Die Suche ergab 1288 Treffer

von niche
21.10.2018, 01:15
Forum: Off Topic
Thema: Der An- und Abmelde-Thread (^_^°)
Antworten: 21
Zugriffe: 862
Gender: Male

Re: Der An- und Abmelde-Thread (^_^°)

NegCons Posts verursachen bei mir keine Gesundheitliche Probleme. Ich habe so meine Problemchen keine Frage. Ich bin einfach grundsätzlich genervt von den mittlerweile gängigen Themen. Ich hab mich jetzt hier mal hingesetzt um das ein Stückchen näher zu erläutern. Das sind Themen über die man einzel...
von niche
18.10.2018, 01:50
Forum: Off Topic
Thema: Der An- und Abmelde-Thread (^_^°)
Antworten: 21
Zugriffe: 862
Gender: Male

Re: Der An- und Abmelde-Thread (^_^°)

Mein Rückzug hat nur indirekt was mit der Meinungsverschiedenheit mit NegCon zu tun. Als erstes möchte ich erwähnen das NegCon ne ganz coole Sau ist und es für mich oft sehr persönliche Gespräche mit ihm gab in Situationen in denen es mir sehr schlecht ging. Er weiss auch daher das meine Grummeleien...
von niche
14.10.2018, 10:36
Forum: Off Topic
Thema: Der An- und Abmelde-Thread (^_^°)
Antworten: 21
Zugriffe: 862
Gender: Male

Re: Der An- und Abmelde-Thread (^_^°)

Ich melde mich erstmal für unbestimmte Zeit ab.
von niche
14.10.2018, 09:41
Forum: Scans & Co.
Thema: Der "Ausnahmsweise gibt es dieses Wochenende keine neuen Scans"-Thread
Antworten: 31
Zugriffe: 1788
Gender: Male

Re: Der "Ausnahmsweise gibt es dieses Wochenende keine neuen Scans"-Thread

:con: Wünsche dir eine baldige Genesung und ein guter Schritt das du etwas dagegen machst. :ok:
von niche
01.10.2018, 22:00
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1899
Zugriffe: 149195
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Für die Kids hatten wir mal das kommende Mario Party im Auge gehabt. Durch einen denke ich kurzzeitigen Preisfehler haben wir die Edition mit den zusätzlichen JoyCons für 7x Euro bestellt. Ich bin mal gespannt. Nach Rückfrage mehrerer Kunden hiess es das es trotz des Fehlers so ausgeliefert wird. Da...
von niche
01.10.2018, 21:54
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: PS4 Thread
Antworten: 67
Zugriffe: 7889
Gender: Male

Re: PS4 Thread

Wenn du wirklich vor hast Ladezeiten so gering wie möglich zu halten kannst du dir eine SSD intern verbauen und nimmst eine SSD auch als externe. Wenn ich die Berichte richtig verstanden habe ist z.B. eine externe SSD schneller als die normal verbaute Interne. Leider habe ich keine vernünftige Tabel...
von niche
01.10.2018, 21:49
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1154
Zugriffe: 97925
Gender: Male

Re: Newsthread

NegCon hat geschrieben:Qr Bbpost Ich halte zukünftig meine Klappe und gut ist's

Das ist doch Käse Digga :laber: . Natürlich war meine Reaktion ein bisschen zu harsch und dafür entschuldige ich mich auch ;( .
von niche
01.10.2018, 21:47
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Classic Mini
Antworten: 183
Zugriffe: 11640
Gender: Male

Re: Nintendo Classic Mini

So ein ganzen Fullset wäre auch nicht mein persönlicher Traum. Ich versuche mich auf Titel zu fokussieren an denen ich wirklich Interesse habe. Natürlich kann es nicht Schaden in etliche Spiele die man nicht kennt reinzuschauen aber das wäre mir zu zeitintensiv. Ich lasse mir aber gerne Spiele von d...
von niche
01.10.2018, 21:44
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1577
Zugriffe: 150396
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Final Fantasy VI immer noch. Das Spiel hält mich sehr gut bei Laune. Dürfte jetzt so um die 12 Stunden haben. Da es bestimmt noch Einige gibt die es nicht gespielt habe, halte ich mich über die Story zurück. Ich kann nur sagen das nicht nur die Story gut unterhält sondern grafisch wie musikalisch se...
von niche
27.09.2018, 15:23
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1154
Zugriffe: 97925
Gender: Male

Re: Newsthread

:wand:
Kannst auch positive Dinge schreiben :ok:
von niche
27.09.2018, 15:14
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1154
Zugriffe: 97925
Gender: Male

Re: Newsthread

Das nennt man Service und ist mittlerweile üblich in der Branche . Ich hab keine autoverlängerung an und wenn ich das 1-2 Tage verpennen würde fänd ich das ärgerlich obwohl es natürlich mein Fehler ist aber sorry das jemand etwas an Nintendo kritisiert. Der Onlinedienst ist nüchtern betrachtet eine ...
von niche
27.09.2018, 11:54
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 466
Zugriffe: 16741
Gender: Male

Re: Nintendo Switch

Wenn du alltäglich die Switch alltäglich Zuhause am Inet hast wird das wohl kein Problem sein. Warum die NES Spiele nicht ans Ablaufdatum des Abo geknüpft sind weiß ich aber auch nicht. Da ich bisher keine Abodienste in Anspruch genommen habe weiß ich auch nicht wie das bei den Mitbewerbern geregelt...
von niche
27.09.2018, 11:01
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1154
Zugriffe: 97925
Gender: Male

Re: Newsthread

25006 Hmm, ok dann haben sie doch dem Gejammere nachgegeben. :rolleyes: Was ja auch nur mehr als richtig ist :laber: . Finde es auch nicht Ordnung das du Versäumnisse mit Vermeintlichen Fehlern anderer relativierst :rolleyes: . Dadurch wird kein Problem besser. Wir sind keine 13 mehr wo wir auf dem...
von niche
27.09.2018, 09:36
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1154
Zugriffe: 97925
Gender: Male

Re: Newsthread

Wie du schon sagst , bis jetzt totaler Käse da es kaum Quellen für die Formate gibt. Aber wer meine Beiträge verfolgt weiß eh das ich mit 4k und Schnickschnack bisher nichts anfangen kann.

BTW
Nintendo hab bekannt gegeben das die Cloudsaves bis 6 Monate nach Ablauf des Abo gespeichert werden.
von niche
26.09.2018, 12:40
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1154
Zugriffe: 97925
Gender: Male

Re: Newsthread

Hatte ich die Tage gelesen da es in Korea ins Rating kam. Im Trailer heißt es zwar „a new experience“ aber über neue Features nichts gefunden. Fänd ich als Retail interessant so aber nicht.

Zur erweiterten Suche