Die Suche ergab 497 Treffer

von der radiant
24.09.2006, 21:21
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Revolution
Antworten: 1225
Zugriffe: 125268
Gender: None specified

Original von MetalSnake Also ich bitte euch, der lilane Cube sah doch wirklich schrecklich aus. Schwarz, weiß und silber sehen einfach edel aus, so ein quitschiges Pink lässt das ganze doch wieder billig aussehen. Ein gelber Wii würde auch gar nicht zu dem Design passen. Sicherlich, im edlen Design...
von der radiant
24.09.2006, 21:15
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: PlayStation 3
Antworten: 190
Zugriffe: 23118
Gender: None specified

Das Spieleangebot der PS3 ist sicherlich noch ziemlich schwach, aber imo jetzt schon interessanter, als bei einer gewissen amerikanischen Konsole (Lair, Afrika und die anderen eben).

Allerdings stehen bei mir bis 2009 erstmal Wii und DS im vollen Mittelpunkt.

der radiant
von der radiant
24.09.2006, 21:11
Forum: Aktuelle Handhelds
Thema: Kommende EU-DS-Releases 2006
Antworten: 43
Zugriffe: 12801
Gender: None specified

Original von Metti Ich will Rollenspiele!!! :) Im Oktober wird ja "Contact" erscheinen. Grafisch ist das Spiel eine Augenpracht; soll einerseits ziemlich traditionell sein, aber viele interessante Inhalte bieten, z.B. die "Parallelwelt" auf dem oberen Bildscirm, das Ernährungssy...
von der radiant
24.09.2006, 11:16
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Revolution
Antworten: 1225
Zugriffe: 125268
Gender: None specified

Ja, stimmt schon: Das ist ja das, was ich mit der Monoton-Mentalität meinte - als Beispiel eben auch bei den Autofarben zu sehen... :( Aber ich denke doch sicherlich trotzdem, dass Nintendo mit knalligen Farben eine nicht zu unterschätzende kleine Klientel erreichen würde. Z.B. eben weibliche Zocker...
von der radiant
23.09.2006, 22:45
Forum: Aktuelle Handhelds
Thema: [GBA] bit Generations
Antworten: 12
Zugriffe: 4492
Gender: None specified

Afaik 5.
Jep, ist auch eine in sich geschlossene Reihe. Von weiteren Spielen dieser Art, habe ich zumindest nichts gehört. Aber auf dem DS könnte man sicherlich noch ein paar dieser Spiele veröffentlichen. Mit Touchscreen lässt sich das ganze dann noch wesentlich simpler gestalten. :gap:
von der radiant
23.09.2006, 12:10
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Revolution
Antworten: 1225
Zugriffe: 125268
Gender: None specified

Den Cube gab es doch auch in kaum verschiedenen Farben. In Deutschland war er in schwarz und in lila zu haben, später kamen dann noch silber und weiß. Bei den Controllern war es ja fast noch schlimmer. Also auch diese Eintönigkeit, von der ich ja spreche, und die sich seit der PS2 leider durchgesetz...
von der radiant
22.09.2006, 20:38
Forum: Aktuelle Handhelds
Thema: New Super Mario Bros
Antworten: 163
Zugriffe: 29770
Gender: None specified

@ MetalSnake: Wenn du verzweifelst, kannst du ja auch auf gamefaqs.com gehen - da sind alle Levels mit Alternativ-Ausgang nach Bedarf auch ohne Spoiler aufgeführt.

der radiant
von der radiant
22.09.2006, 20:36
Forum: Aktuelle Handhelds
Thema: [GBA] bit Generations
Antworten: 12
Zugriffe: 4492
Gender: None specified

"dotstream" soll übrigens das beste Spiel der Reihe sein - zumindest laut Aussagen einiger User in einem anderen Forum. Die anderen bG-Spiele sollen aber relativ unausgeglichen und weniger spaßig sein. Allerdings habe ich natürlich überhaupt nichts gegen die "Versimpelung von Videospi...
von der radiant
22.09.2006, 20:32
Forum: Aktuelle Handhelds
Thema: Gameboy Micro
Antworten: 50
Zugriffe: 14026
Gender: None specified

Hätte einmal fast schon bei nem grünen GBM zugeschlagen, konnte dann aber doch noch widerstehen. Die Versuchung ist groß, der Bildschirm dann aber doch zu klein... :( ;)

der radiant
von der radiant
22.09.2006, 20:29
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Metal Slug Anthology [Wii]
Antworten: 23
Zugriffe: 4397
Gender: None specified

Haben die nicht ohnehin ihre Nintendo-only-Unterstützung vor einiger Zeit bekundet? Eigentlich eine logische Folgerung: Was will man mit 2D-Spielen auf so eienr Konsole wie der PS3? Wii und DS sind ja wohl die allerletzten Zufluchtsorte für Firmen wie SNK oder irgendwelchen Indies. Ende 2008/Anfang ...
von der radiant
22.09.2006, 20:22
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Saints Row (XBox360)
Antworten: 9
Zugriffe: 2217
Gender: None specified

Saints Row hat in der EDGE übrigens auch eine ziemlcihe Watsche erhalten (afaik nur ne "4").
Das Spiel war mir schon von Anfang an unsympathisch - hatte einfach keine Seele...

der radiant
von der radiant
22.09.2006, 20:20
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Revolution
Antworten: 1225
Zugriffe: 125268
Gender: None specified

Nein, wer nicht auf die klassische Zelda-Steuerung verzichten will, MUSS sich die GC-Fassung kaufen. Anfangs war ich auch ein wenig skeptisch, über die Wii-Steuerung von Zelda. In diversen Videos machte die einen ziemlich hakeligen und ungenauen Eindruck, so dass ich mich eigentlich vollkommen auf d...
von der radiant
22.09.2006, 20:02
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: PlayStation 3
Antworten: 190
Zugriffe: 23118
Gender: None specified

Hallo! Schreib auch mal wieder was. ;) Original von NegCon Jupp, das mit den Publishern bzw. Entwickler wird noch interessant werden wenn die PS3 die hohen Erwartungen von Sony nicht erfüllt. Imo sind atm die wichtigsten Titel MGS4 und FFXIII. GTA wird, soweit ich das mitgekriegt habe, zeitgleich au...
von der radiant
07.09.2006, 17:13
Forum: Off Topic
Thema: Happy Birthday der radiant
Antworten: 15
Zugriffe: 4425
Gender: None specified

Danke! :) War übrigens gestern schon auf der Seite, aber da streikte meine Verbindung. Heute gehts aber! Konnte übrigens die letzten Wochen dank Urlaub und allgegenwertigem Stress nicht ins Forum kommen. Wenn es sich aber gelegt hat, werde ich sicherlich wieder öfter hier vorbeischauen. Videospiele-...
von der radiant
20.07.2006, 23:24
Forum: Off Topic
Thema: Schöne Ferien!
Antworten: 8
Zugriffe: 2589
Gender: None specified

Jo, dieses Jahr isses wieder soweit. Morgen schau ich vielleicht nochmal kurz rein, aber dann werde ich bis Ende August in den Ferien sein und somit auch weg vom Internet. :bigsmile: Dieses Mal gehts in Richtung Dänemark.^^ Auf dass das NinRetro-Forum im Sommerloch nicht komplett untergehen wird! mf...

Zur erweiterten Suche