Die Suche ergab 1454 Treffer

von niche
23.01.2020, 23:10
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Xbox Thread
Antworten: 16
Zugriffe: 143
Gender: Male

Re: Xbox Thread

Prototypen sind ja meist in „normalen“ Case verbaut... Das sieht auch so aus wie ein normaler Tower
von niche
19.01.2020, 23:12
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1828
Zugriffe: 164345
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Ich kann noch 2 Tage City Skylines antesten auf der X1. Ich hatte es im IRC schon geschrieben, die Switch Version ist Müll und will jedem raten diese zu meiden. Der Entwickler des Switch Ports hat einige Zeit nach Release auf Twitter die Aussage getätigt das sie wohl mit der Switch nicht parat komme...
von niche
18.01.2020, 01:45
Forum: Filme & Serien
Thema: Witcher-Serie (Netflix)
Antworten: 28
Zugriffe: 543
Gender: Male

Re: Witcher-Serie (Netflix)

Eine polnische Verfilmung mit Untertitel:
https://www.youtube.com/watch?v=L51_ui6OwK4
Wollte ich zwar nicht gucken aber interessant
von niche
16.01.2020, 18:32
Forum: Off Topic
Thema: (laufendes Projekt)Eine Wetterstation mit dem Raspberry bauen
Antworten: 0
Zugriffe: 19
Gender: Male

(laufendes Projekt)Eine Wetterstation mit dem Raspberry bauen

Wetterstation Ich hab mich mit einem guten Freund zusammen geschlossen damit wir unsere PIs die wir uns mal total übermotiviert zugelegt haben und seit Jahren irgendwo verstauben endlich ein gerechtes Dasein zu geben. Als Projekt haben wir uns für eine Wetterstation entschlossen die über folgende F...
von niche
16.01.2020, 17:02
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Xbox Thread
Antworten: 16
Zugriffe: 143
Gender: Male

Re: Xbox Thread

Ich gehöre auch nicht zur Fraktion die sich vor Release hypen lässt. Für mich zählt ganz klar das was schlussendlich aufm Tisch steht. Zu Panda, was soll sich denn Hardwaremässig tun??? Noch mehr rumgewedel like VR und JoyCon geduddel? Ich finds ja viel schlimmer das sich die letzten Jahre trotz imm...
von niche
14.01.2020, 12:46
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1828
Zugriffe: 164345
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

NegCon ich bin ein wenig überrascht :schock: . Ich dachte das ich da eher wieder in die :laber: „Meckern auf hohen Niveau „ :laber: Schiene abgeschoben werde. Solche Spiele fallen und stehen bei mir unter anderem mit dem Kampfsystem. Ich hab mich die Tage dran gesetzt und versucht darüber so oft hin...
von niche
13.01.2020, 21:53
Forum: Filme & Serien
Thema: Witcher-Serie (Netflix)
Antworten: 28
Zugriffe: 543
Gender: Male

Re: Witcher-Serie (Netflix)

Ich war nach den ersten 2-3 Folgen skeptisch :evil: aber jetzt nach der ersten Staffel hab ich schon Bock drauf wie es weiter geht.
von niche
13.01.2020, 21:51
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1828
Zugriffe: 164345
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Durch die Serie kam ich wieder auf die Idee Witcher 3 zu spielen. Nach so 5-7 Stunden habe ich dies heute auch beendet. Das Spiel mag eine dolle Grafik, gutes Storytelling haben aber das Kampfsystem finde ich sowas von unübersichtlich da die Kamera nur einen kleinen Teil des Geschehens einfängt... W...
von niche
11.01.2020, 12:36
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1828
Zugriffe: 164345
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Ich werde KSP beenden. Ich hab noch das Ziel eine bemannte Rakete einschließlich Rover dort zu landen und dann das Spiel zu beenden weil es Performance nicht weiter zu lässt. Das ist zum Teil nur noch eine ruckelorgie mit Pausen von mehreren Sekunden und wenn die Spielsession länger wird, wird es im...
von niche
10.01.2020, 13:28
Forum: Filme & Serien
Thema: Witcher-Serie (Netflix)
Antworten: 28
Zugriffe: 543
Gender: Male

Re: Witcher-Serie (Netflix)

Problem ist ich hab’s nicht so mit Namen und erst recht nicht wenn ich müde bin daher hab ich natürlich nicht gecheckt das es genau das selbe Ritterhaus ist.. mir kam das zwar so bekannt vor aber stand auf dem Schlauch... Das dass mit Jennifer auch eher in der Vergangenheit bisher gespielt hat.. war...
von niche
09.01.2020, 22:58
Forum: Filme & Serien
Thema: Witcher-Serie (Netflix)
Antworten: 28
Zugriffe: 543
Gender: Male

Re: Witcher-Serie (Netflix)

Folge 3 und 4 beendet... Ich find das Storytelling grausam..... Die Abläufe zeitlich kreuz und quer... Finde ich eher verwirrend... Bei Folge 4 hab ich wahrscheinlich auch durch Müdigkeit erst gecheckt das diese weit vor Folge 1 spielt was zumindest den Teil mit dem Haus von Cici spielt... Den Chara...
von niche
08.01.2020, 23:04
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2177
Zugriffe: 162303
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Terraria im Sale für 4,74 im Xbox Store. Hab das Spiel schon für PS4 und auch schon lange gespielt aber vor einiger Zeit kam ein massives Update raus und hatte mir vorgenommen da nochmal reinzuschauen. PS4 hab ich zur Zeit nicht aufgebaut. Hätte das Spiel auch gerne auf der Switch aber da hängen sie...
von niche
08.01.2020, 22:24
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1828
Zugriffe: 164345
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Bei Kerbal dreht sich alles um das Bauen von Raketen und das Weltall erforschen. Dabei muss man dann auf Dinge wie Aerodynamik, Gewichtsverteilung und Treibstoff Planung. Dazu kann man auch Flugzeuge und andere Fahrzeuge bauen. Also forschen und erforschen eben. Ne riesige Sandbox mit vielen Möglich...
von niche
08.01.2020, 14:57
Forum: Filme & Serien
Thema: Witcher-Serie (Netflix)
Antworten: 28
Zugriffe: 543
Gender: Male

Re: Witcher-Serie (Netflix)

Gestern Folge 2 gesehen... die fand ich ja mächtig langweilig :zzz: . Ich bleib aber dran :dai:
von niche
08.01.2020, 14:40
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1828
Zugriffe: 164345
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Hab mich weitere Stunden an Kerbal Space Programm Enchanted gesetzt auf der X1. Vorweg und das ist auch zum grossen Teil der Engine geschuldet (Unity), wird es kaum möglich sein riesige Konstruktionen auf der Konsole zu bauen ohne das die Konsole mehr als merklich in die Knie geht. Steuerungstechnis...

Zur erweiterten Suche