Die Suche ergab 5 Treffer

von Bufko
11.02.2006, 16:43
Forum: Retro Handhelds
Thema: Barcode Battler
Antworten: 4
Zugriffe: 6276

Sehr schöner und hilfreicher Beitrag =)
von Bufko
11.02.2006, 16:42
Forum: Retro Handhelds
Thema: Welche klassischen Handhelden besitzt ihr?
Antworten: 76
Zugriffe: 47293

Naja, Gameboy halt, GBA, GBP, GameGear, Pokemon mini =)
von Bufko
11.02.2006, 12:22
Forum: Retro Handhelds
Thema: Barcode Battler
Antworten: 4
Zugriffe: 6276

Barcode Battler

Hat irgendwer das Teil noch neu bei 'nem Händler gesehen? Gibt ja Spielzeugläden, die alles bis kurz vor Kompost im Regal behalten, vielleicht kennt ja einer von euch so einen Schuppen ^^
von Bufko
11.02.2006, 12:09
Forum: Off Topic
Thema: Möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 23
Zugriffe: 7732

Original von der radiant Bufko... Kann es sein, dass du dich auch manchmal im GEE-Forum blicken lässt? Und im Mag64 habe ich dich bisher noch nicht angetroffen, obwohl ich dort seit November regelmäßig aktiv bin.^^ Ach ja, herzlich willkommen! :D Jop, dich kenn ich afaik auch ausm GEE und aus dem M...
von Bufko
10.02.2006, 09:00
Forum: Off Topic
Thema: Möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 23
Zugriffe: 7732

TATAAAAA!!!111 noch einer

HAja, dann nutze ich diesen Thread gleich mal mit: Hoi, bin Timo aka Bufko, *HUST*undzwanzig, oft bei GU gewesen, ab und an Mag64, hab zwar schon ewig diverse Konsolen hier rumstehen - neueste Anschaffung: 3DO - aber komischerweise dieses Board nie gefunden. Dabei liest es sich schonmal wirklich gut...