Die Suche ergab 865 Treffer

von Black Diamond
02.04.2019, 09:31
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1669
Zugriffe: 156762
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

25661 Habe mal in Horizon Zero Dawn reingeschaut. Also das Setting und die Story gefallen mir schon sehr gut. ABer spielerisch ists leider so gar nicht meins. Genau davor hatte ich Angst und habe es nie angefangen. Und nu...spielst du es trotzdem? Wenn so etwas wie das Kampfsystem nicht passen, ist...
von Black Diamond
03.03.2019, 12:19
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1669
Zugriffe: 156762
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

https://www.youtube.com/watch?v=4EWgPJ-gu5M Habe Gestern mit Tales of Zesteria begonnen. Gefällt mir bisher ganz gut. Ich hatte gehofft das es an mein Lieblingsspiel der Reihe Tales of Xilia herankommt. Aber das ist nicht der Fall. Immerhin ist es sehr nahe angelehnt so das es mir dennoch viel Freu...
von Black Diamond
02.03.2019, 23:15
Forum: Off Topic
Thema: Der Frust-rauslass-Thread
Antworten: 36
Zugriffe: 1970
Gender: Male

Re: Der Frust-rauslass-Thread

:laugh: Da ist tatsächlich etwas dran. Aber das ist bei anderen Spielen unserer Zeit ja auch so, Genreübergreifendes Geplänkel. Ich würde das gar nicht als so negativ betrachten. Neutral gesehen muß man diese Art Dinge in einem Spiel nicht nutzen. Hier kann man gänzlich darauf verzichten wenn man mö...
von Black Diamond
02.03.2019, 21:26
Forum: Regeln, Ankündigungen & Support
Thema: Counter der Webseite knackt die 1.000.000!
Antworten: 7
Zugriffe: 1376
Gender: Male

Re: Counter der Webseite knackt die 1.000.000!

:ok: :ok: :ok: Klasse. Gefreut haben wir uns schon über die 1.000.000-Marke knapp 5 Jahren. Damals hast du geschrieben das es 6,5 Jahre gedauert hat seit dem letzten Meilenstein davor. Ich bemerke einen Anstieg des Interesses, trotz des Alters. :) :prost: PS: heh! Das powered by steht ja schonwieder...
von Black Diamond
01.03.2019, 05:15
Forum: Off Topic
Thema: Der Frust-rauslass-Thread
Antworten: 36
Zugriffe: 1970
Gender: Male

Re: Der Frust-rauslass-Thread

25577 Kosten diese Pakete etwas? Also reales Geld? Da gab es mal ne gesetzliche Vorgabe das die Quote angezeigt werden muss. Treffer. EA mußte genau das machen. Durch die gesetzlichen Änderungen haben sie die Quote eingefügt. Es gibt eine Ingame-Währung, die FUT Münzen. Original und legal ist es vo...
von Black Diamond
27.02.2019, 20:25
Forum: Off Topic
Thema: Der Frust-rauslass-Thread
Antworten: 36
Zugriffe: 1970
Gender: Male

Re: Der Frust-rauslass-Thread

Ich habe letztes Jahr FIFA 19 zur Release-Zeit gekauft und ganz normal immer mal wieder gedaddelt. Wie für mein Verhalten gewöhnlich tüfftel ich anfangs immer an ein paar Trophäen rum und schaue wohin die Reise mit dem Spiel geht. Wenn das Spiel richtig gefällt und sich ein Modus oder Inhalt als seh...
von Black Diamond
21.02.2019, 05:21
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1669
Zugriffe: 156762
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

25549 Was möchte uns diese wortreiche Antwort sagen? ?( :laugh: Ich zocke nebenbei ab und an noch die Street Fighter Collection auf der PS4. Ich bin keiner der bei Videospielen aufgibt, schon gar nicht bei Beat em‘Ups. Aber Super Street Fighter 2 Turbo gibt mir den Rest. Enthalten in der Collection...
von Black Diamond
21.02.2019, 05:02
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1253
Zugriffe: 102138
Gender: Male

Re: Newsthread

25547 Wahnsinn, wie schnell du die ganzen Spiele durchaust :was: Nee, das täuscht. Ich zocke in solchen Zeiträumen dann auch nix anderes als so einen Triple A-Titel. Und gerade 2018 habe ich erstaunlich wenig neue Spiele gekauft. Eigentlich nur 2 zum Release die ich auch bis Heute spiele. DQ11 war ...
von Black Diamond
20.02.2019, 05:12
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1253
Zugriffe: 102138
Gender: Male

Re: Newsthread

25541 dann ist ja gut, hoffe du spielst es dann auch Nach dem Release habe ich es bis so ca. 90% durchgespielt. Zum Ende hin ging mir dann die Puste aus. Die Story ist sehr langgezogen. Für meinen Geschmack ein kleines bisschen zu viel. Dann hatte ich mir eine neue PS4 gekauft und wie bei mir üblic...
von Black Diamond
14.02.2019, 21:36
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1253
Zugriffe: 102138
Gender: Male

Re: Newsthread

Panda hat geschrieben:Qr Bbpost kommen für Dragon Quest jetzt eigentlich deutsche Bildschirmtexte?

? Das Spiel hat doch generell Deutsche Bildschirmtexte. ?( Einzig die YouTube-Videos zeigen die englische Version.
von Black Diamond
14.02.2019, 21:33
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1669
Zugriffe: 156762
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Ganz egal welche Version, ich finde es erstaunlich das sich dann doch so einige Spieler mit diesem Titel befassen. Auch in den Steam-Bewertungen, der Community usw. erfreut sich Baphomets Fluch einiger Beliebtheit. Nicht schlecht. :) Durch den Fund auf meiner Festplatte bin ich auch nahezu von allem...
von Black Diamond
12.02.2019, 17:40
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2004
Zugriffe: 154613
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

25526 Mit der Steamversion spielt man entweder in einem kleinen Fenster oder aber man bekommt Augenkrebs vom schlechten hochskalieren. Ich sehe solche Sachen nicht so verbissen. Der Vorteil ist das Steam-Spiele dafür mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit keine Absturzfehler oder Lad...
von Black Diamond
12.02.2019, 04:55
Forum: Allgemein
Thema: Nintendo 64 Thread
Antworten: 7
Zugriffe: 223
Gender: Male

Re: Nintendo 64 Thread

25507 Die Stimmung beim ersten Castlevania in 3D ist am anfang soweit gut nur dannach wirds immer beschissener und vorallem wo zum Popo ist die Musik, die man sonst erwartet Genau das hat den Modulen am Ende den Garaus gemacht. Musikdateien, zu mindest gute, sind riesengroß und passen in großer Men...
von Black Diamond
12.02.2019, 04:49
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1669
Zugriffe: 156762
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

25517 Zu Baphomets Fluch, ich hab den ersten Teil als kuriosen Gameboy Advance Port und häng in der Kirche mit dem Priester fest, dem ich den Kelch zum Putzen gegeben habe, irgendwie weiß ich nicht wie ich nen weiteren Event triggern soll.Selbst der GBA Port ist echt interessant Du musst ihm den Ke...
von Black Diamond
12.02.2019, 04:39
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2004
Zugriffe: 154613
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

MetalSnake hat geschrieben:Qr Bbpost...wieder 2,76€ gekostet!

Gut das du‘s gemacht hast. Heute kostet das Bundle über 30€! Die Angebote auf Steam sollte man daher gut überdenken und im Zweifel mitnehmen. Wird ja nicht schlecht. :)

Zur erweiterten Suche