Die Suche ergab 7 Treffer

von Hammel
15.08.2005, 12:36
Forum: Regeln, Ankündigungen & Support
Thema: Linkklau & Co. - Hier wurde auf Dinge von NinRetro.de verlin
Antworten: 4
Zugriffe: 2422

gewöhn dich dran, das ist das los etwas bekannterer seiten ;).
geht mir ähnlich ;).
von Hammel
13.08.2005, 13:15
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: 2D-Shooter - Wer steht drauf?
Antworten: 55
Zugriffe: 28131

hm... sieht gar net mal schlecht aus eigentlich von der art her. kannte ich noch gar net.
von Hammel
12.08.2005, 20:45
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: 2D-Shooter - Wer steht drauf?
Antworten: 55
Zugriffe: 28131

ich denke mal dass metal slug dazuzählt.
ist ja das selbe prinzip, nur dass man eben läuft statt fliegt ;). ist nen richtig nettes spiel, vorallem zu zweit im multiplayer.
von Hammel
02.08.2005, 19:31
Forum: Aktuelle Handhelds
Thema: GBA-Games auf NDS
Antworten: 8
Zugriffe: 3063

Entspiegelt in dem Sinn, dass man auch draußen bei hellen Tageslicht zocken kann ohne, dass sich irgendwas drin spiegelt. Ich glaub da würde die Hintergrundbeleuchtung nicht so gewaltig viel bringen. ;) nein, das nicht ;). Größenunterschied des GBA-Screen im Vergleich zum original GBA gibt's aber n...
von Hammel
02.08.2005, 12:32
Forum: Aktuelle Handhelds
Thema: GBA-Games auf NDS
Antworten: 8
Zugriffe: 3063

jep, ich spiele meine gba games auch viel lieber auf dem ds. der einzige grund noch den sp mitzunehmen ist im urlaub, da ich angst habe, dass der etwas wertvollere ds geklaut wird ;).
von Hammel
03.07.2005, 15:31
Forum: Musik
Thema: Welche Musikstücke aus welchen Spielen gefielen euch?
Antworten: 28
Zugriffe: 19340

da fällt mir grad noch ein, wenn ich das einwerfen darf ;), ich finde dieses metal gear solid theme einfach großartig. bei der hauptmelodie bekomm ich jedes mal eine gänsehaut :).
wer es nicht kennt, hier ein wirklich genialer ocr mix davon:
http://www.ocremix.org/remix/OCR01322/
von Hammel
03.07.2005, 01:58
Forum: Musik
Thema: Welche Musikstücke aus welchen Spielen gefielen euch?
Antworten: 28
Zugriffe: 19340

also als einzeltrack finde ich dieses eine lied am anfang bei terranigma als man noch im haus ist genial (den restlichen soundtrack find ich allerdings ehrlich gesagt fast so schlimm wie der von Alundra ;) ). ansonsten verbindet man mit recht vielen stücken einen gewissen charme, welche man damals g...