Die Suche ergab 667 Treffer

von DRK
01.11.2012, 12:56
Forum: Aktuelle Handhelds
Thema: Nintendo 3DS
Antworten: 194
Zugriffe: 56564

Sup, habe mir jetzt einen 3DS XL zugelegt.
Eigentlich nur weil ich unbedingt Rollercoaster Tycoon 3D spielen wollte.
Leider ist das Spiel totale Grütze.
Zum Glück hab ich noch Mario Kart 7 eingepackt.
von DRK
03.10.2012, 13:30
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1934
Zugriffe: 424788

Bei mir staut sichs es zur Zeit ziemlich! :O
Hin und wieder spiele ich Shado of Collossus auf PS2, auf der Xbox läuft das nagelneue Rocksmith, sowie auf PC Herr der Ringe online und Deponia.
von DRK
26.09.2012, 03:05
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: Meine PS2 wird Retro
Antworten: 12
Zugriffe: 7128

Jap, die PS2 ist wohl mittlerweile Retro und Preislich mittlerweile so tief, das selbst ich mittlerweile habe! Und das wo ich eigentlich total der Sony Hater bin. Schuld daran ist eigentlich die Xbox360 - das neue Dashboard ging mir gehörig auf den Sack - Werbung, Werbung und Werbung, dann noch Musi...
von DRK
25.09.2012, 12:45
Forum: Aktuelle Handhelds
Thema: Nintendo 3DS
Antworten: 194
Zugriffe: 56564

Um Gottes Willen, ich hol mir doch keinen LIght!!
Ich gehör zu den Leuten, den der erster "Riesen" Xbox-controller gut in der Hand lag.
von DRK
25.09.2012, 00:09
Forum: Aktuelle Handhelds
Thema: Nintendo 3DS
Antworten: 194
Zugriffe: 56564

Ich finds blöd, da ich keinen der kompatiblen Vorgänger habe.
Mein einziger NDS ist noch der Phat, habe keinen Light/I/XL etc.

Und ich weiss genau, wenn ich mir einen kaufe vergesse ich ein NT mit zu bestellen!
von DRK
24.09.2012, 00:54
Forum: Aktuelle Handhelds
Thema: Nintendo 3DS
Antworten: 194
Zugriffe: 56564

Ich wollte an dieser Stellen nur mal erwähnen das ich es total scheisse finde, das beim XL kein Netzteil mitgeliefert wird!!! X(
von DRK
24.09.2012, 00:50
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Wii2? Nintendos neue Konsole
Antworten: 132
Zugriffe: 47673

Wenn es eines gibt, das ich in der aktuellen Konsolengeneration gelernt habe, dann das große teure Produktionen von nahmhaften Herstellern doch eher langweillig sind. Wenn mich jemand nach guten Titeln für die Xbox 360 fragen würde, dann würde ich sicher nicht diese sogennentan Triple-A Dinger á la ...
von DRK
24.09.2012, 00:04
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: PS3 Thread
Antworten: 255
Zugriffe: 47795

Kurz gesagt: Vor allem Sony hat es in letzter Zeit echt drauf viel falsch zu machen. Die PS3 war von Anfang an zu teuer und Sony ist der einzige Hersteller bei dem die Konsole von Revision zu Revision schlechter wurde. Bei der PS3 gab es neben den USB Ports, der Abwärtskompatibilität und dem Linux j...
von DRK
23.09.2012, 03:41
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: PS3 Thread
Antworten: 255
Zugriffe: 47795

Gibt es denn jemanden der die neue Super Slim gut findet?
IMHO ziemlich fail, die 12gb Variante ist immer noch zu teuer - unter 200€ wäre hier eine magische Grenze - und die große Version kostet ja genauso viel wie eine WiiU!
von DRK
23.09.2012, 03:12
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Wii2? Nintendos neue Konsole
Antworten: 132
Zugriffe: 47673

Ich bin von der WiiU bisher auch kaum begeistert.
Mit einer Ausnahme: FUCK YEAH BAYONETTA 2 !!!!!!!!!111elfzig!
von DRK
25.05.2012, 23:03
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1934
Zugriffe: 424788

Macht nüscht, ich spiel noch die Starter Edition. :)

€dit: so, jetzt hab ichs Retail.
von DRK
17.05.2012, 03:39
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: [XBLA]Trials Evolution
Antworten: 10
Zugriffe: 4310

Ich hab auf Trials HD bei Inferno 2 so einen Schaden bekommen, das ich mit Evo lieber nicht an tue!
von DRK
17.05.2012, 03:37
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1934
Zugriffe: 424788

Metti hat geschrieben:diablo 3. geil. muss. spielen.
DITO.
Sag mal Battletag an!
von DRK
18.07.2011, 23:40
Forum: Off Topic
Thema: Happy Birthday DRK
Antworten: 32
Zugriffe: 14392

Muchas Gracias!
von DRK
17.07.2011, 00:42
Forum: Aktuelle Handhelds
Thema: Caanoo - Hat jemand einen?
Antworten: 5
Zugriffe: 4227

Ups. deine Frage sind ja doch wesentlich spezifischer als erwartet.
Ich habe keinen Canoo (aber einen der Vorgänger) und würde dich für deine Fragen an dieses Forum verweisen
:
http://forum.gp2x.de/


Das ist quasi die offizielle deutsche Community zu allen Gamepark Systemen.