Die Suche ergab 1011 Treffer

von szer0x
18.06.2008, 12:01
Forum: Off Topic
Thema: Happy Birthday Viper128
Antworten: 65
Zugriffe: 18345
Gender: None specified

Auch von meiner Seite aus natürlich wieder alles gute ^^
von szer0x
05.06.2008, 05:23
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Revolution
Antworten: 1221
Zugriffe: 122043
Gender: None specified

Ja, da klafft ebenso wie bei anderen Genres eine riesige Lücke. Schon komisch, wo man die Wiimote/Nunchuck-Kombo doch quasi immer als das Eingabegerät für Ego-Shooter bezeichnet, oder?
von szer0x
05.06.2008, 05:21
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Zuletzt gekauftes NextGen Konsolen - Game !
Antworten: 30
Zugriffe: 7448
Gender: None specified

Ninja Gaiden 2 (X360)
Dead Rising (X360)
Condemned (X360)
Condemned 2 (X360)
Earth Defense Force 2017 (X360)
King Kong (X360)
Timeshift (X360)
von szer0x
05.06.2008, 05:18
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: SSBB holt ihr es euch??
Antworten: 31
Zugriffe: 5902
Gender: None specified

Hatt eigentlivh vorgehabt der Serie mit Bral nocheinmal eine Chance zu geben, allerdings habe ich mich ersteinmal dagegen entschieden. Habe noch ausreichend andere Sachen zum zocken da und SSBB reizt mich da nicht wirklich.
von szer0x
05.06.2008, 05:17
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1565
Zugriffe: 148896
Gender: None specified

Gestern das erste mal ein wenig mehr Zeit in "Boom Blox" investiert und ja...das Spiel macht wirklich gewaltig viel Spaß - insbesondere wenn man zu zweit vor der Konsole sitzt und gegeneinander spielt. Hier geht vor allem der "Werfen"-Modus ungemein ab und sorgt für viel Jubel od...
von szer0x
05.06.2008, 05:16
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 446
Zugriffe: 55237
Gender: None specified

Stranglehold auf der X360
von szer0x
01.06.2008, 10:00
Forum: Regeln, Ankündigungen & Support
Thema: Es ist vollbracht!
Antworten: 11
Zugriffe: 3951
Gender: None specified

Auch von mir ein dickes "Glückwunsch" ^^
von szer0x
28.05.2008, 23:12
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 446
Zugriffe: 55237
Gender: None specified

Habe gerade eben Turok auf der X360 beendet.
von szer0x
28.05.2008, 05:18
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Zuletzt gekauftes NextGen Konsolen - Game !
Antworten: 30
Zugriffe: 7448
Gender: None specified

Habe es gebraucht recht günstig bekommen ^^

EDIT
Overlord (X360)

EDIT²
Call of Duty 4 (X360)
Quake 4 (Uncut) (X360)
Stranglehold (X360)
Viking - Battle for Asgaard (Uncut) (X360)
von szer0x
28.05.2008, 05:16
Forum: Off Topic
Thema: Schnäppchen-Thread
Antworten: 367
Zugriffe: 8129
Gender: None specified

Original von Viper128 Lohnt sich Mass Effect auch für Nicht RPG Freunde und Leute die wenig Zeit vor der Konsole verbringen? Hm, auch wenn das ME-Kampfsystem schon ein wenig in Richtung Shooter geht, sollte man sich trotzdem mit dem Gedanken anfreunden, dass man es hier mit einem waschechten West-R...
von szer0x
24.05.2008, 10:08
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: XBox360 Thread
Antworten: 745
Zugriffe: 74600
Gender: None specified

Ja, GRID geht wirklich gut ab - hatte eigentlich auch nur vorgehabt mal "Kurz" reinzuschnuppern, bin dann aber etwas länger hängengeblieben ^^
von szer0x
22.05.2008, 14:08
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: XBox360 Thread
Antworten: 745
Zugriffe: 74600
Gender: None specified

Also für 10,-€ hätte ich diese Schlachtplatte wohl auch mal mitgenommen ^^ Too Human gefällt mir auch sehr gut - ursprünglich mal als eine Mischung aus Devil May Cry und Diablo angekündigt, hätte die Prise "Diablo" ruhig ein wenig kräftiger ausfallen dürfen. Ansonsten warte ich vor einem S...
von szer0x
22.05.2008, 12:14
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Zuletzt gekauftes NextGen Konsolen - Game !
Antworten: 30
Zugriffe: 7448
Gender: None specified

Call of Juarez (X360)

EDIT

Half Life 2 Orange Box (Uncut) (X360)
Clive Barker´s Jericho (Uncut) (X360)
Ninja Gaiden 2 (Uncut) (X360) (vorbestellt)
Boom Blox (Wii)
Okami (Wii) (vorbestellt)
von szer0x
22.05.2008, 12:12
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Das Formel 1 Comeback!
Antworten: 3
Zugriffe: 1528
Gender: None specified

Bei einem besseren Entwickler hätte diese Lizenz doch überhaupt nicht landen können. Bei Sony herschte praktisch Stillstand. Codemasters haben nun mehrmals gezeigt, dass sie jede Menge Ahnung von verbranntem Asphalt haben. Auch das neue GRID macht einen hervorragenden Eindruck.
von szer0x
22.05.2008, 12:10
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: [Wii] No more Heroes
Antworten: 10
Zugriffe: 2837
Gender: None specified

Original von NegCon
Das erklärt auch wieso man seit dem Release nicht mehr viel von dem Spiel hört (oder kommt es mir nur so vor?).


Wird wohl so sein. Ich kann einige der hohen Wertungen einfach nicht nachvollziehen...beim besten Willen nicht.

Zur erweiterten Suche