Die Suche ergab 78 Treffer

von Choddy
23.03.2007, 22:25
Forum: Filme & Serien
Thema: Trailershow
Antworten: 44
Zugriffe: 24476

Hab heute das erste Mal bewegte Bilder zu TMNT gesehen ... ist so gut wie geguckt :-)
von Choddy
23.03.2007, 22:23
Forum: Off Topic
Thema: Brauch ich einen neuen Avatar?
Antworten: 23
Zugriffe: 8487

Bloß mit stahlhartem s ... ergo ß :-)
von Choddy
23.03.2007, 14:23
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Revolution
Antworten: 1225
Zugriffe: 239027

Jetzt ist ja das Tiger Woods für Wii raus. Das würde mich auch sehr reizen. Zum einen, weil ich Wii-Golf total klasse fand und zum anderen, weil das endlich mal ein Wii-Spiel ist, was zumindest in diversen Videos extrem gut aussieht ...
von Choddy
23.03.2007, 14:21
Forum: Scans & Co.
Thema: Scans
Antworten: 65
Zugriffe: 39016

Na auf dem mittleren. Der schwere wo man jeden Level nur mit einem Herz anfängt, sprich bei Gegnerkontakt sofort stirbt, war mir für den Anfang etwas zu haarig :-) Der leichte ist ja doof, weil da die Hälfte des Spiels fehlt. Die Grafik ist echt toll, ziemlich niedlich und viele süße Details. Das mi...
von Choddy
22.03.2007, 10:03
Forum: Scans & Co.
Thema: Scans
Antworten: 65
Zugriffe: 39016

Hm, also ich hab mir jetzt mal ein Video der MD Version angeschaut und irgendwie wirkt das wirklich linearer und einfacher, zumindest soweit ich mich erinnern kann. Hab dann gestern auch mal wieder Tiny Toon Adventures fürn SNES gezockt und war dann doch wieder nach ner guten Stunde durch. Ist alles...
von Choddy
21.03.2007, 14:46
Forum: Scans & Co.
Thema: Scans
Antworten: 65
Zugriffe: 39016

Echt. Ich hab das als Kind immer gespielt und wäre fast wahnsinnig geworden. Vielleicht ist das ja auch wieder sowas, wo ich heute drüber schmunzeln würde :-)

Okay, danke für die Info.
von Choddy
21.03.2007, 13:22
Forum: Scans & Co.
Thema: Scans
Antworten: 65
Zugriffe: 39016

Ah das war das. Hab ich bisher immer nur kurz angespielt. Muss ich mir mal auf der Box genauer ansehen. Jo, Tiny Toons war ja sowohl auf dem GB als auch auf dem SNES (die NES-Version kenn ich net) sauschwer. Auf dem SNES gabs ja noch die Easy-Variante, wo aber die Hälfte gefehlt hat (unter anderem d...
von Choddy
21.03.2007, 13:19
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2224
Zugriffe: 433302

Original von NegCon Hehe,... ich hab' noch das alte LA, also ohne DX, dafür aber in Neuzustand. DX hat ja ein Dungeon mehr oder so. Auf jeden Fall ein tolles Game, das imo Zelda III in nix nachsteht. Da darf ich dich zu deinem Kauf gratullieren. :D Btw. wenn du noch ein gelbes GB-Modul haben willst...
von Choddy
21.03.2007, 12:09
Forum: Scans & Co.
Thema: Scans
Antworten: 65
Zugriffe: 39016

Stimmt, Goof Troop war klasse und die Schieberätsel haben mir als Kind immer ziemliches Kopfzerbrechen bereitet (muss ich mal wieder auf dem Emu zocken und gucken, ob das wirklich so schwer oder ich nur zu doof war). War The Magical Quest das Micky Maus Spiel für das Master System? Da gabs nämlich e...
von Choddy
21.03.2007, 11:19
Forum: Musik
Thema: CD-Kauf
Antworten: 10
Zugriffe: 12042

Find ich eigentlich schade, wenn man keine "Zeit" zum Musik hören hat :-) Bei mir läuft eigentlich ständig Musik. Unterwegs auf dem MP3-Player und zu Hause bei so ziemlich jeder Tätigkeit, wo kein Fernseher im Spiel ist (und beim Zocken meist selbst dann). So eine Anlage hab ich auch. Ural...
von Choddy
21.03.2007, 11:15
Forum: Scans & Co.
Thema: Scans
Antworten: 65
Zugriffe: 39016

Ich hab grad nochmal in der SNES-Sektion gelesen und erfreut festgestellt, dass du sogar einen Test zu den Tiny Toon's online hast. In meinen Augen ist das neben den beiden Mario Worlss das beste J'n'R auf dem SNES und das, obwohl es sich um ein TV-Merch handelt. Hast du zufällig auch irgendwo noch ...
von Choddy
21.03.2007, 10:38
Forum: Musik
Thema: CD-Kauf
Antworten: 10
Zugriffe: 12042

CD-Kauf

Hm, da gibts im Filme-Bereich nun so einen schönen Angeberthread und hier nicht? Na das müssen wir ändern. Besonders weil mich persönlich sehr interessiert, wie rege hier im Download-Zeitalter noch Musik gekauft wird und was hier so gehört wird. Da ich meine CD-Regal-Sammlung kürzlich um ein weitere...
von Choddy
21.03.2007, 10:24
Forum: Filme & Serien
Thema: DVD-Kauf
Antworten: 38
Zugriffe: 12946

Grad noch bei Amazon die Bean-Collection bestellt. Die 18€ ist mir die Serie allemal wert ...
von Choddy
21.03.2007, 08:28
Forum: Filme & Serien
Thema: DVD-Kauf
Antworten: 38
Zugriffe: 12946

Hmm, meine letzten DVDs waren: Scrubs #4 Todesspiel (sehr interessante TV-Doku über den Deutschen Herbst '77) Irgendwann in Mexico The Dukes of Hazard (die letzten beiden für lumpige 7€ bei MM) Borat Walk the Line Von diesem Splatter-, Trash, böse-böse-Filme Sammelwahn bin ich zum Glück seit längere...
von Choddy
15.03.2007, 08:29
Forum: Regeln, Ankündigungen & Support
Thema: RSS-Feed?
Antworten: 12
Zugriffe: 5426

Ich nutze viele RSS-Feeds, also fänd ich das zum Lesen durchaus praktisch ...