Die Suche ergab 135 Treffer

von default
26.07.2006, 23:43
Forum: Off Topic
Thema: Happy Birthday NegCon
Antworten: 125
Zugriffe: 26998
Gender: None specified

Oh fast 2 Tage zu spät :gap:

Alles gute Nachträglich und bleib dem Retrogaming treu :party:
von default
20.05.2006, 16:43
Forum: Off Topic
Thema: Congratz BlazingStar
Antworten: 16
Zugriffe: 4427
Gender: None specified

Alles gute zum Geburtstag wünsch ich Dir :birthday:
von default
12.05.2006, 18:18
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Red Steel
Antworten: 30
Zugriffe: 5485
Gender: None specified

Also mir hat das E3 Preview ziemlich gut gefallen. Vor allem es scheint zu funktionieren :D.

Alleine das man in dem Spiel mit Hilfe des Wii Remotes Schwertkämfe simulieren kann hat mich eigentlich schon von dem Spiel überzeugt.
Selbst wenns nur eingermaßen wird muss ich das haben ^__^
von default
08.05.2006, 18:14
Forum: Allgemein
Thema: Gute Intros/Zwischensequenzen
Antworten: 12
Zugriffe: 2953
Gender: None specified

Um das Topic mal wieder auszugraben ^^. Hab jetzt die Skullmonkeys auch endlich mal erworben und bin ziemlich begeistert :). Kannte es ja nur vom Anspielen bei nem Kumpel und nur die ersten paar Abschnitte. Musik und Zwischensequenzen sind wirklich grandios, allein schon das Intro und die Sounds bri...
von default
08.05.2006, 17:54
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: Friedhof der Videospiele
Antworten: 28
Zugriffe: 6100
Gender: None specified

Jo das war nicht schlecht, soweit ich mich erinnere aber recht eintönig, habs aber ehrlich gesagt nur nen paar Level gespielt ;)
von default
07.05.2006, 21:26
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: Friedhof der Videospiele
Antworten: 28
Zugriffe: 6100
Gender: None specified

Den ersten Teil kenne ich noch vom PC. Man, das war ein cooler Ego-Shooter. Naja der erste Teil war definitiv kein Ego-Shooter ;). Duke Nukem 3d war der erste aus der Perspektive. Die ersten Teile waren 2D Sidescroller, besonders der 2te Teil war recht gut und hat mit tollen Sounds und dicken Explo...
von default
05.05.2006, 22:37
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: Letzte Retro-Anschaffung?
Antworten: 218
Zugriffe: 42854
Gender: None specified

So werd mal auch die letzten Errungenschaften in Sachen Elektroschrott hier aufführen ^^ Hana Taka Daka (PCE): Freu mich schon ziemlich auf das Spiel, Tengu spielen und dabei die bösen Waschbär-Tanukis abballern :D Space Channel Part 2 (DC) Hab den ersten Teil zwar nur nen paar Stunden gespielt, abe...
von default
20.04.2006, 22:28
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1856
Zugriffe: 165658
Gender: None specified

Im Moment drehen sich wieder einige GDs in meinem Dreamcast ^^ Under Defeat : Oldschool Shooter mit wunderschöner Render Optik. Äußerst detailverliebt - Bäume bewegen sich unter den Rotoren, überall sehenswerte Explosionen - und mit sehr guten Sound Effekten, guter Musik. Sehr gelungen ist auch der ...
von default
20.04.2006, 22:17
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nights into Dreams - für Nintendo Revolution ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1546
Gender: None specified

Zeit wärs ja mal für ein neues Nights ^_^. Bin jetzt zwar nicht der große Fan, aber gefallen hat es mir trotzdem. Schön Bunt und schnell, hab es leider nicht allzu lange gespielt mangels 3D Stick. Spielt sich mit dem normalen Sat-Pad doch etwas schwammig :( Btw gabs nicht irgendwo schonmal eine Ande...
von default
19.04.2006, 17:45
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Revolution - Flugsimulation von Hudson
Antworten: 4
Zugriffe: 1412
Gender: None specified

Hudson und ein Flugsimulator?
Bin ja mal gespannt wie der aussieht, bisher hab ich an Hudson eher die action-orientierten "Flugsimulatoren" geschätzt wie Star Soldier und Konsorten :D.
von default
10.04.2006, 20:02
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Red Steel
Antworten: 30
Zugriffe: 5485
Gender: None specified

Gab es meines Erachtens auch in Confidential Misson, bin mir da nicht 100% sicher. Ist also nicht gerade "die" Innovation. Natürlich, Red Steel bedient sich aus vielen Shooter-Klischees, inhaltlich hatten wir das alles schon. Aber die Art und Weise ist es eben. Eine völlig neuartige Spiela...
von default
04.04.2006, 00:35
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: Letzte Retro-Anschaffung?
Antworten: 218
Zugriffe: 42854
Gender: None specified

Naja wollt die nen biserl im Preis drücken, aber dei P-A Heinis schreiben seit neuestem den Warenwert in $ aufs Paket :( und der Zollmensch muss das auch noch endtecken :nein: Sonst hätt ich die bestimmt auf 10 € Zoll oder so drücken können, haben ja zum Glück noch keine Ahnung vom Videogamesbiz die...
von default
03.04.2006, 19:46
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: Letzte Retro-Anschaffung?
Antworten: 218
Zugriffe: 42854
Gender: None specified

25€ Zoll warens ^^. Winds of Thunder war nen biserl überteuert, Aniki und SuStaSo normal, Raiden günstig und Goemon 2 auch normal ... So jetzt weißt du wieviel der Spaß gekostet hat :D
von default
03.04.2006, 18:32
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: Letzte Retro-Anschaffung?
Antworten: 218
Zugriffe: 42854
Gender: None specified

Heute ist, einen Monat nachdem ich die Hardware erhalten habe, endlich mein Play-Asia Paket angekommen. Mit dabei Cho Aniki, Raiden, Super star Soldier und Winds of Thunder. Außerdem, hatte ich schon recht lange gesucht, Ganbare Goemon 2: Kiteretsu Shogun Magginesu fürs SFC. Stell mir zwar grad vor ...
von default
02.04.2006, 13:15
Forum: Aktuelle Handhelds
Thema: Mother 3
Antworten: 14
Zugriffe: 5176
Gender: None specified

Tja aber da steht sich ja Nintendo meist selber im Weg ^^. Ich meine gibt ja schon einige Fan-Translation Projekte wo Seiken Densetsu 3, Langrisser oder Romancing Saga 3 teilweise oder ganz übersetzt wurden. Und mit dem Übersetzen von einigen nicht übersetzten Spielen würde man sicherlich noch ein p...

Zur erweiterten Suche