Die Suche ergab 7543 Treffer

von NegCon
20.10.2018, 11:54
Forum: Off Topic
Thema: Der An- und Abmelde-Thread (^_^°)
Antworten: 20
Zugriffe: 328
Gender: Male

Re: Der An- und Abmelde-Thread (^_^°)

Ich empfand das was ich schreibe, eigentlich nie als gebashe, eher als kritisch ... zugegeben zum Teil auch überkritisch. Das hängt aber wohl auch teils damit zusammen, dass ich eher an den Retro-Sachen hänge und mir einige Entwicklungen in der Branche nicht gefallen. Da Sony neben MS zu den "m...
von NegCon
17.10.2018, 20:16
Forum: Off Topic
Thema: Der An- und Abmelde-Thread (^_^°)
Antworten: 20
Zugriffe: 328
Gender: Male

Re: Der An- und Abmelde-Thread (^_^°)

@Panda Vorgefallen ist im Grunde nichts. Auch die kleine, nicht weiter nennenswerte Mini-Meinungskollision mit niche hat nichts damit zu tun. Einfach nur ein wenig in den Hintergrund treten. ;) @MetalSnake Ich schau schon mal wieder rein, nur momentan mache ich mich einfach etwas rar. :) Hatte nur g...
von NegCon
17.10.2018, 11:05
Forum: Scans & Co.
Thema: Der "Ausnahmsweise gibt es dieses Wochenende keine neuen Scans"-Thread
Antworten: 24
Zugriffe: 1093
Gender: Male

Re: Der "Ausnahmsweise gibt es dieses Wochenende keine neuen Scans"-Thread

Von mir ebenfalls gute Besserung Segagaga00087, erhole dich gut. Ebenfalls herzlichen Danke für die ganzen Scans!
von NegCon
17.10.2018, 11:03
Forum: Off Topic
Thema: Der An- und Abmelde-Thread (^_^°)
Antworten: 20
Zugriffe: 328
Gender: Male

Re: Der An- und Abmelde-Thread (^_^°)

Der hat sich aus strategischen Gründen zurückgezogen. ;) Hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt in der Community etwas zurückzutreten, da ich mir schon dachte, dass ich manchmal mit meinen Posts einige nerven könnte, aber dann doch irgendwie nie gemacht. Die Äußerung von niche vor einiger Zeit...
von NegCon
27.09.2018, 15:25
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1127
Zugriffe: 96216
Gender: Male

Re: Newsthread

Niemaaaals! Dann lieber zukünftig weniger. :P

Aber gut, ist jetzt alles jetzt etwas Off-Topic. Ich halte zukünftig meine Klappe und gut ist's. :)
von NegCon
27.09.2018, 15:21
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1127
Zugriffe: 96216
Gender: Male

Re: Newsthread

8O Kritik angenommen, ich versuche mich in Zukunft zu besser und darauf zu achten, auf alle Konsolenhersteller gleichermaßen zu schimpfen, aber wehe jemand beschwert sich dann, dass ich an nichts mehr ein gutes Haar finde (gutes Haar finden... schreibt man das so? Klingt irgendwie falsch ... oder wa...
von NegCon
27.09.2018, 14:00
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: PS4 Thread
Antworten: 67
Zugriffe: 7091
Gender: Male

Re: PS4 Thread

Hat hier zufällig jemand Erfahrungen mit externen Festplatten an der PS4? Habe das Problem, dass die 2 TB, die ich intern verbaut habe, schon wieder voll sind und irgendwie habe ich langsam keine Lust mehr ständig Spiele löschen zu müssen, zu denen ich dann teils Patches im zweistelligen GB-Bereich ...
von NegCon
27.09.2018, 13:42
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1127
Zugriffe: 96216
Gender: Male

Re: Newsthread

25007 Wir sind keine 13 mehr wo wir auf dem Schulhof den SEGA/Nintendo Krieg führen. Richtig und daher bezog sich meine Aussage nicht auf Sega oder Nintendo, sondern nüchtern betrachtet auf Leute, die eine Service-Leistung wollen, für die sie nicht (mehr) bezahlen. Dass da so ein Geschrei drum gema...
von NegCon
27.09.2018, 10:30
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1127
Zugriffe: 96216
Gender: Male

Re: Newsthread

Hmm, ok dann haben sie doch dem Gejammere nachgegeben. :rolleyes:

Btw. Fortnite wird auf der PS4 demnächst auch Crossplay mit anderen Plattformen erlauben... auch hier ist Sony wohl eingeknickt, da sie ursprünglich sowas nicht zulassen wollten.
von NegCon
26.09.2018, 14:56
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1127
Zugriffe: 96216
Gender: Male

Re: Newsthread

ANGEBLICH wurde an den Hintergründen was gemacht, also bisschen höhere Auflösung oder so. Aber da kann man sich auch nie 100%ig sicher sein, ob da nicht einfach nur irgendwelche Filter drübergeklatscht wurde. HD/4k soll's auch unterstützten ... woohoo :ugly: Bei einer Retail wäre ich allerdings auch...
von NegCon
26.09.2018, 11:29
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1127
Zugriffe: 96216
Gender: Male

Re: Newsthread

Castlevania Requiem: Symphony of the Night & Rondo of Blood erscheint am 26. Oktober als Download für die PS4:
https://www.youtube.com/watch?v=eFGNSrdLIr0
von NegCon
25.09.2018, 21:00
Forum: Filme & Serien
Thema: Star Trek: Neue Serie über Captain Picard
Antworten: 5
Zugriffe: 115
Gender: Male

Re: Star Trek: Neue Serie über Captain Picard

Wie Patrick Stewart jetzt getwittert hat, haben die Arbeiten an der neuen Serie bekommen. Z.Z. wird zusammen mit den Autoren das Konzept erarbeitet... Über Twitter gab es dazu auch ein erstes Bild der Beteiligten. Ob weitere TNG-Crew-Mitglieder neben Picard einen Auftritt haben werden ist zwar noch ...
von NegCon
25.09.2018, 20:28
Forum: Filme & Serien
Thema: Doctor Who
Antworten: 15
Zugriffe: 3089
Gender: Male

Re: Doctor Who

Zweiter Trailer zur kommenden 11. Staffel: https://www.youtube.com/watch?v=XCt6f1Ttmy4 Wirkt auf mich deutlich weniger überzeichnet und überdreht wie die letzten Staffeln von Moffat (wobei die 10. ja wieder besser war). Die Qualität der CGI-Effekte wirkte teils auch wieder besser ... die ist ja nach...
von NegCon
24.09.2018, 13:31
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 465
Zugriffe: 15703
Gender: Male

Re: Nintendo Switch

Die Bibliothek an NES-Spielen wächst stetig, sprich die bereits vorhandenen Titel bleiben. Zumindest hieß es, soweit ich die Infos alle gelesen habe, nirgends, dass Titel wieder verschwinden. Angenommen jemand holt sich das Abo erst nächstes Jahr, dann hat er dennoch Zugriff auf alle bisher für die ...
von NegCon
24.09.2018, 11:19
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1127
Zugriffe: 96216
Gender: Male

Re: Newsthread

Also wenn Ape Escape nicht darauf läuft, dann kann man's eh vergessen. :O Btw. wäre schön, wenn Sony es ermöglichen würde dass man Original-Controller auch anschließen kann oder zumindest die Controller nicht fest anschließt, so dass man ggf. noch Ersatz kaufen und anschließen könnte (wäre die PlayS...

Zur erweiterten Suche