Die Suche ergab 9 Treffer

von XTale
22.10.2008, 00:07
Forum: Regeln, Ankündigungen & Support
Thema: Website nun wieder direkt über www.ninretro.de erreichbar!
Antworten: 11
Zugriffe: 6904

Ich hab ja mal eh immer recht :P
von XTale
17.10.2008, 16:18
Forum: Regeln, Ankündigungen & Support
Thema: Website nun wieder direkt über www.ninretro.de erreichbar!
Antworten: 11
Zugriffe: 6904

Wie wärs wenn für die Tippfaulen (wie mich) auch http://ninretro.de funktionieren würde? ;)
von XTale
08.03.2007, 22:03
Forum: Filme & Serien
Thema: Pan´s Labyrinth
Antworten: 10
Zugriffe: 4565

genau das war das Problem - und etwas im Alice im Wunderland Stil wurde leider nicht geliefert.
von XTale
08.03.2007, 21:47
Forum: Filme & Serien
Thema: Severance
Antworten: 7
Zugriffe: 2538

jop, severance ist ziemlich cool. Viel trockener Humor und etwas gesplatter - so lob ich mir das ;)

http://blog.tharos-online.de/archives/2 ... nacht.html
von XTale
08.03.2007, 21:40
Forum: Filme & Serien
Thema: Pan´s Labyrinth
Antworten: 10
Zugriffe: 4565

http://blog.tharos-online.de/archives/2 ... rinth.html

also ich fand ihn nicht so dolle, eben weil es arg wenig Fantasywelt gab.
von XTale
19.05.2006, 18:48
Forum: Retro Handhelds
Thema: Welche klassischen Handhelden besitzt ihr?
Antworten: 76
Zugriffe: 47081

Da er danach rauskam, ist es wohl logisch anzunehmen das der TFT besser ist. Ich quote mal wikipedia: It is essentially the same as the WonderSwan Color, except that the Swan Crystal uses a TFT LCD, superior in response time to the FSTN reflective LCD technology used previously. This gives the scree...
von XTale
19.05.2006, 18:30
Forum: Filme & Serien
Thema: Silent Hill
Antworten: 34
Zugriffe: 10396

Original von NegCon
Wenn der bei uns wirklich ab 18 ist
Nein
http://www.spio.de/fskonline/PDF/0605/106196K.pdf ;)
von XTale
19.05.2006, 18:26
Forum: Retro Handhelds
Thema: Welche klassischen Handhelden besitzt ihr?
Antworten: 76
Zugriffe: 47081

Original von ave
So, was ist der Unterschied zwischen einem WonderSwan Color und einem WonderSwan Crystal?
IMHO nur das Display.
WSColor = LCD Display
WSCrystal = TFT Display
von XTale
01.04.2005, 11:17
Forum: Regeln, Ankündigungen & Support
Thema: Das Forum ist umgezogen!
Antworten: 15
Zugriffe: 4392

Original von NegCon Japp, mache ich. ;) Das einzige was ich im Moment sagen kann ist, dass eine neue Seite geben wird, die Frage ist nur wann das sein wird. Kann sein in ein paar Monaten, oder aber in einem Jahr oder länger. Früher oder später wird's auf jeden Fall notwendig, weil ich den neuen Spa...