrag in dem anderen Thread gelesen. Ich gehöre jetzt nicht ...
von niche
26.02.2024, 19:56
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1931
Zugriffe: 422061
Gender:

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Die Einschätzung find ich jetzt interessant. Ich fand Doom 2016 sehr geil weil es so schnell und hektisch ist Ja kann ein bisschen falsch ausgedrückt sein. Doom 2016 hatte einfach einen richtig geilen "Flow" gehabt trotz der Geschwindigkeit war es auf der Konsole (bei mir damals Xbox) seh...
von niche
22.02.2024, 20:42
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1931
Zugriffe: 422061
Gender:

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Zu Star Ocean: Ich drücke die ganze Zeit einfach nur ein Knopf und irgendwie ist dann der Kampf gewonnen. :ugly: Ok das ist auch ne Strategie :gap: 8) . Zum Thema Doom, ich hab schon lange keinen klassisches 3D Shooter mehr gespielt aber das damalige Reboot von Doom fand ich sehr sehr unterhaltsam,...
von niche
05.02.2024, 13:04
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1931
Zugriffe: 422061
Gender:

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Puh, komme kaum noch bei Star Ocean vorran. Aktuell weiß ich nicht wo ich hin muss und suche alle Wege ab. Aber die Zufallskämpfe sind so häufig, dass es nur noch nervig ist zu suchen. Ich befürchte, das werde ich nicht durch schaffen. :( Muss da ganz ehrlich sagen, "Das kann ich fühlen :was: ...
von niche
03.01.2024, 00:31
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1931
Zugriffe: 422061
Gender:

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Ich hab Bloodborne kurz vor der Bescherung durchgespielt . War schon geil. Habe mir heute (gestern) eine PS5 gekauft mit Demon Souls und da mal kurz reingeschaut. Die Erinnerung an die PS3 Version von früher sind schon stark verblasst. Grad den ersten Boss gelegt und fühlt sich mega geil an das Game...
von niche
12.12.2023, 13:28
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1931
Zugriffe: 422061
Gender:

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Ja ich glaub das ist oft ein Problem das man zu schnell den Fokus verliert und sich ablenken lässt. Das ist auf jeden Fall bei mir bisher sehr oft ein "Problem" gewesen warum ich kaum Spiele zu Ende gebracht habe :/ . Aber cool das du Star Ocean ne Chance gibt. Doofe an Star Ocean ist eben...
von niche
29.10.2023, 02:18
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 673
Zugriffe: 228627
Gender:

Re: zuletzt durchgespielt

Ich habe es bisher nur kurz gespielt aber meine Frau und Tochter haben schon angefangen :D . Ich muss sagen ich war nach Videos und Streams in die ich kurz geschaut habe ein bisschen skeptisch weil es so bissle durchgedreht wirkte. Ich musste aber heute Mittag meiner Dame zur Hilfe eilen und ihr hel...
von niche
26.10.2023, 16:18
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 673
Zugriffe: 228627
Gender:

Re: zuletzt durchgespielt

sobald ich mit Super Mario Wonder durch bin Das hat sich Frauchen auch die Tage gekauft und da werden wir wohl zu dritt am Wochenende mal ganz gespannt reinschnuppern. Bin zwar nicht der größte Fan des Genre aber wenn dann natürlich ein Mario Spiel :D . Hab die Mario Dinger auch bisher immer gerne ...
von niche
23.10.2023, 16:49
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 673
Zugriffe: 228627
Gender:

Re: zuletzt durchgespielt

Star Ocean (SNES) So eben lief der Abspann nach ca. 24 Stunden von Star Ocean runter und meine persönliches Fazit: Ich hatte beim durchspielen so einige Höhen aber auch so manche harte Tiefen mit dem Spiel. Vorweg ich mag das Kampfsystem. Die Kämpfen sind ein guter Kontrast zum typischen durch die G...
von niche
22.10.2023, 12:09
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 673
Zugriffe: 228627
Gender:

Re: zuletzt durchgespielt

So der Plan ist ganz klar: Ich will mehr Spiele beenden und habe jetzt mit Shadow Warrior den Anfang gemacht 8) . Wie schon auf dem Portal beschrieben lag der letzte Boss nach ca. 1 1/2 Stunden im Staub :hauen: . Das Spiel ist durchweg sehr herausfordernd und typisch für die Zeit. So ein bisschen Tr...
von niche
15.10.2023, 14:52
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1931
Zugriffe: 422061
Gender:

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

nachdem ich letztens schon Teil 1 durchgespielt habe. Weil ich die Tage drüber gestolpert bin und es selbst nicht gewusst habe, wusstest du das die Windows Versionen von Teil 1 und 2 zusätzliche Levels hatten? :was: Das war mir nie bekannt :nein: , es gibt aber Romhacks die diesen Content in die PS...
von niche
11.10.2023, 16:32
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1931
Zugriffe: 422061
Gender:

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Ja ich glaub so rückblickend hatte mich Tomb Raider 2 anfangs auch durch die Action die da herrscht angefixt (Boot fahren, mächtig ball0rn). Das war glaube ich auch ein cleverer Schachzug um vielleicht noch ein paar unentschlossene mit der Action die da herrscht abzuholen. Ich spiel momentan Star Oc...
von niche
11.10.2023, 16:16
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 673
Zugriffe: 228627
Gender:

Re: zuletzt durchgespielt

Ja ich dachte am Anfang auch das es am besten ist möglichst viele Schüsse abzugeben. Problem ist eben nur das man dadurch nicht mehr ausweichen kann. Das war am Schluss von mir so wenig durchdacht ich das ich hätte theoretisch schon wieder eine neue Aktion starten können wenn sie noch am schiessen w...
von niche
05.10.2023, 12:50
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 673
Zugriffe: 228627
Gender:

Re: zuletzt durchgespielt

Ich glaub ich steh grad aufm Schlauch, was wird damit erklärt, dass du per Emulation zockst? Ich zocke aber auch nur noch per Emulation, einfach MacBook per HDMI an den Fernseher und ab gehts, inkl. RetroAchievements. :D Genau das wollte ich damit sagen :D , auf der Xbox kannst du dir einen Entwick...
von niche
29.09.2023, 19:24
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 673
Zugriffe: 228627
Gender:

Re: zuletzt durchgespielt

Ja Cool Metalsnake 8) Ja es gibt auch so Spiele die hat man früher mal weit gespielt und nie beendet und irgendwie, waren die auch geil und man würde sie auch gerne beenden oder? Ich hab z.B. Shining in Holy Ark letzten Jahr bis zum finalen Endboss gespielt aber war vom Level einfach nicht stark gen...