Die Suche ergab 7483 Treffer

von NegCon
15.08.2018, 18:09
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1855
Zugriffe: 144695
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

24790 Zum Controller wie unterscheiden sich die beiden vom Spielgefühl oder sind da keine Unterschiede vom Handling in Verbund mit Gameplay? Mir sind jetzt keine Unterschiede aufgefallen. Sind ja beides die selben Controller und Verschleißerscheinungen scheint mein Alter noch nicht gehabt zu haben,...
von NegCon
15.08.2018, 10:05
Forum: Filme & Serien
Thema: Star Trek: Discovery (Neue Serie 2017)
Antworten: 58
Zugriffe: 2642
Gender: Male

Re: Star Trek: Discovery (Neue Serie 2017)

Wie jetzt bekannt wurde, wird Ethan Peck die Rolle des Spock in der 2. Staffel DSC spielen. https://img2.picload.org/preview/dlldraoa/mv5bzddlngq4ndqtnjfmmc00nmm1lw.jpg Fraglich ist, ob man sich an die Interpretation des Spocks aus dem ursprünglichen TOS-Piloten orientieren wird, der noch mehr Emoti...
von NegCon
15.08.2018, 08:36
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1855
Zugriffe: 144695
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Wobei ich das SNES-DOOM doch ganz interessant fand, weil's damals schon interessant war zu sehen, dass das Spiel auch auf dem SNES lauffähig war. Hätte man lange Zeit auch nicht gedacht. Wäre sicher interessant gewesen, was passiert wäre, wenn der Super FX-Chip früher fertiggeworden und direkt in di...
von NegCon
14.08.2018, 17:04
Forum: Filme & Serien
Thema: Doctor Who
Antworten: 13
Zugriffe: 2951
Gender: Male

Re: Doctor Who

Die Dreharbeiten zur 11. Staffel sind jetzt abgeschlossen. Die BBC peilt grob Oktober für den Sendestart an. Leaks zum neuen Inneren der TARDIS gibt es ebenfalls schon.
von NegCon
14.08.2018, 10:43
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1855
Zugriffe: 144695
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

So Sachen wie der DOOM-Port für GBA finde ich auch recht interessant. Wird sicher besser laufen als der Port fürs SNES den ich besitze (und der nicht mal eine Passwortfunktion oder Batterie hat -_- ... aber zumindest technisch interessant, dass das Spiel, wenn auch mit schwarzen Rahmen, dank Super F...
von NegCon
13.08.2018, 20:17
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1855
Zugriffe: 144695
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

@din1031 Die ganzen schönen Klassiker. :) Bei Digger T. Rock erinnere ich mich sogar noch an die TV-Werbung. Hätte ich damals die Kohle gehabt, hätte ich es mir wohl auch mal gekauft, aber kam immer was anderes dazwischen... man kennt das ja, wie das als Kind so ist. :D https://www.youtube.com/watch...
von NegCon
12.08.2018, 22:43
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 422
Zugriffe: 53027
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

Ys VIII auf der Switch nach rund anderthalb Monaten und nach einer Spielzeit von knapp 72 Std. durchgespielt! :D Nach anfänglichen Meckern über die Technik für mich eines der besten Spiele auf der Switch und einer Story, die zwar erst nach rund 20 Std. so langsam ins Rollen kommt, aber sehr gut unte...
von NegCon
10.08.2018, 17:53
Forum: Off Topic
Thema: Schnäppchen-Thread
Antworten: 362
Zugriffe: 6948
Gender: Male

Re: Schnäppchen-Thread

Scheint wohl so zu sein, heute ist Okami HD von Amazon an DHL übergeben worden und soll angeblich Mittwoch hier sein, nur das Mittwoch bei uns ein Feiertag wird ... dann wohl vielleicht erst Donnerstag. ;) Aber ist klasse, dass das so schnell geht.
von NegCon
10.08.2018, 09:20
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 434
Zugriffe: 14533
Gender: Male

Re: Nintendo Switch

Na ja, das Spiel soll ja auf der normalen PS4 angeblich auch nicht so rund gelaufen sein ... 900p @ 30fps und Framerate-Einbrüchen. Auf der PS4Pro soll es höhere Auflösung unterstützen wobei ich nicht weiß, ob es in den Settings Einstellungsmöglichkeiten gibt (z.B. 900p dafür stabilere Framerate ode...
von NegCon
10.08.2018, 09:04
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1492
Zugriffe: 144456
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Bin bei Ys VIII jetzt bei rund 62 Std. ... denke mal so lange wird's wohl nicht mehr dauern bis ich durch bin. Muss jetzt noch sicherheitshalber paar Sachen extra machen um das "True Ending" zu bekommen... aber theoretisch sollten die Punkte die ich bisher habe, schon ausreichend sein. Btw...
von NegCon
09.08.2018, 14:59
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: PS4 Thread
Antworten: 60
Zugriffe: 6682
Gender: Male

Re: PS4 Thread

Joh, die Mega Man und Mega Man X Collections sind in Europa nicht Retail erschienen, nur in den USA... aber selbst da muss man sich ja bei der Switch die Hälfte per DLC-Code runterladen. Daher die auch nur Retail für PS4 geholt... gerade Mega Man brauch ich schon aus Sammlergründen ein Retail-Exempl...
von NegCon
09.08.2018, 13:01
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 434
Zugriffe: 14533
Gender: Male

Re: Nintendo Switch

Sony und MS konkurrieren ja schon immer, da kann es theoretisch am Anfang jeder Gen so sein, dass der Eine den Anderen erst mal überflügelt. Mit der Xbox360 hatte MS ja auch den besseren Start, hat aber später dann nachgelassen und so konnte Sony mit der PS3 aufholen. Bei der Präsentation von XB1 un...
von NegCon
09.08.2018, 12:09
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1855
Zugriffe: 144695
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Dann wünsche ich dir nachträglich alles gute zum Geburtstag, bist ja noch ein Jungspund. :D Na ja, ob das Paket soooo toll ist? Bunte Anleitung war früher ja mal Standard und auf eine 3" CD passt jetzt auch nicht wirklich viel drauf. ;) Da lobe ich mir z.B. die Soundtracks die bei Life is Stran...
von NegCon
09.08.2018, 09:13
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: PS4 Thread
Antworten: 60
Zugriffe: 6682
Gender: Male

Re: PS4 Thread

Eben gerade gelesen, dass bei der "Spyro Reignited Trilogy" nur Teil 1 auf der Blu-Ray sein soll, Teil 2 und Teil 3 muss man als Day-1-Patch runterladen (steht auch auf der Verpackung, dass der Download von Inhalten erforderlich ist, daher wird diese Info wohl leider auch stimmen). Hatte d...
von NegCon
08.08.2018, 18:56
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1855
Zugriffe: 144695
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

24740 Kirby Nightmare in Dreamland für den GBA also den Remake des ersten Kirby Games wenn ich mich richtig erinner :) Ich glaube Kirby: Nightmare in Dreamland ist ein Remake von Kirby's Adventure (NES)... sofern ich jetzt nicht komplett falsch liege. Das erste Kirby bzw. Kirby's Dream Land hätten ...

Zur erweiterten Suche