Die Suche ergab 293 Treffer

von OmniBrain
19.02.2007, 20:14
Forum: Off Topic
Thema: Happy Birthday dem Omnibrain
Antworten: 16
Zugriffe: 6255

Danke für die Glückwünsche! @ave: Wo ich es gerade sehe - einen Saturn habe ich immer noch nicht gekauft... :D Die Konsole ist nicht das Problem, aber wenn fats jedes gute Spiel 30 Euro und mehr kostet macht das einem Schüler auch keinen Spaß, kennst du ja. ;) Ja, Wii... Ich könnte mir bessere Gebur...
von OmniBrain
19.02.2007, 20:07
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2224
Zugriffe: 429705

Zuletzt erworben: The Legend of Zelda: Twilight Princess GCN dt. Made in Wario GBA jp. Zettai Zetsumei Toshi PS2 jp. KA PS2 jp. Silent Hill 2 PS2 dt. Gregory Horror Show PS2 dt. Okami PS2 dt. Oretachi Geasen Zoku Sono 18: Thunder Cross PS2 jp. Devil May Cry PS2 jp. Project Gotham Racing Xbox dt. Aku...
von OmniBrain
06.01.2007, 13:40
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Metroid Prime 3: Corruption [Wii]
Antworten: 76
Zugriffe: 21869

Original von Viper128 Mit der neuen Steuerung für den Nintendo Wii erwarte ich schon noch ein wenig mehr Spielspaß. Und darum geht es uns ja hauptsächlich. Ich hoffe allerdings auch, dass die Story und Präsentation mithalten kann. Um ehrlich zu sein, perfekter als auf dem Cube kann die Steuerung im...
von OmniBrain
06.01.2007, 13:39
Forum: Aktuelle Handhelds
Thema: Kommende EU-DS-Releases 2006
Antworten: 43
Zugriffe: 22858

Original von DRK
Original von OmniBrain
Hm, noch kein Termin für das neue Kirby...
Ich schätze mal das werde ich mir zusammen mit Elite Beat Agents importieren.
Ja, ich denke ich importier es auch, aber als JAP-Version. ^^
von OmniBrain
05.01.2007, 19:06
Forum: Aktuelle Handhelds
Thema: Kommende EU-DS-Releases 2006
Antworten: 43
Zugriffe: 22858

Hm, noch kein Termin für das neue Kirby...
von OmniBrain
05.01.2007, 12:25
Forum: Aktuelle Handhelds
Thema: Kommende EU-DS-Releases 2006
Antworten: 43
Zugriffe: 22858

Bei Zelda ging es wohl nur so lange, weil Nintendo seine Spiele immer parallel für alle Regionen entwickelt. Daher sind auch die PAL-Anpassungen bei Nintendo-Spielen immer so gut, die Spiele werden eben schon von vornerein mit PAL im Hinterkopf programmiert. Square scheint das irgendwie anders zu se...
von OmniBrain
01.01.2007, 12:49
Forum: Off Topic
Thema: HAPPY NEW YEAR 2007!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3277

Frohes Neues!

Oh man, draußen siehts ja mal total nach Weltuntergang aus, scheiß 2007! :D Hoffentlich wird das Wetter dieses Jahr noch besser.
von OmniBrain
25.12.2006, 23:45
Forum: Off Topic
Thema: Was hat das Christkind gebracht?
Antworten: 2
Zugriffe: 2160

von Omi gestrickte Wollsocken
Schoki

und...

Geld

:gap:
von OmniBrain
18.12.2006, 18:29
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2224
Zugriffe: 429705

Yoshi's Island DS :)
von OmniBrain
14.12.2006, 18:20
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2224
Zugriffe: 429705

Meine letzten Errungenschaften:

Onimusha 3: Demon Siege PS2 dt.
RalliSport Challenge Xbox dt.
Breakdown Xbox dt.
bit Generations: Orbital GBA jp.
Screw Braker GBA jp.
Yoshi Topsy-Turvy GBA jp.
Psychonauts Xbox dt.
von OmniBrain
14.12.2006, 18:19
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Schnäppchen Thread
Antworten: 16
Zugriffe: 7221

Radilgy PS2 kostet zur Zeit ~23€ bei Play-Asia: http://www.play-asia.com/SOap-23-83...-j-70-192r.html Cube-Version ist auch nicht viel teurer: http://www.play-asia.com/SOap-23-83...-j-70-19el.html --------------- Aktuelle GBA-Schnäppchen bei Play-Asia: Yoshi's Universal Gravitation für 9,90$ (Weekly...
von OmniBrain
02.12.2006, 15:12
Forum: Off Topic
Thema: Happy Birthday Asmodeon
Antworten: 11
Zugriffe: 4580

Alles Gute zum 17.! :knuddel:
von OmniBrain
26.11.2006, 12:11
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 673
Zugriffe: 228696

Gestern endlich alle Medallien bei Rhythm Tengoku geholt. Das Spiel ist der absolute Hammer. Musikspiel von den Wario Ware Machern mit 40 Minispielen, die alle etwas mit Rhythmus zu tun haben. Die Spiele dauern länger als bei Wario Ware und sind etwas schwerer. Am Ende jeder Stufe gilt es einen Remi...
von OmniBrain
25.11.2006, 11:22
Forum: Filme & Serien
Thema: Lautstärkeveränderung in Filmen
Antworten: 5
Zugriffe: 2534

Original von NegCon Glaub das hat was mit dem 5.1 Sound (AC3 5.1) zu tun, also wenn man den über normale Stereo-Boxen (z.B. am TV) anhört, dann kommt's zu diesem Effekt. Weil dann die Kanäle die normal für mehrere Boxen bestimmt sind bzw. für eine bestimmte (Subwoofer-Box usw.) zusammengelegt werde...
von OmniBrain
22.11.2006, 16:51
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: The Legend of Zelda (TWW2)
Antworten: 209
Zugriffe: 60291

Wen interessieren eigentlich Famitsu-Wertungen? Dann kann man sich ja gleich an die Computer Bild Spiele halten... ;)