Die Suche ergab 5 Treffer

von ChuckyRCP
28.11.2002, 20:03
Forum: Retro Handhelds
Thema: Hat eigentlich irgendwer ...
Antworten: 33
Zugriffe: 25083

Hat eigentlich irgendwer ...

von euch nen Virtual Boy?

Würde mich mal interessieren, auch wenn ich mit einem "ja" eigentlich nciht wirklich rechne ...
von ChuckyRCP
05.11.2002, 21:33
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: RPGs
Antworten: 19
Zugriffe: 9675

bin zwar eigentlich überhaupt ein großer RPG-Fan, freue mich jedoch auf Phanatsy Star Online, weil das das wohl erste richtige Online-Spiel für den GCN sein wird! Auch dass die final Fantasy-Reihe nun doch auch mal wieder auf einer Nintendo-Konsole erscheint, ist als extrem positiv gerade für die Ga...
von ChuckyRCP
05.11.2002, 15:48
Forum: Regeln, Ankündigungen & Support
Thema: Avatar-Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 4141

Avatar-Problem

Hi,

wie kann ich mein Avatar ändern?
Beim "Avatar wählen" im Profil kommt bei mir irgendwie nix zum Auswählen ... :(
von ChuckyRCP
05.11.2002, 15:45
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: Favourit Games NES
Antworten: 27
Zugriffe: 18555

So viele fallen mir da jetzt nicht mehr ein (Scheiß-Alzheimer!), aber hier mal ein paar wenige:

Super Mario Bros 3
(aber auch die anderen Teile)
World Cup
Tetris

vor allem Tetris zu zweit rult total! :)
von ChuckyRCP
05.11.2002, 15:40
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: Favorite Games SNES
Antworten: 5
Zugriffe: 3850

erstmal HI @ alle hier im Forum!!

ich zähl auch mal ein paar der besten Games auf, die mir jetzt gerade so einfallen:

Super Mario Kart
alle Super Mario World-Teile
NBA Jam TE
F-Zero
Starwing

und und und aber das waren glaube ich diejenigen, die wir am öftesten gespielt haben.