Die Suche ergab 1486 Treffer

von niche
02.04.2020, 18:59
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2217
Zugriffe: 177371
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Mehr müssen es nicht mehr sein :laugh: . Jetzt hat jeder im Haushalt seine eigene :boogie: . Bei dem Geschenk ging es auch nicht um den materiellen Wert. Auch wenn es mit dem „gepralle“ Nicht danach aussieht leben wir recht bodenständig. Aber ein Auffanglager für Zocker mit entzugserscheinungen wäre...
von niche
02.04.2020, 18:53
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1907
Zugriffe: 181114
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Ich kann dir da ganz klar Kirby empfehlen!!! Zu dem Rest schreib ich vielleicht nachher noch was. Kirby ist wirklich easy!! Weil du CPU Charaktere dabei hast und die machen die meisten Gegner so schnell platt da kommst du nicht mal zum Zug. Außerdem gibt es da auch Sammelzeug. Ja das mit Account für...
von niche
02.04.2020, 09:47
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2217
Zugriffe: 177371
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Gerne :laugh: :hauen: . Wir haben auch 4 3DS im Haus da jeder seine eigenen hat. Das hab ich nie verschwiegen :evil: . Das du ein Bonze bist, damit hab ich dich aber schon lange nimmer aufgezogen :laugh: .
:ok:
von niche
01.04.2020, 13:31
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1907
Zugriffe: 181114
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Vorgestern Sword of Mana angefangen. Ich kam darauf weil NegCon darüber diskutiert hatte. http://emututorials.de/123/handy/spiel/IMG_2354.jpg Bisher 4 Stunden gespielt mit Retroarch auf einem N3DS. Läuft super. Der größte Kritikpunkt ist der Schwierigkeitsgrad, der viel zu niedrig angesetzt ist da m...
von niche
01.04.2020, 13:20
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2217
Zugriffe: 177371
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

http://emututorials.de/123/handy/etc/IMG_2357.jpg Für meine Frau :boogie: . Es ist ja nicht das wir keine im Haus haben, ehrlich gesagt haben wir schon 3 (Tochter, Sohn und eine Wohnzimmer) normale im Haushalt aber Frauchen ist mehr der handheld Spieler wenn sie mal was spielt und begeisterter Anim...
von niche
10.03.2020, 13:29
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1907
Zugriffe: 181114
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Muwahaha :laugh: . Darf man gar nicht mehr dran denken wie viele Stunden da drauf gegangen sind das zu beenden (Bros 1). Ich glaub wenn man sowas heute noch mal auf den Markt schmeißen würde, ähnlich wie so viele Spiele aus Ende 80 / Anfang 90 würden Mobs die Hütten der Entwickler abbrennen :laber: ...
von niche
10.03.2020, 10:51
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: PS4 Thread
Antworten: 79
Zugriffe: 11566
Gender: Male

Re: PS4 Thread

Was heisst denn abgespeckt? Gib mal Infos weil außer Wiederholungen von abgespeckt kam dazu ja nix. Wenn es da rein um technische Dinge geht dürfte das ja wohl mehr als klar sein durch den Generationen Wechsel. Jetzt mal fern davon was man vom Remake, dem neuen Kampfsystem hält scheint es sehr gut a...
von niche
10.03.2020, 10:50
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1907
Zugriffe: 181114
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Nachdem ich Dishonored 2 mit Jahren Verspätung zum Abschluss gebracht habe aber diesmal mit dem zweiten Charakter, überlege ich momentan an was ich mich als Nächstes dranhängen will. Zwischenzeitlich hab ich mir Doom 3 noch für die Switch gekauft was ich damals in der normalen Edition auf der ersten...
von niche
07.03.2020, 13:27
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1907
Zugriffe: 181114
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Doom 3 BFG :evil: damals auf der ersten Xbox nicht beendet wage ich nun in der BFG Version den zweiten Anlauf. Ich finds bisher ganz gut gealtert. Doom 3 ist kein klassisches schnelles Doom. Zusammengezuckt bin ich schon das ein oder andere Mal :laber: . Terraria hab ich erstmal auf Seite gelegt.
von niche
07.03.2020, 13:21
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 610
Zugriffe: 76167
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

Dishonored 2 aber diesmal mit Emily nachdem ich 2017 den ersten Durchgang mit Corvo absolviert habe. Sehr schönes Schleichspiel mit unterschiedlichen Enden und immer mindest 2-3 Wegen sein Ziel zu erreichen. Wer nicht schleichen will kann selbstverständlich auch meuchelnd durch die Straße ziehen :ug...
von niche
07.03.2020, 07:52
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: PS4 Thread
Antworten: 79
Zugriffe: 11566
Gender: Male

Re: PS4 Thread

Wahnsinn die PS4 Version könnte der PS5 Version technisch unterlegen sein... darauf wäre ich ja nimmer gekommen... scheint aber echt für viele nicht nachvollziehbar zu sein :wand: . :lol: Im übrigen hab ich bisher auch nichts von einer reinen PS5 Version gelesen. Vielleicht auch nur eine per Patch a...
von niche
27.02.2020, 21:16
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 600
Zugriffe: 29269
Gender: Male

Re: Nintendo Switch

Für alle alten Doom Fans: Im Eshop
Doom I,II kosten jeweils grad 1,50 Euro und Doom 3 3 Euro. Die Aktion geht meines Wissens nach bis zum 2.3. 6 Euro für 3 Teile der Serie könnte rein aus Nostalgie interessant sein. Doom 3 ist die BFG Edition mit allen Addons
von niche
25.02.2020, 16:49
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Xbox Thread
Antworten: 21
Zugriffe: 902
Gender: Male

Re: Xbox Thread

Ich weiß nicht ob es bei allen Spielen so ist aber bei einigen 360 Spielen lädt er die eh komplett von XBL wenn man die Disc einlegt zwecks Optimierungen. Für Remasters gibt es ja immer noch einen Grund wenn sie zb Inhaltlich erweitert werden.
von niche
19.02.2020, 12:13
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1473
Zugriffe: 121556
Gender: Male

Re: Newsthread

Nintendo hat für den morgigen 20. Februar 2020 um 15:00 Uhr eine Nintendo-Direct-Ausgabe zu Animal Crossing: New Horizons angekündigt. Die rund 25 Minuten lange Video-Präsentation soll "umfassende Spielinformationen" enthalten bzw. das "Reif-für-die-Insel-Paket von Nook Inc." au...
von niche
09.02.2020, 02:05
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 610
Zugriffe: 76167
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

NegCon :schock: ging flott oder? Hast du nicht erst angefangen? Wie lang ging die Kampagne denn? War es überwiegend spannend?

Zur erweiterten Suche