Die Suche ergab 1095 Treffer

von Black Diamond
24.05.2020, 08:04
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1881
Zugriffe: 168356
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Ich bin nun auf den PS3 Retro-Trip gekommen.

Everybody‘s Golf World Tour
Fallout 3 Game of the Year Edition
Tales of Xillia

Das sind so die Spiele die ich die Zeit zocke. :)
von Black Diamond
24.05.2020, 07:59
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 590
Zugriffe: 68840
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

MetalSnake hat geschrieben:Qr Bbpost Hab nur ein wenig Schach am PC gespielt, und sonst

Und gewonnen? :D Brettspiele? Monopoly zum Beispiel?
von Black Diamond
16.05.2020, 16:36
Forum: Allgemein
Thema: Der größte Fehlkauf überhaupt?
Antworten: 12
Zugriffe: 1140
Gender: Male

Re: Der größte Fehlkauf überhaupt?

Kurzum, im Augenblick bist du satt. :laugh: Die Idee finde ich gar nicht schlecht. Zumal du ja auch ein paar Videos zu Spielen gemacht hast. Das könnte dann zu neuen Ehren kommen. Nichts muß konvertiert werden (mehr oder weniger), zu mindest hast du Softwaretechnisch mehr Auswahl und es kann flüssig...
von Black Diamond
16.05.2020, 11:43
Forum: Allgemein
Thema: Der größte Fehlkauf überhaupt?
Antworten: 12
Zugriffe: 1140
Gender: Male

Re: Der größte Fehlkauf überhaupt?

Wie wäre es mit diesem Ansatz: rückblickend die Ära PlayStation 4. Hätte man komplett auslassen können. Sackviele Remastered-Geschichten der Vorgänger-Ären. Viele Sachen gab es schon für PS3. Klar es sah alles irgendwie etwas besser aus, der Store, das Menü, die Grafik. Aber wegweisend war nichts so...
von Black Diamond
16.05.2020, 11:23
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 590
Zugriffe: 68840
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

Kurioserweise haben wir trotz vielem Spiele-Wechseln und einer großen Auswahl uns bei New Super Mario Bros. U Deluxe durchgebissen. Mir kamen die alten 2D-Mario-Spiele leichter vor. Stellenweise ist es sogar ein wenig herausfordernd. Es gibt natürlich genügend Leben und Hilfsmittel. Hat Spaß gemacht...
von Black Diamond
16.05.2020, 11:15
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: PlayStation 5
Antworten: 33
Zugriffe: 939
Gender: Male

Re: PlayStation 5

@NJW: das ist mal eine Präsentation. :laugh: Wie bei jedem Generationswechsel bieten sich den Entwicklern wieder tolle Möglichkeiten. Die Tech-Demo sieht super aus. Seit langem nicht mehr, freue ich mich dieses Mal wieder auf eine neue Konsole. Der Sprung von PS3 auf die PS4 war erstmal nicht so rie...
von Black Diamond
16.05.2020, 10:58
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 600
Zugriffe: 24235
Gender: Male

Re: Nintendo Switch

Hab ich auch gleich gesehen. :ok: Hab einen der Vorgänger gespielt und der war gar nicht schlecht. Holen wir uns auch. :dai: Übrigens ist der Fehler beim Wechseln der Spielkarte kein weiteres Mal aufgetreten, weshalb ich vermute das es ein Fehler durch den nichtgelehrten Arbeitsspeicher war. Seitdem...
von Black Diamond
16.05.2020, 10:49
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1881
Zugriffe: 168356
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Ich habe auf der Switch Lite eine persönliche Bestleistung von 120+ Spielstunden mit Civilization VI hingelegt. Die Luft ist noch lange nicht raus, aber ich packe es erstmal zur Seite. In einer Woche kommt ein neuer DLC raus. Abgesehen von dem Spiel haben die Entwickler das recht interessant aufgezo...
von Black Diamond
06.05.2020, 08:45
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 600
Zugriffe: 24235
Gender: Male

Re: Nintendo Switch

Mir bleibt erstmal nichts anderes übrig. :P Die Switch war zu dem Zeitpunkt recht warm. Wäre eine Möglichkeit, sollte aber eigentlich nicht dazu führen. Was hältst du von Arbeitsspeicher voll? Der leert sich ja automatisch nach beenden eines Spiels. Die Switch hält ein Spiel ja an. Wenn man ein Spie...
von Black Diamond
05.05.2020, 19:05
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 600
Zugriffe: 24235
Gender: Male

Re: Nintendo Switch

Mahlzeit zusammen. Vorhin haben wir ein Spiel wechseln wollen. Nach einlegen der Spielkarte zeigte er nur einen Fehler an und das wars. Das Ganze haben wir bestimmt 10x wiederholt. Dann haben wir es mit einem anderen Spiel getestet usw. Schlussendlich nach wechseln der Spiele und rumprobieren läuft ...
von Black Diamond
01.05.2020, 11:04
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2204
Zugriffe: 165669
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Nintendo Switch Pro Controller und Super Mario Odyssey. Von der Optik und Haptik her wirkt der Controller von schwächerer Qualität als mein Maßstab der PS4-Controller. Aber bewegt man die 3D-Sticks ist es genau anders herum. Die Qualität liegt in den Details. Der Pro Controller ist Qualitativ sehr h...
von Black Diamond
21.04.2020, 09:49
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2204
Zugriffe: 165669
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Als Rennspiel-Fan hab ich WRC 8 für die Switch geholt und bin positiv überrascht. Die Serie selbst kränkelte seit ein paar Jahren an starken Qualitätsmängeln. Abgesehen davon meine ich die Qualität auf der Switch. Da es keine Konkurrenz auf der Konsole gibt und Rennspiele Mangelware sind, kann man d...
von Black Diamond
21.04.2020, 09:39
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1454
Zugriffe: 111124
Gender: Male

Re: Newsthread

NegCon hat geschrieben:Qr Bbpost Dürfte etwas günstiger werden, als die von LRG.

Ich hab das ein mal mit Limited Run Games gemacht und mich in die Nesseln gesetzt. Mit 60€ habe ich zwar einen akzeptablen Preis bezahlt, aber ein paar Wochen später kam dann für 39,99€ UVP die EU-Version raus. :/ Mache ich also nicht mehr.
von Black Diamond
12.04.2020, 13:59
Forum: Off Topic
Thema: Der Softdrink Thread
Antworten: 17
Zugriffe: 1003
Gender: Male

Re: Der Softdrink Thread

Es muss leider sein... :dai:

Bild

Zur erweiterten Suche