Die Suche ergab 1126 Treffer

von Black Diamond
17.11.2020, 06:44
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 673
Zugriffe: 228653

Re: zuletzt durchgespielt

Irgend einen Larry-Teil habe ich vor viiiiielen Jahren mal gespielt. Der Humor war immer ganz gut. Die Frage ist nur wie gut sie gealtert sind. The Day of the Tentacle hat ja eine Remastered-Fassung erhalten und die spiele ich immer mal wieder alle paar Jahre. Ich bin mir nicht sicher ob das der Fal...
von Black Diamond
17.11.2020, 06:38
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1476
Zugriffe: 289661

Re: Newsthread

HaHaHaHaHaHa...sind gerade bei Saturn gewesen. 60€!!! Ein absolut lächerlicher Preis von dem Teil. Und was soll ich sagen, es hingen noch fast alle davon im Laden. Bei dem Preis werden nicht viele zugreifen. Diese Preispolitik ist nicht nachvollziehbar. Es ist ein einziges altes Spiel enthalten was ...
von Black Diamond
08.11.2020, 16:20
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1931
Zugriffe: 422073

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Wir spielen gerade zu dritt Mario Party auf der Switch. Hat nix von seinem Reiz verloren und die aktuelle Version ist vollgestopft mit fetzigen Sachen die den Preis rechtfertigen. :ok: Ansonsten warte ich auf Assassin´s Creed Valhalla. Kommt nächste Woche raus und sieht super aus. Die ersten Streame...
von Black Diamond
08.11.2020, 16:14
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1476
Zugriffe: 289661

Re: Newsthread

Nintendo veröffentlicht nächste Woche ein Game & Watch: Super Mario Bros. https://www.youtube.com/watch?v=tBLxw2mtT6Q&feature=emb_title Damit ist Nintendo groß geworden. Es könnte durchaus spaßig sein, vielleicht im Urlaub oder so ganz simpel beim Warten auf irgend etwas ein wenig zu daddeln...
von Black Diamond
06.10.2020, 10:18
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: PlayStation 5
Antworten: 54
Zugriffe: 24777

Re: PlayStation 5

Hhmm...normalerweise sind mir solche Dinge schnurz piep egal. :laugh: Aber das hört sich erstmal nach einem großen Vorteil für die ohnehin stärkeren PCs an. Die PS5 und Microsofts Teil sind erstmal stärker als die meisten PCs. Das wird sich bei solchen Limitierungen aber dieses Mal sehr schnell ände...
von Black Diamond
06.10.2020, 10:07
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1931
Zugriffe: 422073

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Das war mein Wochenende: Geiles Wochenende in 2 Sprachen, wechselnd zu Streamen, am Kartoffel-Laptop :P :ok: Streamst du regelmäßig? Ich daddel zur Zeit Mario 64 und Mario Odyssey abwechselnd mit meinem Söhnchen auf der Switch. Wobei ich eher für das holzige in die Jahre gekommene 64 zuständig bin....
von Black Diamond
06.10.2020, 09:56
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 673
Zugriffe: 228653

Re: zuletzt durchgespielt

Hitman auf PS4 Ein simples und spaßiges Spiel. Manchmal können manche vorgestellte Lösungswege etwas knifflig sein, aber alles in allem ist das Ganze recht Ideenreich. Am besten Gefallen hat mir die Präsentation. Grafik, Musik und Details in den Leveln sind schön gemacht, sorgen für die richtige Sti...
von Black Diamond
06.10.2020, 09:46
Forum: Allgemein
Thema: PlayStation 2 History
Antworten: 3
Zugriffe: 3912

Re: PlayStation 2 History

Schöne Zusammenfassung :ok:
von Black Diamond
20.08.2020, 18:21
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1931
Zugriffe: 422073

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Spiele mit meinem Söhnchen Paper Mario. Gibt nix entspannenderes als mit dem Hammer die Toads zu vermöbeln. :D Ich bin aber erstaunt gewesen wie hoch der Schwierigkeitsgrad geworden ist. Damit ist es eher was für erfahrende RPGler. Bei Kindern ist es schwieriger. Spielen es aber definitiv zu Ende. D...
von Black Diamond
20.08.2020, 18:17
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2224
Zugriffe: 429690

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Trackball? Du magst es wohl extravagant? :laugh: Ich weiß nicht. Bin nie mit den Dingern klar gekommen. Sieht aber fetzig aus und deine Finger schlafen nicht ein und bekommen ein neues Bewegungsmuster. Nach einem Jahr mit dem Ding kannst du fließend eine Münze über die Oberseite der Finger wandern l...
von Black Diamond
16.08.2020, 20:59
Forum: Retro Handhelds
Thema: GBA: Einbau eines IPS-Displays
Antworten: 8
Zugriffe: 12360

Re: GBA: Einbau eines IPS-Displays

27408 Aber das ist jetzt wirklich sehr pingelig. Finde ich überhaupt nicht. Rückblickend war ich über viele Dinge aus dem Thema sehr enttäuscht. Die Qualität ist oft viel schlechter als beim Nintendo Original. Solche Informationen sind Gold wert, damit man einschätzen kann ob sich die investierte Z...
von Black Diamond
03.08.2020, 20:25
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2224
Zugriffe: 429690

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Bin zufrieden. Die Qualität ist gut und es läuft problemlos. Die Software ist super und die Kopfhörer hören auf die PS4. :laugh: Sehr empfehlenswert.

Für Musik über Handy usw. nutze ich Bose Quiet Comfort 25. Die besitzen auch das Noice Cancelling.
von Black Diamond
02.08.2020, 07:57
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2224
Zugriffe: 429690

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Ich will mir gerade ein Headset für die PS4 kaufen. Leider kenne ich mich nicht damit aus. Ich brauche es nicht zum quasseln, sondern nur fürs Hören. Sie müssen kabellos sein, Bluetooth haben und auf die PS4 angepasst sein. Interessieren tun mich die von Sony selbst, Wireless Gold und die Stealth 60...
von Black Diamond
01.08.2020, 12:54
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1931
Zugriffe: 422073

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Die Rewards bei Gran Turismo Sport verstehe ich auch nicht. Wie bei Teil 3 damals bekommt man 1 Auto von mindestens 4 im Schatten drehenden Autos. An der Silhouette der Fahrzeuge erkennt man viele Preisautos und freut sich schon. In der letzten Zeit war es bei mir so das ich fast immer das billigste...
von Black Diamond
01.08.2020, 12:44
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1476
Zugriffe: 289661

Re: Newsthread

Diese Idee will mir nicht so recht in Schädel. Wegen den kleinen Änderungen so einen Aufwand zu betreiben? Sooooo umwerfend wurde das Spiel auf PS4 und Xbox nicht verkauft. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sich viele Besitzer der ersten Version nun für die S-Version entscheiden w...