Die Suche ergab 4 Treffer

von apprentice
30.09.2006, 21:27
Forum: Musik
Thema: Welche Musikstücke aus welchen Spielen gefielen euch?
Antworten: 28
Zugriffe: 19481

Mittlerweile habe ich mal eine Jukebox im Flashformat erstellt. Nach und nach werde ich dort Originale Soundtracks einbauen.

Der Amiga und C64 Bereich ist nahezu fertig.

http://www.amiga-apprentice.de/amiga/amigamidi.php

Nintendo und andere Konsolen werden folgen.
von apprentice
14.05.2005, 10:26
Forum: Musik
Thema: Welche Musikstücke aus welchen Spielen gefielen euch?
Antworten: 28
Zugriffe: 19481

Ein weiterer schöner Soundtrack ist die Musik zu Shenmue auf der Dreamcast... so stimmungsvoll und passend ist Musik in einem Videospiel nicht oft
von apprentice
14.05.2005, 10:24
Forum: Musik
Thema: VIP Chat mit Chris Hülsbeck
Antworten: 0
Zugriffe: 3994

VIP Chat mit Chris Hülsbeck

In ein paar Wochen wird es soweit sein. Chris Hülsbeck kommt in Apprentice's Retro Chat. Den genauen Zeitpunkt werde ich euch per Email mitteilen. Eines kann ich schon soweit sagen: Es wird in der Woche ausser Mittwochs zwischen 21 und 22 Uhr sein wenn es bei Chris und Factor 5 nicht zu unruhig ist....
von apprentice
14.05.2005, 10:22
Forum: Musik
Thema: Welche Musikstücke aus welchen Spielen gefielen euch?
Antworten: 28
Zugriffe: 19481

Mich hat auf dem Snes der Soundtrack zu Fzero begeistert... vor allem die musik zu der strecke big blue. wenn ihr dann die fortsetzung fzero x auf dem n64 betrachtet.. dort gibt es auch big blue... und dort wurde der gleiche soundtrack in rock gespielt... einfach mega geil der geilste soundtrack der...